Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Mini-Priustreffen
#28536
Mini-Priustreffen 13.07.2007 13:29 - vor 16 Jahren, 9 Monaten  
Bei unserem Ausflug zum Hoherodskopf (Vogelsberg) traf ich vor der Taufsteinhütte diesen silbermetallic Prius mit FB.. (Friedberg/Hessen) an.

Was verwunderlich ist, die Felgenabdeckungen waren abgenommen ohne die zusätzlichen Nabendeckel.

Ich habe bei meinem "Grauen" noch die Seiten- und Eckschutzleisten in schwarz anbringen lassen.


bitte Bild anklicken
<br><br>Posting ge&auml;ndert von: hardy, am: 13/07/2007 13:32
hardy
Beiträge: 238
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Sommer 4,3 /Winter 5,2 l/100km (BC)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#28539
Re: Bild nicht anklicken ! 13.07.2007 14:10 - vor 16 Jahren, 9 Monaten  
Hallo an alle,

Bild im Beitrag nicht anklicken, da kommt saublöde Werbung mit auf den Bildschirm.
Hardy, was soll das?

Zorgel
Zorgel
Beiträge: 727
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#28543
Re: Bild nicht anklicken! - DOCH! *g* 13.07.2007 16:01 - vor 16 Jahren, 9 Monaten  
Hallo an Zorgel

Irgendwas machst du da aber falsch...bei MIR isse nixe midde unerwunschde Werbunggg...ich weiß nicht was Du &quot;gemacht&quot; hast <br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 13/07/2007 16:01
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#28557
Re: Bild nicht anklicken! - DOCH! *g* 13.07.2007 20:19 - vor 16 Jahren, 9 Monaten  
Hallo René! Musst einen tollen sex-Filter haben, bei mir war die Werbung auch voll drauf!
graf
Beiträge: 1177
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
servus
graf
Prius II
VW Tiguan
Prius PlugIn
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#28560
Re: Bild nicht anklicken! - und zwar wirklich nicht 13.07.2007 21:21 - vor 16 Jahren, 9 Monaten  
Ich kann nur jedem abraten das Bild anzuklicken. Die Werbung nervt.

Das nächste mal bitte einen anderen Anbieter für Bilderupload wählen!

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#28563
Re: Bild nicht anklicken! -und zwar wirklich nicht! 13.07.2007 21:32 - vor 16 Jahren, 9 Monaten  
graf schrieb:
Hallo René! Musst einen tollen sex-Filter haben, bei mir war die Werbung auch voll drauf!

......?
Den werd ich also mal ganz schnell abschalten...das ich das auch mal sehe !
Ne, Spaß, hab den ganz normalen Feuerfuchs mit diversen Erweiterungen...welche mich, auch in anderen Foren, mit dem ganzen &quot;Rumgeblinke&quot; und &quot;klicken sie hier&quot; usw. verschonen

*Nachtrag*

Komisch...selbst wenn ich alles abschalte krieg ich das nicht...

*Nachtrag der zweite* Ahh jetzt ja...ich hab schon die Übersicht verloren was ich alles so am laufen hab .
Das ist übrigens kein &quot;Sex Filter&quot;...der blockt auch andere Werbung

*Nachtrag der dritte* (aller guten Dinge...)

Hardy kann nix dafür, das da so eine Werbung mit rüber kommt <br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 13/07/2007 22:59
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#28572
Re: Bild nicht anklicken! -und zwar wirklich nicht! 13.07.2007 23:15 - vor 16 Jahren, 9 Monaten  
Bei sooo viel &quot;Werbung&quot; MUSSTE ich auch unbedingt schnell klicken:woohoo:
Gruss sepp¥
Komprex
Beiträge: 2141
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#28688
Re: Bild nicht anklicken! -und zwar wirklich nicht! 15.07.2007 21:39 - vor 16 Jahren, 9 Monaten  
ich hab`s angeklickt und auch saublöde Werbung erhalten

Gruss
Container
container
Beiträge: 242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß aus DU
Container

P II, SOL März 2007, marlingrau metallic
Auris, Exe, März 2011, regentblau mica
Auris II, Exe, Febr. 2014, avantgarde-bronce metallic
Prius 4 Exe, Aug. 2016, granatapfelrot
C-HR Team D, März 2020, karminarot mica
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#28810
Re: Bild nicht anklicken! -und zwar wirklich nicht! 17.07.2007 15:58 - vor 16 Jahren, 9 Monaten  
Als ich für Tests die Seite aufrief, kamen keine Popups !

Ich bekomme auch keine Provision !

Daß Ihr so zart besaitete Seelchen seid hätte ich nicht gedacht. Mit dem Schrott scheint im Moment jeder Kasse zu machen !

Werde mich beschweren !

hardy
Beiträge: 238
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Sommer 4,3 /Winter 5,2 l/100km (BC)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#28815
Re: Bild nicht anklicken! -und zwar wirklich nicht! 17.07.2007 17:00 - vor 16 Jahren, 9 Monaten  
Bei mir kommt keine Werbung. Ich bin mit Firefox, Adblock Plus und Layerblock unterwegs. Komisch - seit ich diese Plugins habe, habe ich nie wieder Werbung auf irgendeiner Internetseite gesehen

Beim vorderen, silbernen Prius sind die Radabdeckungen weg. Bringt das einen Vorteil oder findet es der Fahrer des Wagens nur schöner?<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Dampfnudel, am: 17/07/2007 17:02
Dampfnudel
Beiträge: 678
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
________________________________________________________
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
--------
Prius II SOL, 2006er Ausführung, Navachorot, Sitzheizung, iPod Anschluß, Wurzelholz. Und Lenkrad, Türen und Sitze
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#28844
Re: Bild nicht anklicken! -und zwar wirklich nicht! 18.07.2007 00:49 - vor 16 Jahren, 9 Monaten  
Dampfnudel schrieb:
Bei mir kommt keine Werbung. Ich bin mit Firefox, Adblock Plus und Layerblock unterwegs. Komisch - seit ich diese Plugins habe, habe ich nie wieder Werbung auf irgendeiner Internetseite gesehen

Pssstttt...das ist doch geheim
hab ich doch auch
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#29021
Re: Bild nicht anklicken! -und zwar wirklich nicht! 20.07.2007 20:47 - vor 16 Jahren, 9 Monaten  
hallo zusammen

was fuer ein grosses bild !!! erst sieht mann ja nur baeume:ohmy:
auch ich habe meine radabdeckungen entfernt !
aus optischen gruenden;)
brigachandy
Beiträge: 273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruss
Brigach-Andy
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar