Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: Sinsheim 2015
#284642
Aw: Sinsheim 2015 16.04.2015 22:58 - vor 9 Jahren  
Rune B. schrieb:
Gibt es nun ein Vor- oder Nachtreffen in einem Hotel?
Das weiß ich leider nicht. Ich werde nur am Samstag ein paar Stündchen vertreten sein.

Übrigens würde ich mich freuen wenn ein paar leere Namensschilder mitgebracht würden.
Ich schau mal morgen, dass ich noch ein paar Blanko-Schildchen auf Vorrat drucken kann, also gelb, ohne Namen und mit Logo. Ich habe aber leider nur normales Papier da; dünner Karton käme natürlich besser.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#284644
Aw: Sinsheim 2015 16.04.2015 23:38 - vor 9 Jahren  
Ich habe gerade einen Adressaufkleberbogen mit 11 gelben Schilder, ohne Namen, mit Logo gedruckt. Man kann sie also direkt auf die Kleidung kleben.

Leider sehen sie nicht professionell aus, aber ich denke sie erfüllen ihren Zweck.
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#284656
Aw: Sinsheim 2015 17.04.2015 10:12 - vor 9 Jahren  
Wenn bei mir nichts ungeplantes dazwischen kommen sollte werde ich morgen auch mit dabei sein.

Gruß alupo
alupo
Beiträge: 5271
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß alupo

ab 12/2016: MS 90D
Normverbrauch 18,8kWh/100km (=104MPGe?)
ab 08/2009: 2009-er P3
Normverbrauch 3,9
Wer kennt die Gitarristin Marie Lalande?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#284663
Aw: Sinsheim 2015 17.04.2015 14:35 - vor 9 Jahren  
Ich komme auch für ein paar Stunden.
chaka
Beiträge: 1117
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
Volker

Piius II Exe 9/2007 weiß mit Lederausstattung / Kleber Quadraxer 3
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#284665
Aw: Sinsheim 2015 17.04.2015 14:56 - vor 9 Jahren  
Ich bin dieses mal auch wieder dabei. Muss nur schaun ob ich wirklich mit dem Prius komme oder nicht doch die Erdgasfraktion unterstütze...

Grüße

Fabian
hybrid
Beiträge: 710
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
BMW iX1 xDrive30
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#284671
Aw: Sinsheim 2015 17.04.2015 16:41 - vor 9 Jahren  
Ich muss leider wieder absagen. Es bleibt eine Chance von 10 Prozent.

Falls es nicht klappt: Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen!
Und an Teslas wird's wegen meinem Fernbleiben nicht fehlen. Im TFF haben einige angekündigt dabei sein zu wollen. Demnach sind dann mindestens zwei Ex-Priusfahrer dabei (wie ja auch ich einer bin).

LG
Holger
e-motion
Beiträge: 2495
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model S 225 kW / 60 kWh
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#284675
Aw: Sinsheim 2015 17.04.2015 17:37 - vor 9 Jahren  
@e-motion
schade, ich hatte gehofft Dir eine kleine Probefahrt auf dem Beifahrersitz herauszukitzeln

Na denn, Gruß alupo
alupo
Beiträge: 5271
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß alupo

ab 12/2016: MS 90D
Normverbrauch 18,8kWh/100km (=104MPGe?)
ab 08/2009: 2009-er P3
Normverbrauch 3,9
Wer kennt die Gitarristin Marie Lalande?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#284679
Aw: Sinsheim 2015 17.04.2015 18:02 - vor 9 Jahren  
Ja, schade, dass wir uns dann nicht kennenlernen.

Aber solaris und/oder k11 lassen sich bestimmt nicht lumpen!

Grüße
Holger
e-motion
Beiträge: 2495
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model S 225 kW / 60 kWh
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#284681
Aw: Sinsheim 2015 17.04.2015 18:19 - vor 9 Jahren  
e-motion schrieb:
Ja, schade, dass wir uns dann nicht kennenlernen.Aber hallöchen...

Stammtisch Rhein-Neckar, Burgruine Hardenberg bei Bad Dürkheim?

Wer hat Dich per PM darauf aufmerksam gemacht? Meines Wissens bist Du etwas später mit Frau, Hund und Tesla gekommen. Nur der Strom war etwas knapp bemessen, aber es reichte noch für die Rückfahrt.

Also einer von uns beiden hat hochgradig Alzheimer .

Gruß alupo
alupo
Beiträge: 5271
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß alupo

ab 12/2016: MS 90D
Normverbrauch 18,8kWh/100km (=104MPGe?)
ab 08/2009: 2009-er P3
Normverbrauch 3,9
Wer kennt die Gitarristin Marie Lalande?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#284683
Aw: Sinsheim 2015 17.04.2015 19:30 - vor 9 Jahren  
Jetzt hat es sich entschieden: Ich kann nicht kommen. Schade, aber andere Dinge sind wichtiger. Ich wünsche allen viel Spaß und gutes Wetter. Ich hoffe es klappt ein andermal.
proprius
Beiträge: 1284
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 2, Navi, IPA, platingrün metallic
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#284687
Aw: Sinsheim 2015 17.04.2015 19:57 - vor 9 Jahren  
Viel Spaß euch allen!
DaniSH
Beiträge: 383
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße aus dem Norden
Daniela
P4 PHEV ab 05/2018
P3 bis 05/2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#284694
Aw: Sinsheim 2015 17.04.2015 21:45 - vor 9 Jahren  
Für diejenige, die sich noch heute entscheiden, Morgen (9 bis 18 Uhr) nach Sinsheim zu kommen, hier noch die Namen-Schildchen zum ausdrucken:

www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...amp;id=283628#284155

PS:
"Das Fahrzeugtreffen findet von 9 bis 18 Uhr auf dem Freigelände des Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM statt. Der Zutritt zum Freigelände ist kostenlos!"
sinsheim.technik-museum.de/alternative-antriebsformen
Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.04.2015 21:48 von Woody.
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#284736
Aw: Sinsheim 2015 18.04.2015 13:13 - vor 9 Jahren  
Der Museums-Eintritt wurde von 14€ auf 12€ ermäßigt.
ronin
Beiträge: 373
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
- Prius III, BJ 2009, Dachfenster, Einparkpieper. Verbrauch (ungeschönt) 5 - 5,5 l/100km Defekte: Teils knacken aus dem Kofferraum (ungelöst)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#284745
Aw: Sinsheim 2015 18.04.2015 18:13 - vor 9 Jahren  
Hier noch paar Bilder dazu:













alexko
Beiträge: 120
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.04.2015 18:38 von alexko.
Prius Plus
Auris HSD II
Prius III Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#284746
Aw: Sinsheim 2015 18.04.2015 18:31 - vor 9 Jahren  
War ja ein nettes Treffen bei dem viele PF & HP anwesend waren, insbsondere auch aus der Schweiz (aber leider nicht alle) und Österreich.

Ich konnte sogar eine Mitfahrt in dem Tesla von Solaris geniesen (danke ). Leider war auf der AB aber ein Stau. Naja, Fußball eben...

Der Rückschritt zum Prius abends war gewaltig. Aber wenigstens zeigte er sich verbrauchstechnisch von seiner besten Seite. Auf dem Hinweg zeigte der BC noch 3,6 an (naja). Auf dem Rückweg wußte er sich - der Teslakonkurrenz sei Dank - anzustrengen denn auf der Gesamtstrecke zeigte er erfreuliche 3,4 an, d.h. die Rückfahrt (wellig bergab) hatte er mit BC3,2 geschafft haben müssen. Gut, ich habe ihn nicht gefordert . Aber das war auch gut so, nach 8 Sonnenscheinstunden im Stehen. Das geht ohne Kopfbedeckung etwas auf den Kopf...

Gruß alupo
alupo
Beiträge: 5271
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß alupo

ab 12/2016: MS 90D
Normverbrauch 18,8kWh/100km (=104MPGe?)
ab 08/2009: 2009-er P3
Normverbrauch 3,9
Wer kennt die Gitarristin Marie Lalande?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar