Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Bericht vom Treffen im Prius-Magazin
#27776
Bericht vom Treffen im Prius-Magazin 02.07.2007 10:20 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Holger,
soeben habe ich den Bericht unseres Treffens in Münster gesehen.
Vielen Dank Dir und natürlich den "Kreitschies" für Eure Arbeit. Der Bericht kann sich sehen lassen.

Vielen Dank dafür !

Zu finden : Priusfreunde.de (dann in der Kopfleiste : )
...M a g a z i n...





easyroller<br><br>Posting ge&auml;ndert von: easyroller, am: 02/07/2007 10:21
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27786
Re: Bericht vom Treffen im Prius-Magazin 02.07.2007 11:52 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,

schöner Bericht...super...da ist alles dabei!
Ein Suchbild &quot;Finde den easyroller&quot;, Holger wurde in Großaufnahme bei den Essenspaketen erwischt und der Frechdachs der mich (ebenfalls in groß) festgehalten hat muß auch noch gefunden werden

Habe allerdings festgestellt, das die Bilder teilweise zu groß sind und (zumindest bei mir) sich nicht verschieben lassen bzw die Größe veränderbar ist.
Das führt dazu das man nur die &quot;Hälfte&quot; sieht (bzw weniger davon)<br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 02/07/2007 12:04
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27790
Re: Bericht vom Treffen im Prius-Magazin 02.07.2007 12:12 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Renè,
gibt es bei Deinem &quot;Bildbetrachtungsprogramm&quot; nicht in der Kopfleiste/Menü irgendwo / irgendwie die Möglichkeit :
Bild auf Bildschimgröße darstellen....oder ähnlich ?
Bei meinem IrfanView gehts.

Michael
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27791
Re: Bericht vom Treffen im Prius-Magazin 02.07.2007 12:23 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Hall easyroller,

also wenn man auf die Bilder klickt, sollte doch eigentlich das ganze da sein ?
Ist aber auch egal...ich muß die großen bei mir speichern um die dann komplett zu sehen.
Ich nehme an, das die &quot;irgendwie&quot; vergrößert sind, da die Darstellung in groß (im Forum) eine vergrößerte Darstellung des Bildes ist...im Grafikprogramm klappt es dann und es wird das eigentliche Bild angezeigt (und wenn ich dort auf vergrößern klicke, erhalte ich genau das Bild wie es im Forum ist...eben mit ein paar Details weniger)


PS: Wer ist das eigentlich auf dem letzten Bild??? Den Priusfreund kenn ich nicht <br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 02/07/2007 12:39
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27798
Re: Bericht vom Treffen im Prius-Magazin 02.07.2007 13:10 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Auf dem letzten Bild handelt es sich eindeutig um einen DIESELFAHRER!
esf
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Nur fliegen ist schöner!


Seit beginn 2010 Verso 1,8/Multidrive - S, nun wieder als NORMALO unterwegs, LEIDER!!!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27801
Re: Bericht vom Treffen im Prius-Magazin 02.07.2007 13:35 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Erwin,

Ferkel im Priustreffenbericht? ...meinst Du wegen mir ?
Nee, glaub ich nicht wirklich (grins).

Besser, &quot;als wie&quot; kann man es nicht sagen...(so deutlich war ich aber NIE )

Unser Foto mit Renè auch Super.

Dich habe ich wohl in der geammten Sammlung x-mal gesehen.
Meine Frau meinte. ...&quot;mußt wohl ein wenig !abspecken!&quot;.
Sie hat es also auch gesehn...

easyroller

PS : Du hast ein Schwein (Ferkel) gesehen..
Immer wenn ich etwas über DIESEL lese, sehe oder höre,
sieht es für mich so aus :



Häschen (von Hase)in der Grube.. Ach wie lieb man doch Diesel reden kann.....und dieser Hersteller (Name geheim) ist noch lieber - er hats auf dem Prospekt !
Mir wird schlecht.....
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27820
Re: Bericht vom Treffen im Prius-Magazin 02.07.2007 16:46 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
easyroller schrieb:
Hallo Holger,
soeben habe ich den Bericht unseres Treffens in Münster gesehen.
Vielen Dank Dir und natürlich den &quot;Kreitschies&quot; für Eure Arbeit. Der Bericht kann sich sehen lassen.

Vielen Dank dafür !

Zu finden : Priusfreunde.de (dann in der Kopfleiste : )
...M a g a z i n...





easyroller&lt;br&gt;&lt;br&gt;Posting geändert von: easyroller, am: 02/07/2007 10:21


DEm kann ich mich nur anschließen. HERZLICHEN DANK !

Gruß
Doro
doro
Beiträge: 233
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit 11.11.2015 P3 Executive in navachorot
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27844
Re: Bericht vom Treffen im Prius-Magazin 02.07.2007 19:27 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Danke auch für die &quot;Blumen&quot; im Bericht.
Holger, erinnerst Du Dich, als der 06.05.07 ins Wasser fiel, habe ich Dich getröstet und geschrieben, das wir uns doch eigentlich freuen können, denn das Treffen wäre nun schon vorbei gewesen. Nun ist auch das richtige schon wieder Geschichte. Meine Großeltern hatten ein Spruchbildchen hängen, da stand unter anderem :
Leuchtende Tage, nicht weinen, das sie vergangen, sondern lächeln, das sie gewesen.
In diesem Sinne Dank an alle für eine schöne Zeit.
2008 kommt schneller, als wir denken.
Gruß Exe
Exe
Beiträge: 442
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar