Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wenig alte, viele neue Teilnehmer
#27665
Wenig alte, viele neue Teilnehmer 01.07.2007 07:55 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Ist Euch einmal aufgefallen, wie wenig der Teilnehmer vom Treffen 2006 (damals waren es 70 Fahrzeuge) dieses Jahr in Münster dabei waren?

Trotzdem waren wir in Münster so ein großer Haufen und das Treffen lief wie ein großes Familienfest ab.

Die Zahlen könnten dafür sprechen, dass unsere Forumsgemeinde viel Zuwachs bekommt, auf der anderen Seite aber einige ehemals aktive Vielschreiber etwas zurückhaltender geworden sind.

Gruß Holger

P.S. Als ich mit Geocaching anfing war ich mal für zwei Wochen hier kaum zu sehen, danach glich es sich wieder aus. Jetzt vernachlässige ich das Geocaching ein wenig.
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27670
Re: Wenig alte, viele neue Teilnehmer 01.07.2007 10:15 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Was bitte ist Geocaching ?
slowandi
Beiträge: 141
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27673
Re: Wenig alte, viele neue Teilnehmer 01.07.2007 10:22 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27682
Re: Wenig alte, viele neue Teilnehmer 01.07.2007 12:09 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Bin zwar kein Geo-Cacher, könnte es aber einrichten übernächste Woche auf der Insel (Pixelhaufen) in der Mitte des Bildes (man beachte den Maßstab -> rauszoomen ) was zu hinterlegen:

maps.google.de/?om=1&spn=0.03101...;ie=UTF8&t=h

Mal sehen ob meine Trollhütte dem Wetter standgehalten hat.

Mangels elektrischem Strom ist man da oben aber ziemlich schnell aufgeschmissen, wenn die Batterien im GPS leer sind - dann wirds nix mit genauen Koordinaten, zu finden müßte es aber trotzdem sein.

edit: ups, google verschiebt die Koordinaten - die Insel ist jetzt der kleine Punkt links oben auf Höhe des &quot;+&quot; Zeichens<br><br>Posting ge&auml;ndert von: gcf, am: 01/07/2007 12:17
gcf
Beiträge: 11097
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR-AWD seit 03/2019 | Erdwärmepumpe, 2.4kWp PV für Haus- und Ladestrom Dekarbonisierung: 100% (mit Kompensation durch grüne Invests)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27717
Re: Wenig alte, viele neue Teilnehmer 01.07.2007 19:10 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Na dann denke mal an das Leipziger Treffen. Mit Uwe seiner Truppe habe ich von dem damaligen Treffen ca 8 Leute wieder erkannt.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27721
Re: Wenig alte, viele neue Teilnehmer 01.07.2007 19:53 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Aber ich war bei allen dreien!!!
Gruß Exe
Exe
Beiträge: 442
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27734
Re: Wenig alte, viele neue Teilnehmer 01.07.2007 20:52 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Exe schrieb:
Aber ich war bei allen dreien!!!
Gruß Exe

Ich auch!

Bis jetzt haben an allen drei Treffen teilgenommen:

- Exe
- Holger
- Inez
- Kreitschie

Wer noch?
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#28149
Re: Wenig alte, viele neue Teilnehmer 06.07.2007 08:43 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Holger schrieb:
Exe schrieb:
Aber ich war bei allen dreien!!!
Gruß Exe

Ich auch!

Bis jetzt haben an allen drei Treffen teilgenommen:

- Exe
- Holger
- Inez
- Kreitschie

Wer noch?


Schade, dass Du mich vergessen hast. In Leipzig war auch ich bei. Dort habe ich, mit wem war das nur??, Rohlinge gebrannt. In dem davor, in Hofheim, jedoch nicht! Das war nicht meine Jahreszeit:whistle:<br><br>Posting ge&auml;ndert von: aubroehr, am: 06/07/2007 08:43
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#28184
Re: Wenig alte, viele neue Teilnehmer 06.07.2007 16:47 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Bis jetzt haben an allen drei Treffen (Leipzig, Speyer/Sinsheim, Münster) teilgenommen:

- aubroehr
- Exe
- Holger
- Inez
- Kreitschie

Wer noch? (Der Gerechtigkeit halber bitte alphabetisch einsortieren.)
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#28296
Re: Wenig alte, viele neue Teilnehmer 08.07.2007 14:02 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Bis jetzt haben an allen drei Treffen (Leipzig, Speyer/Sinsheim, Münster) teilgenommen:

- aubroehr
- Exe
- Holger
- Inez
- Kreitschie
- reso (ok, Münster nur halb)

Wer noch? (Der Gerechtigkeit halber bitte alphabetisch einsortieren.)

Ein Wunder, dass ich diesen Thread bemerkt habe, so selten wie ich im Forum bin...
reso
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar