Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

CH # Schwyz # Hybrid-Testtage # 02.07.-06.07.
(6 Leser) Bernhard1988, KSR1, picard95, RAV4me, Schoettker, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: CH # Schwyz # Hybrid-Testtage # 02.07.-06.07.
#27509
CH # Schwyz # Hybrid-Testtage # 02.07.-06.07. 28.06.2007 19:49 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Ich stell das hier mal rein ...
Ist ja wohl was für ein lokales Treffen ...

Autor: MythenPrius Beiträge: 77
Hallo

Nächste Woche führt meine Toyota-Garage in Schwyz Hybrid-Testtage durch.
Vom 2. Juli bis 6 Juli stehen folgende Fahrzeuge zur Testfahrt bereit:

Prius, Highlander und Camry!!!!

Als langjähriger Camryfahrer werde ich sicher mal eine Testfahrt machen müssen…
Den Prius gebe ich aber wohl kaum mehr her! Nur immer mit zwei Personen besetzt herumzufahren ist mir (glaub) der Camry jetzt zu gross..

In unserer Region fahren nahezu zwanzig (20!) Prius herum. Da er Chef der Garage selber ein angefressener Priusfahrer ist, führt er für seine Kunden wieder ein Ineressenaustausch für Prius-Freunde durch. Bin gespannt, wie mancher Prius da zusammenkommt.

Gruss Fridel


Da das leider nicht mehr am Samstag ist, klappt ein Besuch bei mir nicht. Warte aber schon neugierig auf die Fahrberichte von euch ...
Werner
Beiträge: 87
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß Werner

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27515
Re: CH # Schwyz # Hybrid-Testtage # 02.07.-06.07. 28.06.2007 22:32 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
•<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Komprex, am: 03/04/2010 01:06
Komprex
Beiträge: 2141
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar