Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Danke
#27108
Danke 25.06.2007 16:47 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Hallo
wollte mich nur noch mal recht herzlich bei den Organisatoren des Treffens, Paule, Kreitschie und allen Helfern im Hintergrund für die 2 tollen Tage bedanken:)
Ich hoffe, wir sehen uns alle im nächsten Jahr gesund wieder.
Spinni
Beiträge: 666
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bis der Tage.
Jürgen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27109
Re: Danke 25.06.2007 17:13 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Spinni schrieb:
Hallo
wollte mich nur noch mal recht herzlich bei den Organisatoren des Treffens, Paule, Kreitschie und allen Helfern im Hintergrund für die 2 tollen Tage bedanken:)
Ich hoffe, wir sehen uns alle im nächsten Jahr gesund wieder.


Diesen Worten möchten wir uns anschließen. Es war eine absolut gelungene Veranstaltung, die ich/wir in der Qualität so nicht erwartetet hatten, zumal viele "UNBEKANNTE" (nicht nur unbek. Personen) "mitspielten". Auch das AH und seine MA, sondern auch der Toyota-MA aus Köln haben sich sicht- und schmeck- und erlebbar erdenklich viel Mühe gegeben.
An dieses schöne Wochenende werden wir uns noch lange erinnern und zehren auch in der Arbeitswoche noch von den vielen hübschen, angenehmen....Eindrücken.
Besonders schön war auch, dass die Stimmung und das miteinander Umgehen sofort freundschaftlich, fast familiär, war.

Also: HERZLICHEN DANK AN ALLE !!!

Und ein baldiges Wiedersehen - spätestens !!! im nächsten Jahr - fänden wir gut!

Regenreiche (in Münster war das Wetter eindeutig besser), aber herzliche Grüße aus NRW
Doro
doro
Beiträge: 233
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit 11.11.2015 P3 Executive in navachorot
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27119
Re: Danke 25.06.2007 19:10 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Hallo alle zusammen,

ich kann mich kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschliessen.

Ganz großen Dank an Paule!!! Eine riiieeeesen Leistung! Aber auch an alle, die vor und hinter den Kulissen mitgewirkt haben. Es war ein rundherum gelungenes Treffen, obwohl ich nur den Samstag aus eigenem Erleben beurteilen kann.

Ich hoffe, daß sich im nächsten Jahr wieder jemand findet, der bereit ist, diese Aufgabe zu schultern und ein Treffen zu organisieren. Auf das Wiedersehen freue ich mich schon heute.

Schöne Grüße aus dem derzeit wieder sonnigen Herten.

esf
Erwin
esf
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Nur fliegen ist schöner!


Seit beginn 2010 Verso 1,8/Multidrive - S, nun wieder als NORMALO unterwegs, LEIDER!!!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27148
Re: Danke und die kleinen Enttäuschungen nebenbei 25.06.2007 21:21 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Halli hallo

so, nachdem ich nun meine Schlafdefizit etwas aufgeholt habe, möchte ich mich nochmals bei allen die am Treffen mitgewirkt haben bedanken
Es war einfach toll.
Leider war das Wochenende viel zu schnell vorbei, man konnte nichtmal mit jedem reden mit dem man eigentlich wollte
Wenn ich daran denke, seit Anfang Mai "wartete" ich auf dieses Wochenende, die Tage dahin vergingen "Gummmiiibaaaannnndd-mäßig" und als die großen Tage endlich da waren, war das kein Gummiband mehr, sondern nur noch ein Gmmbnd (ja, es ist Absicht, das da Buchstaben fehlen ).

Also alles in allem...tolle Leute (war ja klar), tolles Programm und natürlich insgesamt ein super tolles Wochenende...
___

Nun mal zu den Enttäuschungen...da teile ich mal in zweierlei Gruppen...(natürlich überwiegen die positiven)
positiv und
negativ
  1. Positiv

  • hinter den Nutzernamen (ich meine damit die "Gesamtpersonen" welche sich hinter den Namen verbergen, auch wenn ich in der Einzahl schreibe!) kamen (teilweise) real ganz andere Charaktere zum Vorschein als eigentlich gedacht-ein paar Beispiele(beziehen sich auf meine Wahrnehmung):



  • Fubbel-man vermutet einen ruhigen (bis zu einem gewissen Punkt-das weiß man aus seinen Beiträgen anderswo), "älteren" Herrn mit seinem PI und wo -trotz aller Versuche mit/für das Auto/die Technik- alles seinen geregelten Gang geht...

    Nun, und was war dann?
    Da steht ein junggebliebener, ziemlich "hibbeliger Typ" -dem es bei Versuchen am Auto (nur am Auto?) scheinbar vor gar nix graust- vor einem und sagt dann "ja, ich bins"

    _____

    Neanderix-man erwartete einen "glattgebügelten", aufbrausenden, rechthaberischen Typ, mit dem man sich nur mühsam unterhalten kann

    War aber gar nicht so-eher das Gegenteil ...ein normaler Mensch halt (unnormal ist ja jder irgendwo in irgendeiner Beziehung)

    _____

    Froschkönig-man erwartet einen Theoretiker/Statistiker (nach dem was man so liest) bei dem sich alles ständig nur um Zahlen dreht

    Bekommen hat man dann einen lustigen Mensch, der immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat, Späßle auch mitmacht (oder selbst dafür verantworlich ist) und so gar nicht in "den ersten Eindruck passte"

    _____

    das letzte Bsp soll sein...Komprex...
    Erstmal Respekt davpr das er da war!!!
    Ich kannte ihn ja nur von Bildern, erwartete einen Rentner "typischer Art" (Priusfahrer halt )...und wurde sehr enttäuscht

    Netter Mann, gut drauf, immer im Gewühl mit drin (Respekt) und eben nicht "typisch Rentner"


  • EXE war auf Gut Wewel sehr enttäuscht eine Bio Cola vorzufinden...er brauchte doch das Koffein


  • mir selbst hat das "Bio" ebenfalls gut "gemundet"


  • schön auch, das Hybridreini mit dem Civic da war und Happycroco mit dem Lex...und auch der Umgang mit denselben


  • ...und alles weitere was mir grad nicht mehr einfällt...



  1. Negativ

  • die "Nörgeleien" hintenrum, sowohl im Vorfeld, als auch (vereinzelt) beim Treffen selbst.
    Wer nun was gemacht hat und ob betreffende auch aus dem Forum waren weiß ich nicht (und möchte ich auch nicht wissen), aber eigentlich sind alles Erwachsene Menschen. Wer nun dabei war, weiß das es eben ein ziemlicher Aufwand war, ist und auch in Zukunft bleiben wird...und so ärgerlich Änderungen auch sind-sie sind manchmal leider nicht vermeidbar!
    Aber wen es so sehr gestört hat, der mache es beim nächsten Mal bitte selbst...und besser


  • auch wenn die Organisation nix dafür kann (!)...der Toyota Marketing Mann (so nett, geduldig und ausdauernd er auch war), hat -im Grunde genommen- nur schon bekanntes wiederholt-von Antworten keine Spur.
    Sehr schade...auch das gar nicht alle Fragen mehr "da" waren (?)


  • jetzt höre ich aber auf mit dem nörgeln..sonst trifft mit selbst "Punkt negativ 1" noch



___


So, nun noch was von der Rückfahrt...da ihr ja alle eure Verbräuche "kundtut"...will ich mal Holger (dem Vielverbraucher) den Rang ablaufen...
Ich musste ja (notgedrungen) Montag Morgen früh raus, was natürlich ein zeitig zu Bett gehen erforderte (das es nicht geklappt hat ist eh ne andere Geschichte)...und das wiederum ließ sich nur durch "etwas zügigere Fahrt" erreichen (Grüße an den Prius aus Ebersberg -wenn das EBE ist und Google da recht hat).
Leider war durch diese zügigere Fahrt ein Tankstopp nötig (klar)...danach sofort wieder Autobahn und das ca 120km, also ein "prima Versuch" um mal die 100km durchzufahren...hm naja, das ernüchternde, aber vorhersehbare Ergebnis war 7,9l .
Tja, so isses halt.
Die, ebenfalls (eigentlich logische) Konsequenz ist Zeitverlust durch Tankstopp...und so habe ich, nach dem tanken, auf der Auffahrt zur Autobahn das Auto wiedergesehen (war da ca 100m Meter hinter mir), welches ich irgendwo schon VOR den 120km "Zügig Fahrt" überholt hatte...es war mit Anhänger, somit auch nicht sehr schnell unterwegs und war trotzdem nicht großartig langsamer als ich.
So bin ich (wieder mal) zu dem Schluß gekommen-es lonht sich echt nicht-wirklich! Das Problem dabei ist nur, man fällt immer wieder drauf rein...und mein Auto sieht aus wie ***...
Ich werde es mir für die nächste weitere Fahrt an den Spiegel nageln...
__

War das jetzt zuviel?


PS: Frage an Kreitschies...in der Vorschau funktioniert das &quot;doppelte Listen erstellen&quot; (Unterpunkte unter den eigentlichen mittels ul/li Befehl)...im Beitrag dann wiederum nicht!?<br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 25/06/2007 21:34
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27157
Re: Danke und die kleinen Enttäuschungen nebenbei 25.06.2007 21:43 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
René spricht mir aus dem Herzen.

Viele Priusfreunde sind in Wirklichkeit ganz anders als ich sie mir immer vorgestellt habe. Und die Wirklichkeit war durch die Bank weg positiver als manchmal die Vorstellung.

Mögen auch einige von uns auf dem Papier das Renteneintrittsalter überschritten haben - alt ist bei den Priusfreunden niemand! Und trockene Theoretiker fehlten auf dem Treffen ebenso wie glattgebügelte Choleriker.

Selbst ein Priusfreund welchen ich vorher als &quot;Schrecken aller Toyotahändler&quot; bezeichnet hätte ist in der Realität ein richtig netter und freundlicher Typ.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27164
Re: Danke 25.06.2007 22:17 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Zusammen,
auch wir möchten uns für diesen tollen Samstag bedanken!! (Sonntag waren wir leider verhindert, aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr)Wir möchten uns unsren Vorredner nur anschliessen, und waren ob der tollen und netten Gespräche wirklich angenehm überrascht. Eine rundum gelungene Veranstaltung.
Grüße aus Ahlen von Simone und Elmar Czech:)
elmar1848
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27421
Re: Danke 27.06.2007 21:05 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Auch von uns ein herzliches Danke an die Organisatoren und Beteiligten des Treffens. Meine Frau wollte erst gar nicht mit, nachher hat es ihr aber doch sehr gefallen.

Wir hatten glücklicherweise keine allzu lange Anreise, dadurch war es für uns noch entspannender.

Ich denke das wir im kommenden Jahr wieder dabei sein werden.

Viele Grüsse

Ralf

@M_Prius: Der kleine rote Prius steht nun im Büro neben meinem Hummer (1:38). Die Unterschiede im Maßstab verdeutlichen auch die Unterschiede im Spritverbrauch
PicardJL
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27432
Re: Danke 27.06.2007 22:42 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Betr.: Priustreffen Münster 2007

Hallo,
auch ich möchte mich ganz herzlich bei Paule und seinen Helfern und auch beim Autohaus Berghoff, Toyota Deutschland und dem Team von Gut Wewel bedanken. Was da alles auf die Beine gestellt wurde verdient höchste Anerkennung. Das beste aber waren die Priusfreundinnen und Freunde. So viele nette Leute, so viel gute Stimmung an einem Ort. Toll.

Ich habe zwar immer noch keine Ahnung was mein Prius für merkwürdige Geräusche von sich gibt, den Luftfilterwechsel und die Reinigung der Luftschächte der Klimaanlage hab ich irgendwie verpasst und als die vielen vorbereiten Fragen beantwortet wurden war ich wohl grad um die Ecke.
Macht aber nichts. Ist ein Grund mehr im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Dann hab ich aber doch noch einen großen Kritikpunkt: Das Wochenende war viel zu kurz.

Eine Erkenntnis bleibt zum Schluss: Die Wetterfrösche hatten Mistwetter versprochen. Es kam dann aber ganz anders. Was braucht&amp;#8217;s noch mehr Beweise: Petrus muss ein Priusfahrer sein.

Herzliche Grüße an alle
Tojo

PS: An- u. Abfahrt HH-Münster (BAB) + die Ausflüge = ca. 700 KM mit 4,9 l/100 KM lt. BC und auch tatsächlich
Tojo
Beiträge: 731
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar