Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Aktuelles LIVE vom Priustreffen
#27921
Re: Aktuelles LIVE vom Priustreffen 03.07.2007 13:18 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Hans,

Froschkoenig schrieb:

Dann nimm diese hier.


Hm, hab ich mich wirklich so, wie in dieser "Stufe" üblich, benommen *koppkratz* ?
Da muß ich wohl noch an mir arbeiten um das zu verbessern <br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 03/07/2007 13:26
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27934
Re: Aktuelles LIVE vom Priustreffen 03.07.2007 15:31 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Hallo René,

jezt heul ja nicht, Du bekommst auch noch eine. Du bist auch nicht der Einzige, der keine bekommen hat.

Blöd ist allerdings, dass deine Urkunde wirklich (als einzige?) nicht vorhanden ist. Ich drucke gleich eine Neue und verschicke sie in den nächsten Tagen.

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27980
Re: Aktuelles LIVE vom Priustreffen 04.07.2007 01:12 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Paule,

Paule schrieb:
Hallo René,

jezt heul ja nicht, Du bekommst auch noch eine. Du bist auch nicht der Einzige, der keine bekommen hat.


Kleine &quot;Vorgeschichte&quot; zur folgenden Aussage...
Auch wenn ich die Filme schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe...kennst Du Louis de Funès?
Da geht es immer...

NEIN...DOCH...ORRR


Blöd ist allerdings, dass deine Urkunde wirklich (als einzige?) nicht vorhanden ist. Ich drucke gleich eine Neue und verschicke sie in den nächsten Tagen.


Ach nö...für die, die noch keine Urkunde haben und zum nächsten Treffen kommen gibbet da ne Zeremonie
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar