Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Aktuelles LIVE vom Priustreffen
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Aktuelles LIVE vom Priustreffen
#27066
Re: Aktuelles LIVE vom Priustreffen 24.06.2007 21:14 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,
kann mich dem allgemeinen Urteil über die sehr gelungene Veranstaltung nur anschließen! Ein herzliches Dankeschön allen Organisatoren und Verantwortlichen.

Viele Grüße und bis bald!
Reinhard
Reinhard
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27074
Re: Aktuelles LIVE vom Priustreffen 24.06.2007 22:13 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
...ähm..or...pfff...puhhh...

Ich weiß gelich gar nicht was ich sagen soll...mir fällt grad nur ein Wort ein...TOLLLLLLLLLL
(ausführlichere Beiträge werden noch folgen )
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27075
Re: Aktuelles LIVE vom Priustreffen 24.06.2007 22:13 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Bin vor 15 Minuten zuhause angekommen und immer noch schwer beeindruckt von den beiden Tagen.

Abends in der Kneipe kam es mir teilweise vor als wären wir alle schon ewig lange gute Freunde. So eine Stimmung kan man nicht beschreiben, man muss sie erleben.

Aber ist für mich nach wie vor das Schönste an einem Priustreffen eine Kolonnenfahrt mit so viel Fahrzeugen wie möglich quer durch die Landschaft.

Großes Dankeschön an die Organisatoren und alle, die durch ihre nette Teilnahme zum Gelingen des Events beigetragen haben.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6945
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27085
Re: Aktuelles LIVE vom Priustreffen 25.06.2007 00:41 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Sind um 23:00 nach 7 Stunden Fahrt gut zu Hause in Ebersberg angekommen. Verbrauch: um die 5 Liter, trotz Autobahnraserei. Bin sehr zufrieden.
Treffen war klasse, nette Leute, tolles Programm.
Vielen Dank für die Organisation !
slowandi
Beiträge: 141
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27086
Re: Aktuelles LIVE vom Priustreffen 25.06.2007 06:35 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Bin gestern auch gut gelandet, 382 km in 3 1/4h, macht einen Durchschnitt von 121km/h, Anzeige 5,7.
Treffen war suuuper!!
Nun bin ich gespannt auf die vielen Fotos. Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Gruß an alle Teilnehmer.

Einen schönen Tag wünscht Euch allen
Exe
Exe
Beiträge: 442
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27087
Re: Aktuelles LIVE vom Priustreffen 25.06.2007 06:44 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Holger schrieb:
[quote]Bin vor 15 Minuten zuhause angekommen und immer noch schwer beeindruckt von den beiden Tagen.

Abends in der Kneipe kam es mir teilweise vor als wären wir alle schon ewig lange gute Freunde. So eine Stimmung kan man nicht beschreiben, man muss sie erleben.[/]quote]

Dito. ein Treffen wie dieses ist für mich ein guter Start in die neue Woche...


Aber ist für mich nach wie vor das Schönste an einem Priustreffen eine Kolonnenfahrt mit so viel Fahrzeugen wie möglich quer durch die Landschaft.


Yipp.

Großes Dankeschön an die Organisatoren und alle, die durch ihre nette Teilnahme zum Gelingen des Events beigetragen haben.


Dem schliesse ich mich mal vollumfänglich an.

Volker
neanderix
Beiträge: 1488
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Modellvariante \\\\\\\"Executive\\\\\\\"





Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27091
Re: Aktuelles LIVE vom Priustreffen 25.06.2007 09:30 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Ja, das ware eine super Sache!
Ich konnte zwar nur am zweiten Tag vorbeikommen, aber trotzdem war es eine tolle Sache, viele Priusfreunde persönlich kennenzulernen.
Danke - an die Organisatoren,
Danke - an das Gut-Wewel-Team und
Danke - an alle Anwesenden.

P.S.: Wenn Ihr auch privat mal gutes Wetter braucht: wendet Euch an Paule, der hat da wohl Connections nach "ganz oben"
Freundliche Grüße von TdB [Thomas]<br><br>Posting ge&auml;ndert von: TdB, am: 25/06/2007 09:31
TdB
Beiträge: 166
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
_________________________________________________________________________


-
Prius 4 Executive, granatapfelrot, Bj. 08/2017: Seit 29.08.2017.
Prius (II) Sol, platinsilber, Bj. 11/2006: Von 05.03.2007 bis 22.06.2012.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27092
Re: Aktuelles LIVE vom Priustreffen 25.06.2007 10:53 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Ich bin seit gestern um 22.30Uhr wieder da! Nach etwa 7 Stunden Fahrt über 600km mit einer längeren Pause, aber zum Glück ohne nennenswerten Stau sind wir wieder in Bayern angekommen.
War ja mein ersten Treffen und es hat sich jeder km gelohnt! Hätte natürlich auch nichts dagegen, wenn das Nächste nicht so wiet weg wäre... .
Eines meiner persönlichen Highlights war die Vorstellung von Florians PSD+MG2, ein schöneres Spielzeug kann man sich nicht wünschen.
Ich hoffe, jetzt haben alle Besucher der &quot;Präsentation&quot; das System besser verstanden...
Ich habe es gleich mal mitgehen lassen und werde es einigen &quot;Gläubigen&quot; und auch &quot;Ungläubigen&quot; mal vorführen...
Nochmal danke dafür!

Leider dauerts wieder ein Jahr bis zum nächsten Treffen, obwohl, vielleicht trifft man sich dieses Jahr auch noch mal wieder!
tobistenzel
Beiträge: 954
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus GS450h rot EZ: 11/08 NEW-GS-..
Früher: P1 EZ:11/02
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27094
Re: Aktuelles LIVE vom Priustreffen 25.06.2007 11:35 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Auch wir sind gestern Abend nach 598 km und 5h10min
Fahrtzeit um 20.10 Uhr gut zu Hause angekommen.
Wir möchten den Organisatoren &quot;Paule&quot;, &quot;Kreitschie&quot;
sowie dem Autohaus Berghoff und dem Gut Wewel hiermit
nochmals danken für die gelungene Veranstaltung .

Die &quot;Los&quot;-Gewinner
Hartmut und Heidrun Oehme

Prius II Exe blau 54750 km ø5,8 l/100km
hartmut
Beiträge: 40
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PI 2001-2004 48000km silber
PII 2004-2016 164000km blau
PIV 2016- 64000km blau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27095
Re: Aktuelles LIVE vom Priustreffen 25.06.2007 12:30 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Hallo an alle die auf dem Treffen waren,

ich hoffe alle sind heile wieder nach Hause gekommen. Mein Dank gilt den Organisatoren, es hat echt Spass gemacht.

Gruß

Zorgel
Zorgel
Beiträge: 727
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27096
Re: Aktuelles LIVE vom Priustreffen 25.06.2007 12:39 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Hallo zusammen,

ich schließe mich gerne den Worten meiner Vorredner an, was die Organisation betrifft. Da war wirklich alles durchdacht.

Schön, so viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen - besonders natürlich die P1-Besitzer unter euch ...

War für mich auch schön, meine alte Heimatstadt Münster wiederzusehen und mal wieder durch die alten Gassen zu streifen ... trotz eher mäßigen Wetters hat sich Münsters &quot;gute Stube&quot; bestens präsentiert. &quot;Mönster bliff Mönster&quot;, wie der Westfale sagt.

Bei einer einfachen Fahrtstrecke von nur 120 km lag mein Schnitt bei 4,3 Liter lt. BC -- allerdings alles Landstraße und großenteils mit Tempomat gefahren, da geringes Verkehrsaufkommen. Lt. OBD2-Miniscanner lag der SoC durchgängig über 60%.

Beste Grüße aus dem Lipperland (Stichwort: Hermannsdenkmal, &quot;Als die Römer frech geworden&quot;),

Gottfried
gshybrid
Beiträge: 4758
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Motto: Wer heut\' noch schaltet, fährt veraltet!

Ab Aug. 2023:
VW e-Up!, rot, Ausstattung \"volle Hütte\"

Ab Nov. 2017:
Prius 4 Comfort, blau, EZ 02/2016, km-Stand >20.000
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 3,9 Liter lt. BC

Ab Feb. 2008:
Prius 2 Sol, marlingrau, EZ 05/2007 mit > 61.000 km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 5,0 Liter lt. BC

Bis Feb. 2008:
Prius 1, micagrün, EZ 03/2001 mit > 120.000 km
Verbrauch: 4,9 Liter lt. Spritmonitor
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27097
Re: Aktuelles LIVE vom Priustreffen 25.06.2007 12:57 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Leute,

auch von mir nochmal ein großes DANKE an die Organisatoren.
Wir waren zwar nur am Samstag da, leider, aber es war ein schöner Tag. Freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Treffen.

Gruß Matthias
ex_N1301
Beiträge: 286
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27107
Re: Aktuelles LIVE vom Priustreffen 25.06.2007 16:22 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
FrankG schrieb:
Holger,
Du wolltest doch auf Deinen BC achten - und, was hat er nach der Anfahrt vermeldet?

vor dem Treffen: Getankt (BC automatisch zurückgesetzt.)
nach dem Treffen: Getankt und BC abgelesen.

Fahrstrecke: 686 km
BC-Verbrauchsanzeige: 4,9 l/100km
Nach Betankung erechnet: 5,25 l/100km

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6945
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27117
Re: Aktuelles LIVE vom Priustreffen 25.06.2007 19:07 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Liebe Priusfreunde,
heute Montag, 17:00 Uhr....gut nach 644 km in Bayern gelandet.....

Prius - &quot;treffen&quot; ? Nee, das war ein Familienfest !
Und was für eines.
Dank allen &quot;Werklern&quot;. Gute Organisation. Es hat einfach alles gepaßt.

Auch dem Autohaus Berghoff ein herzliches Dankeschön.
Solche Gastgeber werden wir hoffentlich noch einmal bekommen. Das was ja wohl doch wirklich Topp !
Eine Bewirtung, ein Rahmenproramm ! Respekt !

================================================
Dank auch den Priusfreunden, die mir kleine Geschenke mitgebracht haben.
Sie werden einen Ehrenplatz in meinem Büro bekommen.
Die Hollunder-Beimischung (oha !) wird heute Abend &quot;geknackt&quot;.
...die es betrifft wissen schon Bescheid....
=================================================

Danke aber auch den &quot;Vorführenden&quot; !!!
Mir welcher Geduld da vorgeführt wurde !

Nochmals allen : danke.

easyroller

PS : das mir den zusätzlichen Pfunden auf den Rippen, hat meine Frau noch nicht bemerkt.......


PPS : ich hatte mich einmal hier im Forum &quot;beschwert&quot;,
dass ich an meinem Auto nie ein &quot;Kaufe Dein Auto - bar -&quot; bekommen habe...alle Autos die damals neben dem Prius standen hatten eines.....

Erfolg ! Erfolg ! Erfolg !




Jetzt endlich hats geklappt. In Münster wollten geich 21 Leute meinen Prius kaufen.......
Auch die Scheibenwischer vorne und hinten waren übersät mit Visitenkarten !
Smile : ich werde mich revanchieren !
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#27144
Re: Aktuelles LIVE vom Priustreffen 25.06.2007 21:15 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Heute 19:30 Uhr zu Hause angekommen. Stellenweise mit 30 km/h auf der Autobahn. Dank Starkregen mit Aquaplaning und Sichtweiten unter 50 Meter.
Jetzt nur ganz kurz Danke für die tollen Tage. Weiteres wenn ich die Eindrücke hab sacken lassen.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar