Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Vor der Abreise zum Priustreffen...
#26882
Vor der Abreise zum Priustreffen... 21.06.2007 17:18 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
... schaut bitte noch einmal auf der Startseite von priusfreunde.de in den rot unterlegten Kasten.

Wer kein Oberteil zum Anziehen hat findet dort etwas.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#26904
Re: Vor der Abreise zum Priustreffen... 21.06.2007 21:18 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Hallo an alle die zum Priustreffen kommen:

GUTE FAHRT

auf das wir uns alle gesund und munter sehen !!!!


Zorgel
Zorgel
Beiträge: 727
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#26930
Re: Vor der Abreise zum Priustreffen... 22.06.2007 07:18 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Dem kann ich mich nur anschließen! Wir werden jetzt Frühstücken, packen und losfahren. ganz relaxt - wenn das beim Fereienbeginn mit Berufspendlerverkehr möglich ist. Schön Essen gehen, ein paar Spaziergänge einbauen - Baden wird wohl nix - kann man die Sachen hier lassen.

Also für die, die heute anreisen - bis nacher und für alle die, die Morgen dazustoßen - bis die Tage.

Seid vorsichtig auf deutschen Straßen!
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#26933
Re: Vor der Abreise zum Priustreffen... 22.06.2007 07:32 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Viel Spaß!!
FrankG
Beiträge: 315
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß Frank
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#26937
Re: Vor der Abreise zum Priustreffen... 22.06.2007 08:57 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Ich bin auch bei den letzten Vorbereitungen und werde langsam losfahren.

Habe frisch getankt, alles was der BC an Verbrauch anzeigt ist einzig und allein die Fahrt zum PT. Mal sehen, mit welcher Anzeige ich dort ankomme.

Allen die das vor der Abfahrt noch lesen können gute und stressfreie Fahrt.

Bis nachher (oder morgen)!

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#26940
Re: Vor der Abreise zum Priustreffen... 22.06.2007 10:45 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Sodele, dann pack ich jetzt hier auch mal zusammen und begebe mich auf den Heimweg.
Koffer packen und dann gehts auch irgendwann los.

Wenn ich nicht auftauche steh ich in irgendeinem tollen Ferienstau.
Da an diesem Wochenende Nordrhein-Westfalen als erstes Bundesland in die Sommerferien startet wirds bestimt lustig.
Von Süden kommend, werde ich dann den ganzen Schweden und Finnen winken, die auf den Nord-Süd-Verbindungen unterwegs sind, die haben ja auch schon Schulfrei.
Vieleicht stell ich mich ja auch bei ein paar reisenden an, die gerade von der Kieler Woche kommen, die soll ja ebenfalls am Sonntag enden.

Auf jeden Fall wird es bestimmt lustig, da bekanntlich Freitagnachmittag mit der größten Verkehrsdichte gerechnet wird. Aber alles kein Problem, mit dem Prius macht ja bekanntlich jeder Stau so richtig Spass.

Liebe Gruesse vom FK, jetzt auf Genussfahrt gen Norden
Froschkoenig
Beiträge: 517
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Executive, 06/2007, 1G3 Marlingrau-Metallic, mit Lederausstattung.
Verbrauch: Status: bestelllt - wird gebaut - unterwegs n. D. - Zubehöreinbau - >ausgeliefert.<
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#26942
Re: Vor der Abreise zum Priustreffen... 22.06.2007 10:52 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Wir können nach der Terminverschiebung auf den Samstag leider nicht dabei sein - schade, denn wir hatten uns schon sehr gefreut. Allen recht viel Spass!, und ich hoffe, dass hier im Forum etwas zu lesen und zu sehen sein wird. Man will ja schliesslich wissen, was man versäumt hat. Gute Hin- und Rückreise!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#26973
Re: Vor der Abreise zum Priustreffen... 22.06.2007 19:21 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
...plane ich (logischerweise) meine Fahrstrecke.
So, als ich nun die Punkte durchgehe musste ich doch etwas schmunzeln...der Routenplaner ist um meine Gesundheit besorgt
<br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 22/06/2007 19:21
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar