Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Infos zum Treffen
#26885
Re: Infos zum Treffen 21.06.2007 17:55 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Zorgel schrieb:
Hallo an alle,

bei so einem Schiiieeetwetter muß ich ja doch mit dem Prius kommen. Da bleibt mein heißgeliebter 59 er Bulli natürlich in der Garage.


Huch, hat den irgendein künstlerisch veranlagter Konditor aus Zucker hergestellt?

Vol 'fragjanur: ker
neanderix
Beiträge: 1488
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Modellvariante \\\\\\\"Executive\\\\\\\"





Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#26903
Re: Infos zum Treffen 21.06.2007 21:15 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
neanderix schrieb:
Zorgel schrieb:
Hallo an alle,

bei so einem Schiiieeetwetter muß ich ja doch mit dem Prius kommen. Da bleibt mein heißgeliebter 59 er Bulli natürlich in der Garage.


Huch, hat den irgendein künstlerisch veranlagter Konditor aus Zucker hergestellt?

Vol 'fragjanur: ker



NEEEEE, aber ich habe da sooooooo viiieeele Bleche neu eingeschweißt, da wird nicht ein einziges mutwillig naß gemacht.
Das Baujahr ist ja auch eigendlich etwas aufgeteilt:

Baujahr 1959, 1988, 1989, 1990, 2000, 2001, 2002.

Gruß

Zorgel
Zorgel
Beiträge: 727
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar