Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Anreise zum PT 2007
#26105
Anreise zum PT 2007 09.06.2007 16:02 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Damit wir uns am Freitag schneller finden, hier mal eine Möglichkeit, die Anreisedaten abzugleichen:

http://www.priuswiki.de/wiki/Muenster_2007#Anreise_am_Freitag
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#26699
Re: Anreise zum PT 2007 19.06.2007 08:48 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Ich habe momentan überhaupt keine Lust, weder im Forum zu schreiben noch zum Treffen. Kann mir einer sagen was da die Ursache ist, oder wie ich das wieder hin bekomme? Habe mich in die Tabelle für Freitag eingetragen.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#26708
Re: Anreise zum PT 2007 19.06.2007 11:38 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Hey Andrè,

jetzt gehts aber los !
Ich freue mich auf die vielen neuen Gesichter in Münster.
Mit einigen werde ich wohl ein kühles Getränk genießen - weil so bereits verabredet.

=========================================

Es gibt diese Lustlos-Priusfreunde-Phase wohl (irgendwann) einmal bei jedem Priusfreund.
Habe erst am Wochenende mit einem "alten" Priusfreund telefoniert...(Aachen)
Er sagte exakt das Gleiche !
Er bliebe lieber in der Hinterhand.....

=========================================

Ein Wandel, eine Änderung, eine neue Formierung gibt es in solchen Foren immer.
Muß ja auch so sein. Ein Forum, welches sich nicht "bewegt" stirbt.....

Ich erinnere an den Diskussionspunkt :
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...4443&catid=2
und den update :
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...2572&catid=2

Die Freunde im Yahoo-Forum hatten ihre beste Zeit 2005 - 2006 im Herbst.
Dann ging es rasant "abwärts".
Langsam kommts wieder....

Sei sicher, das passiert irgendwann auch in unserem heißgeliebten PRIUSFREUNDE-Forum einmal.

===========================================
Ich freue mich doch schon sehr auf das Treffen.
Nix - aber rein nix kann es mir vergällen
Oh doch .... vielleicht das Wetter ?

easyroller
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#26709
Re: Anreise zum PT 2007 19.06.2007 11:44 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Hallo easyroller,

easyroller schrieb:
Hey Andrè,

jetzt gehts aber los !
Ich freue mich auf die vielen neuen Gesichter in Münster.
Mit einigen werde ich wohl ein kühles Getränk genießen - weil so bereits verabredet.


Na da hast Du aber gar nix vom Treffen ...sovielen Priusfreunden hast Du versprochen "was an der Bar" zu machen.
Hmmm, wenn ich allerdings recht überlege...
Du bist ja ein Macher , alos schaffst Du das auch
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#26753
Re: Anreise zum PT 2007 19.06.2007 20:52 - vor 16 Jahren, 10 Monaten  
Danke Michael

für die aufbauenden Worte. Es liegt nicht am Forum. Es liegt an mir und den so genannten Befindlichkeiten dienstlicher und privater Natur.

Na klar freue ich mich, momentan etwas weniger, aber wenn ich dann erst unterwegs oder gar schon angekommen bin...

pascht schon!

Wir sehn uns
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar