Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Vorführwagen zum Lampenwechsel
(4 Leser) KSR1, Schnibbelfritze, Wisedrum, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Vorführwagen zum Lampenwechsel
#25809
Vorführwagen zum Lampenwechsel 06.06.2007 12:36 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Ich biete hiermit mein Auto zum Lampenwechsel an, und bringe auch die Lampen mit.
(hoffentlich bin ich der erste)

Gruß Exe
Exe
Beiträge: 442
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#25818
Re: Vorführwagen zum Lampenwechsel 06.06.2007 15:14 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Hallo,

EXE, da kann ich Dich beruhigen, Du bist der erste, mußt aber auch dabei mithelfen!

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#25839
Re: Vorführwagen zum Lampenwechsel 06.06.2007 18:36 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Hoffentlich geht das gut. Habe einen Lampenwechsel schon mal hinter mir ( Motto: Selbst ist der Mann ), als ich dann mal in der Werkstatt zur Durchsicht war, hat man mir höflich mitgeteilt, das man die Scheinwerfer
neu eingestellen mußte. Ich war mir keiner Schuld bewußt...
Gruß Exe
Exe
Beiträge: 442
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#25840
Re: Vorführwagen zum Lampenwechsel 06.06.2007 18:38 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Hallo exe,

das brauchst Du auch nicht , denn das ist soweit &quot;normal&quot; und kann durchaus vorkommen-hat nix mit Dir zu tun <br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 06/06/2007 18:44
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar