Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: HILFE ICH ERSTICKE IN MAILS
#25092
HILFE ICH ERSTICKE IN MAILS 29.05.2007 14:02 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
HALLO AN ALLE !!

BITTE KEINE RUNDMAILS MEHR ! DAS WAR DAS ERSTE UND AUCH LETZTE MAL DAS ICH MEINE MAILADRESSE WEITERGEGEBEN HABE. .

PAULE DARF SELBSTVERSTÄNDLICH WEITERMAILEN; ABER MUSS ICH DEN WIKLICH VON JEDEM AUCH NOCH DIE ANTWORTEN BEKOMMEN ?


Zorgel
Zorgel
Beiträge: 727
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#25093
Re: HILFE ICH ERSTICKE IN MAILS 29.05.2007 14:10 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Gegen die normalen Spammails ist das ja noch harmlos...Manche Sachen gehen halt nur mit Rundmails, sonst wüssten es zu viele Leute, wenn man es einfach online stellt
tobistenzel
Beiträge: 954
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus GS450h rot EZ: 11/08 NEW-GS-..
Früher: P1 EZ:11/02
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#25116
Re: HILFE ICH ERSTICKE IN MAILS 29.05.2007 17:36 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Moin,

also soooo schlimm fine ich das nun auch nicht...die Rundmails wurden ja "gemacht" das jeder der in der Sache mit drinhängt immer über den Stand der Dinge informiert ist...

Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar