Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...678910111213
THEMA: Bodensee-Treffen?
#316158
Aw: Bodensee-Treffen? 23.01.2016 00:11 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
@tobistenzel
Tiengen ist auch gut... Nehme an 11:18 Uhr dort, ok?
Ecodriver
Beiträge: 1118
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Von 11.2006 bis 01.2010: Prius I NHW11

Von 01.2010 bis 02.2011: Prius II NHW20

Von 02.2011 bis 07.2017: Prius III ZVW30

Seit 07.2017: Prius IV ZVW50
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#316226
Aw: Bodensee-Treffen? 23.01.2016 19:28 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Ja, 11:18 Uhr passt.
tobistenzel
Beiträge: 954
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus GS450h rot EZ: 11/08 NEW-GS-..
Früher: P1 EZ:11/02
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#316227
Aw: Bodensee-Treffen? 23.01.2016 19:31 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Wir sind in der Naehe von Grafenhausen. Sehr schoen. Bis morgen!

Jan
Mister MMT
Beiträge: 2232
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
VW ID.3 Pro Performance EZ 28.12.2022 bis heute
VW e-Up! EZ 2.2020 bis heute
Ford Mondeo Hybrid EZ 4.2014 bis 12.2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#316268
Aw: Bodensee-Treffen? 24.01.2016 08:24 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Wir sind seit gestern Abend auch schon ganz in der Nähe, nämlich in Ühlingen-Birkendorf.

Das war schwer zu erreichen, weil offenbar Fasnachtsumzüge stattfinden und mehrere Straßen und Ortsdurchfahrten gesperrt sind, was hier im Südschwarzwald schnell mal zu 25 Kilometer Umweg über abgelegene Nebenstraßen mit abenteuerlichen Höhenunterschieden führt. Wie wir seit gestern wissen.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#316318
Aw: Bodensee-Treffen? 24.01.2016 18:26 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Das Bodensee-Treffen .
Konnte zwar nicht den Bodensee sehen, aber den Boden sehen (trotz des Nebels).
War wirklich sympatisch und unterhaltsam, dies kleine unprogrammatische und halbinternationale Treffen. Hat mich wirklich gefreut dabei gewesen zu sein.
Hoffe dass alle wieder gesund und munter zu Hause / am "Urlaubsort" angekommen sind.
Und selbstverständlich Dank an Ecodriver fürs arangieren und Egon für die "Werbegeschenke". Sein unermüdlicher Einsatz ist sowieso aller Ehren wert!
Gerne mal wieder! Dann bei Sonnenschein.

(übrigens: angelbich wäre Nebel nur ein Steuerprogrammfehelr bei Petrus´ seinem Wetter-Generator)
Armin17
Beiträge: 517
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ich hatte so manches von Fiat bis Mercedes.
Aber lande doch immer wieder beim Hybridantrieb.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#316321
Aw: Bodensee-Treffen? 24.01.2016 19:14 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Es war nett im Gasthof Küssaburg. Danke an Ecodriver, dafür, dass wir wieder einige neuen Priusfreunde treffen konnten. Es ist immer eine Freude Egon und Frau Egon wieder zu treffen.

Unten gab es Nebel, aber gegen 15h30 konnte man doch die Alpen sehen.

Vorher waren wir in Grafenhausen, und auf dem Weg nach Küssaberg konnten wir zu unserem Erstaunen diesen Blick auf den Alpen geniessen:





Damit hat sich wieder gezeigt, dass es gut ist, Stammtische der Priusfreunde mit dem Entdecken von schönen Gegenden zu verbinden!

Und die Hochebene zwischen Höchenschwand, Grafenhausen und Waldshut-Tiengen war heute ein Leckerbissen!


Jan
Mister MMT
Beiträge: 2232
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.01.2016 19:31 von Mister MMT.
VW ID.3 Pro Performance EZ 28.12.2022 bis heute
VW e-Up! EZ 2.2020 bis heute
Ford Mondeo Hybrid EZ 4.2014 bis 12.2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#316340
Aw: Bodensee-Treffen? 24.01.2016 21:25 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Ein schönes Treffen, vielen Dank an Ecodriver für die Organisation! Wir waren zu zehnt mit sechs Hybridautos: 3 x P3, ein Auris Touring Sports, ein P2 und ein CT.



Drei Autos kamen aus der Schweiz und eines aus Sachsen. Das gehört Robert und seinem Bruder, die als Überraschungsgäste mit von der Partie waren. Sie lesen bei uns mit, sind aber keine aktiven Schreiber (Grüße!).



Schade, dass Teddy (Organisator der anderen Bodensee-Treffen) nicht mit dabei war. Ecodriver hatte einen schönen Treffpunkt für uns herausgesucht. Das Essen und das Kuchenbuffet waren lecker, wir hatten einen schönen Tisch und wenn das Wetter nicht dagegen gewesen wäre, hätten wir einen prima Ausblick gehabt.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#316355
Aw: Bodensee-Treffen? 24.01.2016 23:27 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Danke allen, die gekommen sind, für die gesellige Runde!

Auf ein ander' Mal!
Ecodriver
Beiträge: 1118
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Von 11.2006 bis 01.2010: Prius I NHW11

Von 01.2010 bis 02.2011: Prius II NHW20

Von 02.2011 bis 07.2017: Prius III ZVW30

Seit 07.2017: Prius IV ZVW50
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#316493
Aw: Bodensee-Treffen? 25.01.2016 22:50 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Eines unserer ältesten Mitglieder im Forum, tobistenzel, war mit der Bahn angereist, so dass wir seinen neuen roten GS 450h nur auf dem Laptop bewundern konnten.

Tobi, beim nächsten Treffen räume ich vorher unseren Hausrat von der Rückbank und dann drehen wir eine gemütliche Runde im CT.

- http://tinyurl.com/Hybridtreffen

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...678910111213
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar