Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

9. Mai 16:30 # München # Hybridfahrzeuge auf dem Vormarsch
(6 Leser) Bernhard1988, Gulfoss, KSR1, Loui, Luke, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: 9. Mai 16:30 # München # Hybridfahrzeuge auf dem Vormarsch
#22865
9. Mai 16:30 # München # Hybridfahrzeuge auf dem Vormarsch 03.05.2007 10:54 - vor 17 Jahren  
Hallo Priusfreunde

nach Ines Anmerkung habe ich etwas rumgesucht und die Veranstaltung auch gefunden:

Hybridfahrzeuge auf dem Vormarsch! am 9.+10. Mai
im ArabellaSheraton Arabellastr. 5, 81925 München
"www.managementcircle.de/deutsch/leistung...mp;amp;SL="

Hier hält Hr. Wandt um 16:30 Uhr seinem Vortrag.

Ich hatte vor dazu mit meinem Prius vorbeizuschauen und hoffte ich bekomme dafür vom Veranstalter noch das OK.

--Antwort von Hr. Feuerbach vom managementcircle.de --
Wir werden einen Lexus GS 450h vor Ort haben. Ich denke für die Teilnehmer bietet das Fahrzeug ausreichend Anschauungsmaterial
---


Gruss
Werner<br><br>Posting ge&auml;ndert von: M_PRIUS, am: 04/05/2007 07:28
Werner
Beiträge: 87
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß Werner

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar