Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07
(3 Leser) DanielAC, KSR1, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...10
THEMA: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07
#22004
Re:Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 22.04.2007 00:19 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Hallo,
wie geht das denn mit der Anmeldung? Für die Unterkunft fehlt mir eigentlich nur ein Tipp, wo die meisten wohnen werden. Ansonsten kümmere ich mich selbst.
"Sorge" macht mir nur Münster an sich. Ich kenne es eigentlich nur im Regen... Aber ich liebe es aber wegen meines Lieblings- "Tatortes" !
Gibt es schon ein Programm für das Priustreffen?
Ich habe übrigens eine Einladung nach München bekommen ("Hybridfahrzeuge auf dem Vormarsch" 9./10.Mai), unter anderem ist auch Hans-Peter Wandt da. Wird er auch in Münster sein? Weiß er von dem Treffen? Langsam werden unsere Autos ja älter (unser Prius hat seit 7/2004 fast 85.000 km geschafft). Ich denke, unsere Erfahrungen sind auch für Toyota interessant.
Herzliche Grüsse!
Inez

Wo ich so lange war? In Sachen Biodieselanlagen in ganz Deutschland unterwegs! Auch in Halle war ich manchmal, aber nicht Ostern!
inez13051
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#22019
Re: Re:Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 22.04.2007 10:00 - vor 17 Jahren  
inez13051 schrieb:
wie geht das denn mit der Anmeldung? Für die Unterkunft fehlt mir eigentlich nur ein Tipp, wo die meisten wohnen werden. Ansonsten kümmere ich mich selbst.

Interesse über eine persönliche Mail an "paule" bekunden, dann schicke ich meine Daten und weitere Informationen zum Treffen an die private Mailadresse.

"Sorge" macht mir nur Münster an sich. Ich kenne es eigentlich nur im Regen... Aber ich liebe es aber wegen meines Lieblings- "Tatortes" !

Das kann diesmal nicht funktionieren weil wir, auf mehreren Ebenen, nur gutes Wetter bestellt haben.

Gibt es schon ein Programm für das Priustreffen?

Daran wird noch mit Hochdruck gearbeitet.

Ich habe übrigens eine Einladung nach München bekommen ("Hybridfahrzeuge auf dem Vormarsch" 9./10.Mai), unter anderem ist auch Hans-Peter Wandt da.

Keine Terminkollision, kannste teilnehmen.

Wird er auch in Münster sein?

Voraussichtlich nicht.

Weiß er von dem Treffen?

Das kann ich nicht beantworten, gehe jedoch davon aus, dass Toyota hier mitliest.

Langsam werden unsere Autos ja älter (unser Prius hat seit 7/2004 fast 85.000 km geschafft). Ich denke, unsere Erfahrungen sind auch für Toyota interessant.

Wenn uns Toyota am 23.06. uns zum Essen einlädt, machen sie das sicher nicht nur aus reiner Menschenfreundlichkeit.

Ich denke, das ist gleichzeitig ein Geben und Nehmen.

Wir haben die Möglichkeit unseren Frust oder unsere guten Erfahrungen an den Mann/Frau zu bringen und Toyota kann aus unseren Informationen lernen.

Weil Funk, Regionalfernsehen und Presse eingeladen wurden, will man sicher unsere sehr guten Erfahrungen mit dem Prius in den Vordergrund stellen. Auch Toyota lebt vom Fahrzeugverkauf, weil allein von den Reparatur- Einahmen sie nicht überleben können.

Ich freue mich über eine reges Interesse und auf Euch alle!

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#22020
Re: Re:Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 22.04.2007 10:17 - vor 17 Jahren  
Wie ich schon geschrieben habe, nun mal ein Bildchen



Auf Arbeit erklären sie mich langsam als verrückt, aber daurch kommt man ins Gespräch und da kann man den Prius richtug gut bewerben;)
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#22021
Re: Re:Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 22.04.2007 10:18 - vor 17 Jahren  
Ach männe, die Seitenscheibe fehlt doch noch. Hier isse

aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#22059
Re: Re:Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 22.04.2007 21:12 - vor 17 Jahren  
hallo paule und alle priusfreunde

im selben stadtteil wie das treffen ist gibt es das hotel Kahl ich glaube da nehme ich ein zimmer.
brigachandy
Beiträge: 273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruss
Brigach-Andy
Das Thema wurde geschlossen!
 
#22061
Re: Terminänderung Priustreffen in Münster 22.04.2007 21:23 - vor 17 Jahren  
Froschkoenig schrieb:
[quote]Na da freu ich mich aber, dann kann ich ja doch teilnehmen.


Uns geht es genauso! Auch wir können wegen der Temrinänderung teilnehmen. JAPA-JAPA-JAPADU


@Paule:
Anmeldung per PM geht raus. Habe dein PM soeben gelesen (Bin halt nicht so oft im Internet)

Gruss von Doro und Anhang
doro
Beiträge: 233
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit 11.11.2015 P3 Executive in navachorot
Das Thema wurde geschlossen!
 
#22074
Re: Re:Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 22.04.2007 22:37 - vor 17 Jahren  
Andres Zettel gefällt mir. Es würde sicher hübsch ausssehen, wenn wir ein A4-Plakat für das Treffen entwerfen was sich jeder ausdrucken und von innen an die Scheibe kleben kann.

Ich glaube nicht dass Herr Wandt hier immer alles mitliest. Wir sollten ihm eine Einladung zum Treffen schicken.

Gruß holger
Holger
Beiträge: 6947
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Das Thema wurde geschlossen!
 
#22076
Re: Re:Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 22.04.2007 22:49 - vor 17 Jahren  
Hallo,

also versteht mich jetzt mal bitte nicht falsch...nur wenn noch gar nix richtig feststeht, schon den Samstag mit "voll" einplanen (was ja für die evtl Interessierten der günstigste Tag wäre!) finde ich (im Moment) noch nicht so gut
Oder?


Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#22091
Re: Re:Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 23.04.2007 08:01 - vor 17 Jahren  
MezzoL schrieb:
Hallo,

also versteht mich jetzt mal bitte nicht falsch...nur wenn noch gar nix richtig feststeht, schon den Samstag mit "voll" einplanen (was ja für die evtl Interessierten der günstigste Tag wäre!) finde ich (im Moment) noch nicht so gut
Oder?


Gruß René


Selbst wenn, toll ist was man toll macht. Münster und Umgebung ist eine schicke Ecke und man kann individuell oder als Gruppe bestimmt allerhand auf die Beine stellen. und wenn es nur eine Sammelfahrt in den Zoo ist, wo es keinen Knut gibt. Ich denke aber schon, wenn ich hier Paule richtig verstanden habe, dass der Samstag mit bei ist. Ich für unseren Teil habe das komplette WE dort verplant.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#22102
Re: Re:Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 23.04.2007 13:18 - vor 17 Jahren  
Hallo Andy,

Du kannst Dir ja ein Zimmer nehmen, wo Du willst. Wenn Du aber mit/bei den Priusfreunden übernachten willst, dann überstürze nichts. Das Autohaus sorgt für eine Übernachtungsmöglichkeit. Vielleicht ist es ja das Hotel Kahl. Warten wir's ab! Deine Anmeldung brauche ich allerdins schon vorher, auch wenn das Hotel bis jetzt noch nicht feststeht.

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#22104
Re: Re:Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 23.04.2007 13:54 - vor 17 Jahren  
Hallo René und alle Anderen,

der Sonntag ist beim Autohaus verplant, der Samstagnachmittag steht uns bis jetzt zur freien Verfügung.

Ab Mittag können wir uns, je nach Anreiseweg des Einzelnen, in Münster treffen. Zu besprechen gibt es bestimmt genug, so dass es sicher wieder ganz schnell dunkel wird und man hat sich noch gar nicht alles erzählt.

Einheimische sind auch dabei und Langeweile kommt bestimmt nicht auf.

Am Abend sind wir, im leichten Bieranzug, zu Essen eingeladen.

Einige, die sich schon angemeldet haben, kennen sich offensichtlich in Münster schon sehr gut aus und freuen sich bestimmt ihre Kenntnisse an den Mann oder die Frau zu bringen.

Der easyroller hat es bei einem Telefongespräch auf den Punkt gebracht: Er sagte: "Ich lege die Meßlatte immer tief unten an, dann wird es immer ein Erfolg"! Wie Recht er doch hat! Viele haben das in der Zwischenzeit verlernt und legen diese imaginäre Meßlatte oft viel zu hoch an und sind dadurch oft mit den erzielten Ergebnissen unzufrieden.

Ich denke, das trifft auf die PriusFreunde(e)Innen eher nicht zu. Die stehen wohl (überwiegend) mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen!


Es ist jetzt noch 'ne ganz schön lange Zeit bis zum Treffen, ich freue mich allerdings jetzt schon darauf. Ist ja schon fast wie die Vorfreude auf einen bestellten Prius!

MfG Paule

PS.: Ich zähle mich auch zu dem &quot;Ultraharten-Kern&quot; und bin ab Samstagmittag bis Montag, wenn Münster abgeschlossen wird, im Eingriff!<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Paule, am: 23/04/2007 14:00
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#22151
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 23.04.2007 20:16 - vor 17 Jahren  
Hallo Leute, wo oder bei wem muß ich mich für das Treffen anmelden?
elmar1848
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#22156
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 23.04.2007 20:29 - vor 17 Jahren  
Hallo elmar1848,

per PM bei unserem Paule

Gruß KSB
ksb
Beiträge: 813
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P2 Executive 2005-2010, P3 Live 2010-2012, P3 Executive 2012-2014, P__ 2014-
Das Thema wurde geschlossen!
 
#22158
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 23.04.2007 20:35 - vor 17 Jahren  
hallo zusammen

hurra ich komme !!!!!
brigachandy
Beiträge: 273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruss
Brigach-Andy
Das Thema wurde geschlossen!
 
#22179
Re: Re:Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 24.04.2007 01:03 - vor 17 Jahren  
Hallo Paule,

Paule schrieb:
Hallo René und alle Anderen,


Ohh, jetzt fühle ich mich aber geschmeichelt


Am Abend sind wir, im leichten Bieranzug, zu Essen eingeladen.


Was ist ein Bieranzug? Sowas wie Abendgarderobe oder wie? (müßte ich mal schnell noch kaufen )



Einige, die sich schon angemeldet haben, kennen sich offensichtlich in Münster schon sehr gut aus und freuen sich bestimmt ihre Kenntnisse an den Mann oder die Frau zu bringen.


Gut, dann reserviert mir gleich mal einen...ich gehöre nämlich nicht dazu


Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...10
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar