Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07
(3 Leser) KSR1, marratj, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...345678910
THEMA: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07
#24704
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 25.05.2007 07:43 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Ich werde definitiv am Freitag anreisen. Ich weiß nur nicht wann. Zum einen weiß ich nicht wann Frauchen Feierabend hat oder ob sie arbeiten muß, zum Anderen ist in Münster und Umgebung Ferienbeginn.
Bleiben werde ich bis einschließlich Montag Mittag, es sei denn dass der Chef von meiner Holden da auch was gegen hat und sie am Mo. nun schon wieder antanzen muß. Dieses hin und her wirft auch bei unseren Arbeitgebern Diskussionen auf, so wie wissen die was sie wollen machen oder tun? Was ist das für ne Truppe? Ein Hick hack - genau wie die Technik pp.
Nun für uns berufstätigen ist es nicht einfach. Im Zweifel komme ich alleine. Genaues kann ich erst am Di. oder Mi. sagen - isch weiß es einfach net.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#24739
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 25.05.2007 13:24 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Melde mich hiermit auch fuer Freitag an.

@Paule
Bekommst der guten Ordnung halber noch 'ne Mail diesbezueglich von mir.

Uebrigends stand Euer Skulptur-Event heute in unserer Tageszeitung.

siehe
http://www.echo-online.de/3/template_detail.php3?id=471552&search_text=skulpture

Gruesse von Muenster nach Muenster
FK der Kunsttourist
Froschkoenig
Beiträge: 517
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Executive, 06/2007, 1G3 Marlingrau-Metallic, mit Lederausstattung.
Verbrauch: Status: bestelllt - wird gebaut - unterwegs n. D. - Zubehöreinbau - >ausgeliefert.<
Das Thema wurde geschlossen!
 
#24742
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 25.05.2007 13:46 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Froschkoenig,

die Skulptura hat mit uns nur soviel zu tun, dass sie unsere Hotelplanung total durcheinander gebracht hat.

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#24892
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 27.05.2007 15:25 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Das Thema wurde geschlossen!
 
#24953
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 27.05.2007 23:13 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Ich bin derzeit noch an der Klärung organisatorischer Probleme und werde nicht vor Ende der nächster Woche wissen, ob ich zum Treffen kommen kann. Kalt erwischt hat mich die Frage meiner Frau, was denn da so alles los ist. Ich meine, schon dass wir fast alle da sind, ist ja prima. Wir waren ja auch in Speyer dabei und voll begeistert von Programm und Atmosphäre.
Wie sieht denn jetzt der Ablauf aus ? Oder hab ich nur nicht die richtige Stelle im Forum gefunden ? Gäbe es denn auch noch kurzfritig eine organisierte Übernachtung oder sollte ich mir das Zimmer in einem Hotel selber besorgen ?
Wenn es irgendwo steht, bin ich für eine Hinweis dankbar.

Gruß
Klaus
K1999
Beiträge: 230
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
08/06 bis 08/07 Prius II Sol ** 36.000km
09/07 bis 06/10 Prius II Sol
06/10 bis 07/13 (gestohlen): Prius III Exe *Navi IPA Solar ** 80.500 km
10/13 bis 4/14 (gestohlen): Auris TS HSD Exe ** 12.000 km

seit 5/14 (auch gestohlen, weitere Fahrzeuge lasse ich lieber hier weg): Auris TS HSD Exe
Das Thema wurde geschlossen!
 
#24965
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 28.05.2007 10:04 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Klaus,

ich habe hier schon mehrmals geschrieben, dass direkt in Münster nur noch Zimmer im oberen Preissegment zu bekommen sind, weil dort alle 10 Jahre die Skulptura statt findet und das ist ausgerechnet jetzt.

Wir haben elf Zimmer in Münster bekommen der Rest in Senden, einem Vorort von Münster. Hier sind (bis jetzt für uns) noch ausreichend Kapazitäten vorhanden.

Zum Programm:
Die Veranstalter wollen uns in irgendeiner Form überraschen und halten den Ablauf daher Geheim, sonst wäre es ja auch keine Überraschung. Sie übernehmen allerdings am Samstag die Verpflegung für uns.

Am Samstagabend wissen wir mehr!

Falls Du teilnehmen möchtest, schick mir bitte eine persönliche Mail, ich antworte Dir dann umgehend.

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#24968
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 28.05.2007 10:14 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Zur Unterbringung hab ich noch einmal eine Frage für Dumme:

Es ist abzusehen, dass wir abends auch mal ein Gläschen Bier oder vielleicht auch zwei trinken.

Ist es möglich, dass trotz Alkoholgenuss jeder ohne seinen Prius steuren zu müssen in sein Bett kommt?

Gruß Holger

P.S. Und vom Bett aus am nächsten Morgen mit dem eigenen Prius ins Gut Wewel?
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Das Thema wurde geschlossen!
 
#24982
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 28.05.2007 11:41 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Holger schrieb:
Zur Unterbringung hab ich noch einmal eine Frage für Dumme:

Es ist abzusehen, dass wir abends auch mal ein Gläschen Bier oder vielleicht auch zwei trinken.

du schluckspecht

Ist es möglich, dass trotz Alkoholgenuss jeder ohne seinen Prius steuren zu müssen in sein Bett kommt?

Gruß Holger

P.S. Und vom Bett aus am nächsten Morgen mit dem eigenen Prius ins Gut Wewel?


So viel ich gesehen hab, bin ich im Parkhotel Senden einquartiert, da sollte sich dann am Fr. Abend schon ein Bierchen ergeben. Der Samstag eignet sich tagsüber ja weniger, denn ich will ja meinen Prius sicher nach Senden zurückbringen. Und da ich erst am Montag zurückfahre, kann ich zur Not am Sonntag meinen Prius am Gut Wewel parken...
Werner
Beiträge: 87
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß Werner

Das Thema wurde geschlossen!
 
#24984
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 28.05.2007 12:00 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Ich habe auch kein Problem, den ganzen Abend nur Limo zu trinken. Aber bei geselliger Runde schmeckt auch ein Bierchen.

Während man zu besoffen sein meist viel Bier benötigt reicht schon relativ wenig, um nicht mehr Prius fahren zu können.

Daher ist es gut, wenn man ein wenig über den Ablauf WEISS.

Beim Treffen 2005 in Zwochau bei Leipzig wurden während des Spanferkelessens sogar Fahrgemeinschaften zur Schlafstätte vorbereitet. So wusste jeder schon während der Feier, mit welchem Prius er zum Hotel mitfahren kann.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Das Thema wurde geschlossen!
 
#25003
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 28.05.2007 15:06 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Holger

Ich komme zwar nicht an das grosse Priustreffen nach Münster, freu mich aber genauso auf das kleine PRIUSFAHRER-Treffen in der Schweiz! Wir sehen uns Morgen in Baar!

Gruss Fridel
MythenPrius
Beiträge: 322
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...345678910
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar