Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07
(8 Leser) Bernhard1988, eppf, JoAHa, KSR1, Lateiner52, Luke, picard95, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...345678910
THEMA: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07
#24650
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 24.05.2007 15:10 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Zorgel schrieb:
Hallo an alle !

So etwas kommt nun eimal vor. Was solls. Viel wichtiger halte ich die Frage: Wer kümmert sich eigendlich um das Wetter ? Wurde eine Umfrage gestartet welches Wetter gewünscht wird ? Und vorallem wo bestellen wir es ?

sonnigen Gruß
alles wird gut

Zorgel



Das ist doch alles kein Problem


Sie brauchen an einem bestimmten Termin einen klaren Himmel und möchten sich nicht auf den Zufall verlassen? Sie möchten ihrer Ex-Verlobten das Wetter an der Hochzeit so richtig versauen? Kein Problem - Bestellen Sie einfach ihr Wunschwetter!


http://www.wetter-bestell-dienst.de/


Nachtrag
Du musst dich aber schnell entscheiden.
Für einen Ort in einem Land an einem Tag kann immer nur eine Bestellung abgegeben werden. Wer zuerst kommt gewinnt.

Also los

Und noch 'n Nachtrag
Konnte es mir leider nicht verkneifen fuer Samstag schon mal aktiv zu sein und einen Wunsch niederzuschreiben. Bleibt Dir nur noch der Sonntag.
Und/oder den Wunsch zu kommentieren.<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Froschkoenig, am: 24/05/2007 15:38
Froschkoenig
Beiträge: 517
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Executive, 06/2007, 1G3 Marlingrau-Metallic, mit Lederausstattung.
Verbrauch: Status: bestelllt - wird gebaut - unterwegs n. D. - Zubehöreinbau - &gt;ausgeliefert.&lt;
Das Thema wurde geschlossen!
 
#24651
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 24.05.2007 16:00 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Das hassu aber nett kommentiert!
FrankG
Beiträge: 315
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß Frank
Das Thema wurde geschlossen!
 
#24655
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 24.05.2007 17:59 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Ich denke, dass ich auch am Freitag anreisen werde, ich muss das mal mit meinem &quot;Kücken&quot; besprechen, die kommt morgen von der Studienfahrt aus Berlin heim.

Wahrscheinlich hat sie nichts dagegen - ein ganzes Wochenende sturmfreie Bude...

Gruß Marlies
auryna
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#24656
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 24.05.2007 18:48 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
hallo zusammen

ich bin hoch veraergert !!!

erst freue ich mich auf das priustreffen als dann der termin festlag war ich traurig da ich zu dieser zeit einfach nicht konnte. danach wurde der termin geandert und ich freute mich wieder da ich nun zeit hatte.
nun aber aergere ich mich richtig !!!!!!
ich kann nicht kommen dank der verschiebung von sonntag auf samstag. ich wollte am samstagmorgen gegen 8-9 uhr zufahren,davor muss ich die kinder noch zur oma fahren.
nun muesste ich aber spaetestens um 5 uhr , eher um 4 uhr ) zufahren und das geht einfach nicht !!!!
ich kann meine kinder nicht schon um 3 uhr wecken und zu der oma fahren !!!!!!
somit muss ich mein unser kommen leider absagen.
ich bin sauer !!!!!!!!!!!
zu so einem veranstalter sollte man ueberhaupt nicht hingehen !!!!!! aber ich wuensche euch allen viel spass beim priustreffen.
dir paule will ich danke sagen weil du dich echt um das ganze gekuemmert hast ( zimmer,essen usw. )
du kannst ja ueberhaupt nichts fuer die terminveraenderung.
also darum : danke paul fuer deine bemuehungen !!!!!!
hat dich bestimmt eine menge zeit und nerven gekostet.
( das ihr mir auch den paul mal was spendiert in muenster )
gruss
andreas steiner ( traurig )
danke paul
brigachandy
Beiträge: 273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruss
Brigach-Andy
Das Thema wurde geschlossen!
 
#24657
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 24.05.2007 18:53 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Naja, könnte man nicht auch später kommen? Ich werde es zwar schaffen, denke ich, aber sollte doch kein so großes Problem sein, oder?
tobistenzel
Beiträge: 954
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus GS450h rot EZ: 11/08 NEW-GS-..
Früher: P1 EZ:11/02
Das Thema wurde geschlossen!
 
#24658
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 24.05.2007 18:59 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
brigachandy schrieb:
...ich kann nicht kommen dank der verschiebung von sonntag auf samstag.
Ach Andy, sei doch nicht so traurig.

Noch hast Du ja einen Monat Zeit etwas zu drehen. Können die Kinder nicht an einem anderen WE zur Oma? Wenn Du den Familienrat zusammen rufst wird sich sicher eine Lösung finden lassen. Oma gibt's 365 Tage im Jahr, Priustreffen nur einmal.

Gruß Holger

Wichtige Frage an Paule: Kannst Du herausbekommen ob man auch nach 10 Uhr noch hinzustoßen kann? (Das frag ich nicht für mich, ich werde pünktlich da sein.)
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Das Thema wurde geschlossen!
 
#24667
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 24.05.2007 20:09 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Holger schrieb:
[quote][
Wichtige Frage an Paule: Kannst Du herausbekommen ob man auch nach 10 Uhr noch hinzustoßen kann? (Das frag ich nicht für mich, ich werde pünktlich da sein.)[/quote]

Ich denke, er wollte die Zwerge wegen des Treffens zur Oma kutschieren.

Frage an Andy: können die nicht schon am FR zur Oma? dir freuen sich doch ganz bestimmt über einen halben Tag mehr?

Wenn nicht: Andy komm trotzdem! Du hast dann immer noch den halben SA und den halben SO MIT UNS!

Volker
neanderix
Beiträge: 1488
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Modellvariante \\\\\\\"Executive\\\\\\\"





Das Thema wurde geschlossen!
 
#24670
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 24.05.2007 20:13 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
hallo holger

da hast du was falsch verstanden.
die kinder &quot; muessen&quot; zur oma wenn ich und meine frau zum priustreffen wollen.mitfahren wollen sie nicht.
ist ihnen zu lang das autofahren und viel zu langweilig.
dann beim priustreffen. also wurde nach einer loesung gesucht und wir haben eine gefunden. sie kommen am samstagmorgen gegen 8 zur oma und schlafen dann auch bei der oma samstag auf sonntag. wir haetten sie dann am sonntagabend wieder abgeholt. ich dachte wenn ich nach muenster fahre komme ich ca. 14 uhr an checke ins hotel aus und ruhe mich nach der langen fahrt noch etwas im hotel aus und stosse dann gegen spaetnachmittag /frueh abends bei euch dazu. nun ist alles stress !!!
morgens um 3 aufstehen dann ueber 5 stunden fahren und sofort ans autohaus gehen ( programm ) irgendwann ins hotel schnell einchecken und dann wieder autohaus.
und der oma kann ich es auch nicht zumuten das sie die kinder schon um 4-5 uhr morgens nimmt.

wirklich schade ich hoffe das es wenigstens im naechsten jahr klappt !!!!!
brigachandy
Beiträge: 273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruss
Brigach-Andy
Das Thema wurde geschlossen!
 
#24673
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 24.05.2007 20:45 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Holger schrieb:
...Wenn einige Priusfreunde schon am Freitag anreisen würde ich mich dieser Runde anschließen und auch schon Freitag erscheinen....Freitag Abend eine nette Gruppe zusammenfindet um irgendwas zu unternehmen. Und sei es, eine Limo trinken zu gehen.

Gruß Holger


Hi Holger

ich komme nun auch bereits am Freitag... je nach Verkehrslage wohl so gegen abend an.

Es sei denn die Strassen sind frei und ich konnte günstigen Sprit für eine Maximalverbrauchsfahrt auftreiben
Werner
Beiträge: 87
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß Werner

Das Thema wurde geschlossen!
 
#24674
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 24.05.2007 20:59 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
kannst du die kinder nicht am freitag abend abliefern? oder von den grosseltern am samstag abholen lassen? meine sippe wär da flexibel.

ich fahre auch gegen 4 los. notfalls auch um drei. wenn ich müde werde übernimmt meine frau das ruder.
und mein kind kommt mit! ein paar stunden gameboy, ein hörbuch und wir sind da...
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Das Thema wurde geschlossen!
 
#24677
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 24.05.2007 21:06 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
brigachandy schrieb:
...die kinder &quot; muessen&quot; zur oma wenn ich und meine frau zum priustreffen wollen.mitfahren wollen sie nicht.
hab da volles verständniss, obwohl meine zwei schon mit wollten, jedoch will ich ihnen den stress nicht antun, wäre was anderes wenn am montag schulfrei wäre. Ob das Toyota hinbekommen würde
...ist ihnen zu lang das autofahren und viel zu langweilig...
na da hab ich einen (zwei) mobile DVD-Systeme mit dabei, und da kommt dann höchstes die Frage: Haben wir nicht noch einen andern DVD mit dabei? ..
...samstagmorgen gegen 8 zur oma und schlafen dann auch bei der oma samstag auf sonntag...
na vieleicht klappt es ja, dass ihr die schon am freitag mittag &quot;abgeben&quot; könnt... bei uns hat der familienrat daher beschlossen dass ich alleine fahren darf...ausserdem hat noch gar keiner gezählt ob kinder überhaupt mitkommen... so alleine unter lauter &quot;prius-verrückten&quot; erwachsenen ists voll uncool wurde mir gesagt
...morgens um 3 aufstehen dann ueber 5 stunden fahren ....und der oma ..nicht zumuten das ... schon um 4-5 uhr morgens nimmt.
na das würde ich auch meinen kindern und auch oma/opa nicht zumuten
wirklich schade ich hoffe das es wenigstens im naechsten jahr klappt !!!!!
Wie war das Mr. PAULE???? 2008 - Kassel, 2009 - Berlin, 2010 - München .... ups verplappert
Werner
Beiträge: 87
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß Werner

Das Thema wurde geschlossen!
 
#24688
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 24.05.2007 22:00 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Paule schrieb:
Es wurde die Frage gestellt, wer für die Planung verantwortlich ist. Für den Bereich der PriusFreunde habe ich die Planung übernommen. Auf das Autohaus und Toyota Deutschland und deren Aktionen habe ich jedoch keinen Einfluss. Ich gebe allerdings zu Bedenken, dass vor allem hochrangige Persönlichkeiten, die auch eingeladen wurden, sehr oft wichtigere Termine wahrnehmen (müssen?)! Die Veranstalter sammeln nach meiner Einschätzung, die ersten Erfahrungen mit solchen Terminplanungen und haben wohl in der Zwischenzeit festgestellt, dass solche Planungen ihre Tücken haben.
Hmm, leider bin ich jetzt immer noch nicht daraus schlau geworden, ob es ein - wie auch immer geartetes - Programm geben wird, d.h. Vortrag, Vorführung oder dergleichen, durchgeführt z.B. von Hybrid-Cracks wie Hans-Peter Wandt oder Gerald Killmann.

Infostände der Münsteraner Feuerwehr interessieren mich da eher weniger

Gruß
Gottfried
gshybrid
Beiträge: 4758
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Motto: Wer heut\' noch schaltet, fährt veraltet!

Ab Aug. 2023:
VW e-Up!, rot, Ausstattung \"volle Hütte\"

Ab Nov. 2017:
Prius 4 Comfort, blau, EZ 02/2016, km-Stand >20.000
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 3,9 Liter lt. BC

Ab Feb. 2008:
Prius 2 Sol, marlingrau, EZ 05/2007 mit > 61.000 km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 5,0 Liter lt. BC

Bis Feb. 2008:
Prius 1, micagrün, EZ 03/2001 mit > 120.000 km
Verbrauch: 4,9 Liter lt. Spritmonitor
Das Thema wurde geschlossen!
 
#24689
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 24.05.2007 22:00 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Hallo andy,

ich habe Dich von der Teilnehmerliste gelöscht!

Wenn Du es aber, mit Hilfe deiner Verwandtschaft, noch anders überlegst, bist Du genau so schnell wieder drauf!

Der Holger hat's schon angedeutet, kommt Zeit, kommt Rat!

@Alle, die absagen müssen, bleiben für die Zeit des Priustreffen noch im Verteiler und bekommen alle weiteren Informationen zum Treffen auch auf diesem Weg.

Bisher sind zwei Absagen und zwei Neuzugänge zu verzeichnen. Rückantworten und Zusagen liegen von knapp der Hälfte der eingetragenen Teilnehmer vor.

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#24690
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 24.05.2007 22:20 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Paule,

kann man jetzt noch Zimmer bekommen, oder besser gesagt, morgen? Wenn sich das jetzt so darstellt, würden wir am Freitag anreisen und auch am Samstag übernachten, also 2 Tage. Ich kann das aber erst morgen sagen, ob wir schon am Freitag kommen können.

Tobias
tobistenzel
Beiträge: 954
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus GS450h rot EZ: 11/08 NEW-GS-..
Früher: P1 EZ:11/02
Das Thema wurde geschlossen!
 
#24693
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 24.05.2007 23:07 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Tobias,

die Lage auf dem Zimmermarkt hat sich erfreulicher Weise (für uns) entspannt! Schick mir bitte eine Mail und ich trage Dich entsprechend ein. Eine neue Teilnehmerliste versende ich voraussichtlich in der nächsten Woche.

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...345678910
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar