Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07
(9 Leser) ectabane, Energy_Master, eppf, hoffeck, JoAHa, PMueller, RAV4me, Schnauf, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...345678910
THEMA: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07
#24466
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 22.05.2007 17:45 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Froschkoenig schrieb:


11 x Polarsilber Metallic
6 x Platinsilber Metallic
5 x Arctisblau Metallic
4 x Navachorot Metallic
3 x Platingrün Metallic
3 x Marlingrau Metallic
2 x onyxschwarz


Hätte fast mehr Silber erwartet Leider fehlen ausgerechnet die Farben, die ich noch nie gesehen habe: Weiß und das alte Rot. Habe ich noch eine Farbe vergessen? Würde ja zu gerne die Farben vom P1 mal sehen, aber da sieht es wohl nicht so gut aus

Paule, schreib das gleich hier rein, falls sich noch ein P1 anmeldet. Bin wohl immer noch Einzelgänger, oder?
tobistenzel
Beiträge: 954
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus GS450h rot EZ: 11/08 NEW-GS-..
Früher: P1 EZ:11/02
Das Thema wurde geschlossen!
 
#24467
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 22.05.2007 17:53 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Tobias,

glücklicherweise hat sich noch so ein "Exot " angemeldet.

@Froschkoenig,
Du machst wohl aus allem eine Statistik?

Das Treffen scheint ja sehr interessant zu werden!

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#24529
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 23.05.2007 11:40 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
tobistenzel schrieb:
Würde ja zu gerne die Farben vom P1 mal sehen, aber da sieht es wohl nicht so gut aus
[/quote]

also ich werde wahrscheinlich auch kommen. dann hat´s einen prius 1 in micametallic, oder wie dat heisst.

@ Paule kannst du bitte mal abklären, ob man ein kind mit im DZ unterbringen kann?
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Das Thema wurde geschlossen!
 
#24543
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 23.05.2007 13:17 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Hallo kurzer,

schick mir bitte eine private Mail mit deiner E-Mailadresse, alter des Kindes, Übernachtungszeitraum, Telefon, Handynummer und alles was dir noch dazu einfällt.

Na, mal im Ernst, bei allen ausgewählten Hotels habe ich damit keine Bedenken. Wenn ich von Dir nähere Angaben habe, frage ich direkt nach!


@Alle!

Ich habe heute an alle Teilnehmer eine aktuelle Teilnehmerliste verschickt.

Wer keine Liste bekommen hat, muß sich unbedingt bei mir melden!


MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#24548
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 23.05.2007 14:11 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Nach dem der Paule heute schon um 6 Uhr in der Frueh' Mails verschickt hat,
sah ich mich genoetigt auch nochmal aktiv zu werde.

aktuell (Stand 22.Mai) sieht es so aus
41 Fahrzeuge und 67 Personen:

davon
37 x Prius II
2 x Prius I
1 x Civic IMA
und
1 Fremdfahrzeug

dafuer noch einige silberne mehr. In der Summe nun:
13 x Polarsilber Metallic
7 x Platinsilber Metallic
5 x Arctisblau Metallic
4 x Navachorot Metallic
3 x Platingrün Metallic
3 x Marlingrau Metallic
2 x onyxschwarz

Die Umweltbilanz:
Gesamtkilometer der Anreisenden 12.116
davon haben
9 Fahrzeuge eine Anreise bis 100 Km
6 101-200km
8 201-300km
5 301-400km
5 401-500km
5 501-600km
3 ueber 601km

10 User sind aktiv bei www.Priusfreunde seit 2005
20 User sind aktiv bei www.Priusfreunde seit 2006
11 User sind aktiv bei www.Priusfreunde seit 2007
somit halten sich die alten Hasen und die jungen Huepfer wohl ziemlich die Waage.

Ich jedenfalls freu' mich schon riesig, hinter die Nicknames endlich mal Personen und Gesichter zu bringen.
Wenn man sieht, dass die dann Anwesenden in der Summe hier bis dato bereits 9581 Postings eingestellt haben, duerfte es an Gespraechsstoff nicht mangeln.

Grus FK
Froschkoenig
Beiträge: 517
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Executive, 06/2007, 1G3 Marlingrau-Metallic, mit Lederausstattung.
Verbrauch: Status: bestelllt - wird gebaut - unterwegs n. D. - Zubehöreinbau - >ausgeliefert.<
Das Thema wurde geschlossen!
 
#24603
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 23.05.2007 23:16 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Ich weiß nicht, ob das in diesem Thread schon angesprochen wurde, aber: Kommen offizielle Toyota-Vertreter (z.B. Hr. Wandt) nach MS, um ggf. Fragen zu beantworten, Referate zu halten etc.?

Bisher hab ich unter "Programm" nur was von Ständen und Ausstellungsstücken gelesen ... das wär ja für sich allein genommen ein bisschen mager ...

Und ist schon Näheres über die so genannte "Überraschung" bekannt, von der anfangs mal die Rede war?

Gruß
Gottfried
gshybrid
Beiträge: 4758
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Motto: Wer heut\' noch schaltet, fährt veraltet!

Ab Aug. 2023:
VW e-Up!, rot, Ausstattung \"volle Hütte\"

Ab Nov. 2017:
Prius 4 Comfort, blau, EZ 02/2016, km-Stand >20.000
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 3,9 Liter lt. BC

Ab Feb. 2008:
Prius 2 Sol, marlingrau, EZ 05/2007 mit > 61.000 km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 5,0 Liter lt. BC

Bis Feb. 2008:
Prius 1, micagrün, EZ 03/2001 mit > 120.000 km
Verbrauch: 4,9 Liter lt. Spritmonitor
Das Thema wurde geschlossen!
 
#24611
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 24.05.2007 00:08 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
In der letzten Mail von Paule stand nur etwas von "Überraschung".

Da werden wir uns wohl gedulden müssen.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Das Thema wurde geschlossen!
 
#24616
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 24.05.2007 01:07 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
...die Terminänderung war/ist die Überraschung
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#24626
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 24.05.2007 08:08 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
MezzoL schrieb:
...die Terminänderung war/ist die Überraschung
Aber eine sehr ärgerliche und bösartige. Mit dem neuen Terminplan kommt nicht nur alles durcheinander. Ich fürchte sogar, dass einige Priusfreunde absagen müssen.

Eigentlich müssten wir aus Protest alle absagen und den Verantwortlichen anbieten, uns irgendwo lecken zu können.

Aber wir lassen uns den Spaß ja nicht verderben und machen uns trotzdem eine schöne Zeit.

Gruß Holger

P.S. Falls noch nicht bekannt: Der offizielle Teil des Treffens ist von Sonntag auf Samstag verschoben und wir sollen uns schon am Samstag 10 Uhr beim Autohaus in Münster einfinden.

Und noch ein wichtiger Hinweis: Paule kann da nichts dafür, er bemühht sich redlich alles bestens zu organisieren. Hier waren andere Kräfte am Werk.
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Das Thema wurde geschlossen!
 
#24635
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 24.05.2007 11:12 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Holger,

gaaanz ruhig.
Machen wir es bitte dem Paule nicht so schwer.
Ich bin sicher, mit ein wenig Gelassenheit bekommen
wir noch ein "zünftiges" Priustreffen hin.
t
Vielleicht - und das vielleicht sogar ärgerlich - werden einige
Priusfreunde absagen müssen.
Schade drum.
Laß uns trotzdem feiern.

Auch ich muß einen Tag vorher anreisen.
Das geht schon. Ich freue mich trotzdem drauf !

Komm, lach mal wieder !





easyroller
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Das Thema wurde geschlossen!
 
#24636
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 24.05.2007 11:21 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Nun steht ja alles in einem anderen Licht da...

Wenn einige Priusfreunde schon am Freitag anreisen würde ich mich dieser Runde anschließen und auch schon Freitag erscheinen.

Aber nur, wenn sich Freitag Abend eine nette Gruppe zusammenfindet um irgendwas zu unternehmen. Und sei es, eine Limo trinken zu gehen.

Gruß Holger

Paule, warn doch bitte schon mal die Hotels vor, dass einige eventuell früher anreisen könnten.
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Das Thema wurde geschlossen!
 
#24640
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 24.05.2007 12:28 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Holger schrieb:
Nun steht ja alles in einem anderen Licht da...

Wenn einige Priusfreunde schon am Freitag anreisen würde ich mich dieser Runde anschließen und auch schon Freitag erscheinen.

Aber nur, wenn sich Freitag Abend eine nette Gruppe zusammenfindet um irgendwas zu unternehmen. Und sei es, eine Limo trinken zu gehen.

Gruß Holger

Paule, warn doch bitte schon mal die Hotels vor, dass einige eventuell früher anreisen könnten.


Kann definitiv erst am Sonnabend anreisen
Finde es schon ganz schön ätzend einfach mal so alles über den Haufen zu werfen:evil:
Die meisten kommen ja nicht gerade aus der Nähe von Münster.
Mich würden mal die genaue Gründe dafür interessieren und wer das so entscheidet
Kann mir Paule nur leid tun

Die meisten müssen doch Freitags noch arbeiten und damit wird bei vielen sicherlich die ganze Planung über den Haufen geworfen
ICH FINDS EINFACH NICHT IN ORDNUNG !!!
Spinni
Beiträge: 666
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bis der Tage.
Jürgen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#24641
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 24.05.2007 12:37 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Wir werden einen Schuldigen finden und dann....

Froschkoenig
Beiträge: 517
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Executive, 06/2007, 1G3 Marlingrau-Metallic, mit Lederausstattung.
Verbrauch: Status: bestelllt - wird gebaut - unterwegs n. D. - Zubehöreinbau - >ausgeliefert.<
Das Thema wurde geschlossen!
 
#24642
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 24.05.2007 12:40 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Holger schrieb:
Paule, warn doch bitte schon mal die Hotels vor, dass einige eventuell früher anreisen könnten.

Hallo Holger,

@Alle,

ich komme leider jetzt erst dazu, mich hier im Forum öffentlich zu äußern. Ich habe mich zuerst mal um die Dinge, die im Hintergrund laufen, kümmern müssen.

Die Hotels sind von der Verschiebung unterrichtet und haben kein Problem damit, weiter Übernachtungen anzunehmen. An Wochenenden sind viele Hotels froh, wenn die Zimmer belegt sind, nur die schon erwähnte "Skulptura" passt da für uns nicht ins Konzept, weil viele Hotels hierdurch ausgebucht sind.

Der Biohof Gut Wewel wurde ebenfalls von der Verschiebung unterrichtet. Weil dies aber offensichtlich sonntags ein beliebtes Ausflugsziel der Einheimischen ist, werden wir möglicherweise auch diese Spezies treffen. Am Samstag wären wir möglicherweise (fast) alleine gewesen.

Zur Planung des Ablaufs am Samstag, kann ich nur noch hinzufügen, dass offensichtlich auch eine Aktion geplant ist, die Zeit in Anspruch nimmt. Deswegen wurde der Anfang auf 10:00 Uhr gelegt. Anders ist es wohl nicht zu schaffen.

Ich habe jetzt schon von einigen Teilnehmern Mails bekommen, die diese Änderungen akzeptieren und ihre Anmeldung aufrechterhalten bzw. erweitern. Vielen Dank für die überaus schnelle und korrekte Beantwortung. So etwas erleichtert diese Arbeit ungemein!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich über die tröstenden Zuschriften bedanken. Ihr habt mir damit gezeigt dass meine Arbeit bei Euch Anerkennung findet.

Einige (bis jetzt 3) Teilnehmer gaben ihren Unmut über die Änderungen zum Ausdruck, haben aber ihre Meldung noch nicht zurückgezogen.

Es wurde die Frage gestellt, wer für die Planung verantwortlich ist. Für den Bereich der PriusFreunde habe ich die Planung übernommen. Auf das Autohaus und Toyota Deutschland und deren Aktionen habe ich jedoch keinen Einfluss. Ich gebe allerdings zu Bedenken, dass vor allem hochrangige Persönlichkeiten, die auch eingeladen wurden, sehr oft wichtigere Termine wahrnehmen (müssen?)! Die Veranstalter sammeln nach meiner Einschätzung, die ersten Erfahrungen mit solchen Terminplanungen und haben wohl in der Zwischenzeit festgestellt, dass solche Planungen ihre Tücken haben.

Wir lassen uns die Stimmung und das Treffen nicht von irgendwelchen Dingen vermiesen! Wir freuen uns, wie der Froschkoenig schon schrieb auf die TeilnehmerInnen!

Eine korrigierte Teilnehmerliste versende ich wenn die Eintragungen wieder komplett sind oder mehr als zehn Meldungen dazu kommen! Es fehlen nur noch acht!

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#24649
Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 24.05.2007 14:52 - vor 16 Jahren, 11 Monaten  
Hallo an alle !

So etwas kommt nun eimal vor. Was solls. Viel wichtiger halte ich die Frage: Wer kümmert sich eigendlich um das Wetter ? Wurde eine Umfrage gestartet welches Wetter gewünscht wird ? Und vorallem wo bestellen wir es ?

sonnigen Gruß
alles wird gut

Zorgel
Zorgel
Beiträge: 727
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...345678910
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar