Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07
(7 Leser) eppf, hoffeck, JoAHa, PMueller, RAV4me, Schnauf, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...10
THEMA: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07
#21701
Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 17.04.2007 20:59 - vor 17 Jahren  
Achtung,

Die Anmeldelisten für das Treffen in Münster habe ich an alle Teilnehmer gemailt!


Bitte umgehend prüfen und beantworten!


MfG Paule



Hallo liebe PriusFreund(e)Innen,

heute habe ich erfahren, dass das Priustreffen in Münster verschoben werden musste.

Originaltext der Mail:

Leider gibt es bei der Planung des Treffens einige gravierende Probleme.

Aus diesem Grund muss dieses verlegt werden.

Der neue Termin ist das Wochenende: 23. und 24. Juni 2007



Ob hierbei der Ferienanfang berücksichtigt wurde? Ich weiß noch nicht, wie sicher diese Planung ist und melde mich sofort wenn ich neueres erfahre.

MfG Paule

Posting geändert von: Paule, am: 17/04/2007 21:45

Posting geändert von: Paule, am: 20/04/2007 22:22

Posting geändert von: Paule, am: 11/05/2007 12:33<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Paule, am: 12/05/2007 09:46
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#21709
Re: Terminänderung Priustreffen in Münster 17.04.2007 22:24 - vor 17 Jahren  
Hallo PriusFreundeInnen,

gerade habe ich wieder eine neue Mail erhalten!

Alle Organisatoren des Treffens bedauern es sehr, dass dieser Termin verschoben werden musste und &quot;legen sich jetzt um so mehr ins Zeug&quot; um dies wieder gut zu machen!

Nach dieser Mail bleibt der Termin für das Wochenende: 23./24. Juni 2007 bestehen!


Zur weiteren Vorgehensweise:

1) Alle PriusFreunde die sich bisher bei mir angemeldet haben, werden auf das neue Datum übertragen!

2) Wer von den angemeldeten PriusFreunden zu dem neuen Termin nicht kommen kann, muss sich BITTE bei mir abmelden!

3) Für die PriusFreunde die übernachten werden, sorgen die Organisatoren für die Unterbringung!

4) Neue/weitere Anmeldungen erfolgen nur als persönliche Mail an mich!

5) Nach einem Meldungeingang verschicke ich dann meine Adresse an die Teilnehmer und alle weiteren Informationen.

6) Wenn ein Gesamtprogramm vorliegt, werden alle weiteren Informationen an alle Teilnehmer weitergeleitet.

Die Organisatoren wollen zusätzlich weitere Überraschungen (keine Terminveränderungen ) für die Teilnehmer bereithalten!

Ich habe bei allen zuständigen Stellen um gutes Wetter für unser Treffen gebeten und gehe davon aus, dass es auch klappt.

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen!

MfG Paule<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Paule, am: 18/04/2007 16:21
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#21712
Re: Terminänderung Priustreffen in Münster 17.04.2007 23:43 - vor 17 Jahren  
Sehen wir mal die positiven Seiten:

  • Mehr Zeit zur Terminplanung

  • Mehr Zeit für Werbung in den anderen Foren

  • Eine Chance für die Priusfreunde, welche am 5./6, Mai verhindert wären


  • Und der harte Kern kann sich noch ein tolles Vorprogramm für den Samstag ausdenken.

    Gruß Holger
    Holger
    Beiträge: 6943
    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
    01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
    04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
    Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


    Das Thema wurde geschlossen!
     
    #21713
    Re: Terminänderung Priustreffen in Münster 18.04.2007 00:05 - vor 17 Jahren  
    Ich hab da mal was für die Heckscheibe geplant. Mein Händler hätte auch interesse dieses an seine Priuskunden weiter zu geben.
    Genauer Entwurf kommt!


    Priustreffen 2007

    am 23. und 24. Juni 2007 in Münster



    Veranstaltungsort:


    Autohaus Berghoff GmbH &amp; Co. KG
    Weseler Str. 655
    48163 Münster
    Tel.: (02 51) 7 77 48-0
    www.autohaus-berghoff.de



    Weitere Infos unter

    www.priusfreunde.de

    Anmeldungen für Teilnehmer nur unter

    xxx@xxx.de<br><br>Posting ge&auml;ndert von: aubroehr, am: 18/04/2007 06:08
    aubroehr
    Beiträge: 3242
    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
    Das Thema wurde geschlossen!
     
    #21714
    Re: Terminänderung Priustreffen in Münster 18.04.2007 08:00 - vor 17 Jahren  
    Eine gute Idee die Händler einzubeziehen. Ich denke aufgrund der großen Entfernung werden die meisten Händler unseren Treffpunkt auch nicht als Mitbewerb ansehen.

    Nur für Händler im nahem Umkreis von Münster sollten wir Verständnis haben wenn sie die Sache nicht unterstützen.

    Gruß Holger

    P.S. Wann erscheint eigentlich das nächste Toyota-Magazin? Vielleicht kann man einen Leserbreif dort hin sichen.
    Holger
    Beiträge: 6943
    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
    01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
    04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
    Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


    Das Thema wurde geschlossen!
     
    #21720
    Re: Terminänderung Priustreffen in Münster 18.04.2007 13:27 - vor 17 Jahren  
    Na da freu ich mich aber, dann kann ich ja doch teilnehmen.
    Und sogar mit dem eigenen Prius, so er dann endlich da ist.
    Wird dann die erste grosse Fahrt mit dem Eigenen.
    Anfahrt 300 km ist ja fuer den Anfang noch human, und die
    Siegerlandlinie fahr ich eh gern.

    @Paule:
    Anmeldung per PM geht raus sobald ich das mit meiner Holden
    abgeklaert habe.

    Gruss vom FK der sich jetzt noch mehr freuen tut.
    Froschkoenig
    Beiträge: 517
    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
    Prius II Executive, 06/2007, 1G3 Marlingrau-Metallic, mit Lederausstattung.
    Verbrauch: Status: bestelllt - wird gebaut - unterwegs n. D. - Zubehöreinbau - &gt;ausgeliefert.&lt;
    Das Thema wurde geschlossen!
     
    #21731
    Re: Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 18.04.2007 16:07 - vor 17 Jahren  
    Hallo,

    so ist halt das Leben, des einen Freud....

    Froschkönig und Doro freuen sich, dass sie jetzt doch teilnehmen können und gerdruschhaupt ist traurig, weil er nicht dabei sein kann.

    Es ist eigentlich jetzt noch viel Zeit bis zum Treffen. Bedenkt aber, dass ich persönliche Anmeldungen der Teilnehmer brauche, damit niemand &quot;zu kurz&quot; kommt. Wer kann, sollte sich frühzeitig bei mir anmelden.

    MfG Paule<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Paule, am: 20/04/2007 22:24
    Paule
    Beiträge: 2932
    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
    Das Thema wurde geschlossen!
     
    #21924
    Re: Terminänderung Priustreffen in Münster 20.04.2007 19:57 - vor 17 Jahren  
    hallo zusammen

    die terminverschiebung kommt mir wirklich sehr gelegen

    am montag kann ich endgueltig bescheid geben da die therapie wochenweise in abstaenden fortgesetzt werden muss.

    3) Für die PriusFreunde die übernachten werden, sorgen die Organisatoren für die Unterbringung!

    kann ich mir auch selber was aussuchen ?????
    oder koenntest du einen vorschlag machen wo ich dann online nachschauen koennte ??????

    ich freue mich schon riesig:lol:
    brigachandy
    Beiträge: 273
    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
    Gruss
    Brigach-Andy
    Das Thema wurde geschlossen!
     
    #21937
    Re: Terminänderung Priustreffen in Münster 20.04.2007 23:44 - vor 17 Jahren  
    Da habe ich am Freitag endlich mal Zeit, hier zu lesen und nun muss ich mir gleich den 23./24. Juni freihalten! Das finde ich aber schön, da alle mal wieder zu sehen!!
    Inez
    inez13051
    Beiträge: 11
    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
    Das Thema wurde geschlossen!
     
    #21940
    Re: Terminänderung Priustreffen in Münster 21.04.2007 10:07 - vor 17 Jahren  
    Hallo Inez,

    Du musst halt öfter hier reingucken.

    Zu Ostern sah ich in Halle einen silbernen Prius aus Berlin mit einer Frau am Steuer. Dachte schon, es wärest Du, aber dann hatte die Frau doch keine Ähnlichkeit mit Dir.

    Lustig wärs ja gewesen.

    Gruß Holger
    Holger
    Beiträge: 6943
    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
    01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
    04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
    Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


    Das Thema wurde geschlossen!
     
    #21942
    Re: Terminänderung Priustreffen in Münster 21.04.2007 10:13 - vor 17 Jahren  
    Hallo Inez,

    ich wußte doch, daß hier im Forum seit dem letztem Jahr &quot;etwas&quot; gefehlt hat....
    Wo warst Du denn so lange ?

    Gerne erinnere ich mich an Sinsheim - und Deinen fundamentalen Vortrag.

    Schau doch wieder mal öfters hier hinein.
    Es manchmal recht lustig !

    Servus - und gute Zeit -

    Michael
    alias easyroller
    easyroller
    Beiträge: 2898
    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
    Prius III....


    Das Thema wurde geschlossen!
     
    #21943
    Re:Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 21.04.2007 10:21 - vor 17 Jahren  
    Hallo Inez,

    du bist so selten hier im Forum und hast dich bis jetzt noch nicht angemeldet. Vergiss bitte deine Anmeldung nicht!

    MfG Paule
    Paule
    Beiträge: 2932
    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
    Das Thema wurde geschlossen!
     
    #21990
    Re: Re:Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 21.04.2007 19:58 - vor 17 Jahren  
    Hallo Paule,

    mensch Paule...mach doch ma keenen Streß hier-Du weißt doch, die ersten werden die letzen sein (und Inez war nun wirklich zeitig &quot;da&quot;)

    Außerdem...wie sieht es mit den Kreitschie´s aus???? Ohne &quot;die&quot; würden &quot;wir&quot; uns gar nicht kennen


    Gruß René
    ex_MezzoL
    Beiträge: 6926
    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
    Das Thema wurde geschlossen!
     
    #21991
    Re: Re:Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 21.04.2007 20:09 - vor 17 Jahren  
    Hallo René,

    ich bin schon recht Stress - resistent, aber letztendlich kommt doch meine übergroße Faulheit zum Tragen. Ich will doch auch nicht mit Schweißperlen auf der Stirn zum Treffen kommen, weil ich zum Schluss die ganzen Einträge nicht mehr geschafft habe.

    Dem Kreitschie habe ich schon lange eine PM geschickt, allerdings hat er das gleiche Problem wie die doro. Nach der Umstellung des Forums muss man halt regelmäßig ins Postfach sehen. Die Beiden wissen das nur noch nicht.

    Ich hoffe doch, dass Beide mit ihrem Anhang erscheinen werden. Warten wir's ab. Noch ist ja Zeit.

    MfG Paule
    Paule
    Beiträge: 2932
    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
    Das Thema wurde geschlossen!
     
    #21992
    Re: Re:Großes Priustreffen in Münster, 23./24. Juni 07 21.04.2007 20:12 - vor 17 Jahren  
    Hallo Paule,

    Paule schrieb:

    ich bin schon recht Stress - resistent,


    Weiß ich doch

    ...aber letztendlich kommt doch meine übergroße Faulheit zum Tragen. Ich will doch auch nicht mit Schweißperlen auf der Stirn zum Treffen kommen, weil ich zum Schluss die ganzen Einträge nicht mehr geschafft habe.




    Dem Kreitschie habe ich schon lange eine PM geschickt, allerdings hat er das gleiche Problem wie die doro. Nach der Umstellung des Forums muss man halt regelmäßig ins Postfach sehen...


    Da sollte eine Mail helfen

    Gruß René
    ex_MezzoL
    Beiträge: 6926
    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
    Das Thema wurde geschlossen!
     
    Zum Anfang gehenSeite: 12345678...10
    Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar