Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Terminplanung Priustreffen Schweiz 2007
(4 Leser) ectabane, hoffeck, KSR1, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Terminplanung Priustreffen Schweiz 2007
#21654
Terminplanung Priustreffen Schweiz 2007 17.04.2007 10:41 - vor 17 Jahren  
Nachdem das Treffen in Zürich ins Wasser gefallen ist, wird für Ende August Anfang September 2007 ein grösseres Priustreffen in der Schweiz organisiert. Geplant ist der Ausführungsort Safenwil, wo auch der Hauptsitz Toyota Schweiz zu Hause ist. Toyota Schweiz wird sich an diesem Treffen auch in irgendeiner Form beteiligen. Inwieweit dies geschieht, ist noch Stand der Abklärung.
Im wesentlichen geht es mal darum herauszufinden, welche Daten geeignet sind. Deshalb bitte ich euch im nachfolgenden Doodle-Link einzutragen, wann es euch sicher gehen würde. Bitte nehmt keine Rücksicht auf die anderen Einträge sondern tragt einfach ein, wann es euch geht. Schlussendlich muss der Termin auch noch mit Toyota abgesprochen werden und es kann durchaus sein, dass dann ein Termin bestimmt wird, der bei Doodle nicht zuvorderst war.

Also los, wer an einem Treffen in der Schweiz dabei sein möchte, soll sich eintragen:
Priustreffen Schweiz 2007

Grüsse
Fabio
Swissprius
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius I 01.06.2001 bis 02.11.2006
Prius II ab 02.11.2006
Impreza ab 10.11.2008

www.bergellferien.ch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#30826
Re: Terminplanung Priustreffen Schweiz 2007 16.08.2007 10:14 - vor 16 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Fabio
Ich habe mir vor einiger Zeit den 29.9.07 für das CH-Prisutreffen in Safenwil (?) in meine Agenda eingetragen. Seit dieser Zeit habe ich nichts mehr von dem geplanten Treffen gehört. Irgendwelche News?
Gruss
Housi
Housi
Beiträge: 182
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Premium Swiss Edition, ab 03.8.07
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#30905
Re: Terminplanung Priustreffen Schweiz 2007 17.08.2007 15:53 - vor 16 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Housi

Erstmals entschuldigung, dass ich so lange nichts mehr dazu geschrieben habe. Leider kann ich auch nichts erfreuliches zu diesem ursprünglich geplantem Treffen sagen.

In Anbetracht der Tatsache dass jetzt schon Mitte August ist und noch überhaupt nichts organisiert ist, ist es eher unwahrscheinlich, dass so ein Treffen wie ursprünglich angedacht im vorgeschlagenen Zeitraum stattfinden kann.

Ich bin da sicher auch mitschuldig, denn nachdem die erste Besprechung mit dem Toyota-Händler geplatzt ist und ich auf ein darauffolgenes Mail keine Antwort gekriegt habe, habe ich mich auch nicht wirklich nochmas darum bemüht einen neuen Anlauf zu starten. Hatte allerdings auch einiges um die Ohren zu der Zeit und dann kam auch noch die Ferienzeit.

Ich hoffe allerdings, dass wir sicher für nächstes Jahr etwas Grösseres in der Schweiz hnkriegen. Dazu wäre es allerdings hilfreich, wenn sich mir noch ein zwei Personen aus unserer Runde für die Organisation anschliessen könnten. Also bitte bei mir melden. Danke schön!

Es sollte aber eigentlich kein Problem sein, am 29.9. einen Priusstammtisch zu machen, so wie wir ihn auch schon hatten. Da müssen wir ja nur etwas Platz in einem Restaurant finden. Hat jemand eine gute Idee?
Momentan sieht es allerdings leider so aus, wie wenn ich an diesem Wochenende geschäftlich im Ausland bin. Aber das soll ja euch nicht daran hindern, einen Stammtisch durchzuführen.

Grüsse
Fabio
Swissprius
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius I 01.06.2001 bis 02.11.2006
Prius II ab 02.11.2006
Impreza ab 10.11.2008

www.bergellferien.ch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#30907
Re: Terminplanung Priustreffen Schweiz 2007 17.08.2007 16:16 - vor 16 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Fabio
Danke für die Auskunft. Ich gebe demzufolge den 29.9. in meiner Agenda wieder frei. Schade, dass sich Toyota Safenwil nicht auch darum bemüht hat, oder ist das einfach so mit ihnen (ich bin als Neu-Priusfahrer auch Neu-Toyota-Fahrer, deshalb weiss ich nicht, wie das so ist mit Toyota CH).
Gruss
Housi
Housi
Beiträge: 182
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Premium Swiss Edition, ab 03.8.07
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#30914
Re: Terminplanung Priustreffen Schweiz 2007 17.08.2007 16:52 - vor 16 Jahren, 8 Monaten  
Naja, Safenwil hat bisher noch nichts damit zu tun. Der Vorschlag mit Safenwil kam von einem Händler aus meiner Nähe. Mit ihm wollte ich das Ganze auch besprechen. Er hat mir aber zugesichert gehabt, dass so ein Treffen bei Safenwil möglich ist.

Grüsse
Fabio
Swissprius
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius I 01.06.2001 bis 02.11.2006
Prius II ab 02.11.2006
Impreza ab 10.11.2008

www.bergellferien.ch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#30926
Re: Terminplanung Priustreffen Schweiz 2007 17.08.2007 19:16 - vor 16 Jahren, 8 Monaten  
Gern würde ich ja auch mal auf große Tour gehen. Safenwil ist 870 Kilometer von mir entfernt...
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#31757
Dringend gesucht: Priusfahrer 29.08.2007 17:58 - vor 16 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Priusfahrer aus der Schweiz,

Ich habe keine bessere Möglichkeit gefunden, um an euch zu gelangen.
Bin selbst ein aktiver TWIKE Fahrer und organisiere gerade das grösste TWIKE Treffen der Geschichte am 22. September 2007 in Bern.(siehe www.TWIKEinBERN.ch).

Das ist aber nicht der Grund, warum ich mich in diesem Forum melde. TWIKEinBERN ist ein Teil von Bern bewegt. Unter diesem Namen organisiert die Stadt Bern jährlich einen Anlass am internationalen Mobilitätstag. Dabei sollen nicht Automobilisten verteufelt werden. Es sollen effiziente, auf dem Markt erhältliche Fahrzeuge vorgestellt werden. Das Wichtigste ist momentan natürlich der Prius. Doch leider hat die Stadt Bern von Toyota eine Absage für die Ausstellung erhalten weil sie in ihren Vertretungen selbst etwas organisieren. Neben dem TWIKE sind also Honda, Opel und Citroen vertreten.
Doch der Prius darf nicht fehlen. Gesucht sind also Priusfahrer die mit ihrem Fahrzeug nach Bern kommen, dieses den Passanten vorstellen (ca. 10 bis 17 Uhr) und mit ihnen Probefahrten auf einer gekennzeichneten Teststrecke unternehmen. Es winkt eine Entschädigung von der Stadt Bern. Wer will, kann auch am anschliessenden Fest in Zollikofen teilnehmen. Dazu bitte auf www.TWIKEinBERN.ch registrieren und anmelden.

Interessenten melden sich am besten bei info(at)twiketours.com
Bitte weitersagen!

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Michael Schoch
TWIKEmike
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#31780
Re: Dringend gesucht: Priusfahrer 29.08.2007 22:46 - vor 16 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Michael
Wie ich Dir bereits per PM mitgeteilt habe, fahre ich an diesem Tag leider in einen Kurzurlaub in den Harz. Leider weil ich sonst gerne in Bern anwesend gewesen wäre.
Gruss
Housi
Housi
Beiträge: 182
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Premium Swiss Edition, ab 03.8.07
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#33161
Re: Dringend gesucht: Priusfahrer 20.09.2007 11:58 - vor 16 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Michael

Kurzfristig aber immerhin. Ich wäre noch in der nähe und habe Zeit mit meinem Prius zu erscheinen, wenn Du noch Leute suchst.

Ciao
Thomas
easygysi
Beiträge: 160
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Anschliessend ct200h und nun Tesla S85 alle Fahrzeuge sind auf Spritmonitor.

Nach 95'000km und 3 Jahre für einen neuen eingetauscht:



Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#33190
Re: Dringend gesucht: Priusfahrer 20.09.2007 22:13 - vor 16 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Thomas,

Danke für Deine Nachricht. Zwei Priusfahrer haben sich gemeldet. Vielleicht sind die ja froh um eine Ablösung. Die Ausstellung wird organisiert von der Stadt Bern und zuständig ist Herr Tüscher. Bitte kontaktiere ihn direkt per Telefon Tel 031 321 50 13. Er ist auch zuständig für die Entschädigung und hat den Kontakt zu den anderen beiden Priusfahrern.

Merci und Gruss,

Michael

Es kommen übrigens über 100 TWIKE nach Bern am 22. September. Siehe auch www.twikeinbern.ch
TWIKEmike
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#33196
Re: Dringend gesucht: Priusfahrer 21.09.2007 08:18 - vor 16 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Michael

Ich habe mit Herrn Tüscher gesprochen und werde dort sein.

Gruss
Thomas
easygysi
Beiträge: 160
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Anschliessend ct200h und nun Tesla S85 alle Fahrzeuge sind auf Spritmonitor.

Nach 95'000km und 3 Jahre für einen neuen eingetauscht:



Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar