Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Gemeinsame Anreise Speyer
#2108
Gemeinsame Anreise Speyer 31.03.2006 09:54 - vor 18 Jahren, 1 Monat  
Damit es diejenigen leichter haben, die gemeinsam fahren wollen, habe ich einen PriusWiki-Artikel angelegt unter Anreise_Speyer_2006.
Wer also Interesse hat, mit anderen gemeinsam zu fahren, möge sich dort eintragen. Um es leicht zu machen, habe ich es nur als einfachen Text geschrieben.
Außerdem findet ihr dort demnächst Links zu aktuellen Artikeln, Routenplanern etc.
Aus Datenschutz-Gründen dürfen wir die Teilnehmer nicht selbst eintragen.

Uwe<br><br>Posting ge&auml;ndert von: kreitschie, am: 31/03/2006 10:19
Kreitschie
Admin
Beiträge: 363
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar