Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Erster Stammtisch BaWü am 06.07.2013 in Heidenheim
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Erster Stammtisch BaWü am 06.07.2013 in Heidenheim
#211602
Aw: Erster Stammtisch BaWü am 06.07.2013 in Heidenheim 25.06.2013 16:05 - vor 10 Jahren, 10 Monaten  
ich komme
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#211616
Aw: Erster Stammtisch BaWü am 06.07.2013 in Heidenheim 25.06.2013 17:24 - vor 10 Jahren, 10 Monaten  
mbrandhu schrieb:
So, gibt es noch jemand der abspringt oder sagen alle Final zu?

Danke für die Erinnerung. Also bis 10Uhr würde ich ohnehin nicht schaffen können wollen. Ich müsste um 6Uhr losfahren.

Ich werde definitiv nicht kommen. Schade, wo ich mich doch bei dirbyh mit einem "Gegenbesuch" revanchieren wollte. Und überhaupt. Immerhin gehts mir besser als letztes Jahr und "irgendwann" bin ich auch dabei.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32581
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#212045
Aw: Erster Stammtisch BaWü am 06.07.2013 in Heidenheim 28.06.2013 19:14 - vor 10 Jahren, 10 Monaten  
So, also jeder der kommen möchte:

Adresse: Paul-Hartmann-Straße 61 in 89522 Heidenheim - vor dem Haus gibt es genug Parkplätze. Ich denke wir treffen uns erstmal gegen 10:00 auf dem Parkplatz und schauen dann weiter.
mbrandhu
Beiträge: 284
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße aus Heidenheim
Markus, Elektroniker

Toyota Prius P2 SOL mit Navi, Okt.2008, 56tkm
Umgerüstet zum Plugin-Hybrid mit dem Kit von plughybrid.de - deutschsprachiger Ansprechpartner für Fragen zum System
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#212052
Aw: Erster Stammtisch BaWü am 06.07.2013 in Heidenheim 28.06.2013 20:35 - vor 10 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Priusfans,

habe mir vor 6 Wochen einen neuen Plugin zugelegt und bin begeistert. Würde auch gerne zu dem Treffen in Heidenheim kommen, kann aber frühestens um 18:00 Uhr da sein. Wo treffe ich Euch um diese Zeit an?

Gruß Priusandi
Priusandi
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#212277
Aw: Erster Stammtisch BaWü am 06.07.2013 in Heidenheim 29.06.2013 22:42 - vor 10 Jahren, 10 Monaten  
Ich würde ja sehr gerne zu dem Treffen mit meinem Partner kommen. Leider kann uns aber immer noch kurzfristig die Arbeit dazwischen kommen.
Purzeline
Beiträge: 33
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#212289
Aw: Erster Stammtisch BaWü am 06.07.2013 in Heidenheim 29.06.2013 23:57 - vor 10 Jahren, 10 Monaten  
Ich kann natürlich nicht für den Veranstalter sprechen, kann mir aber nicht vorstellen, dass ein paar kurzentschlossene Überraschungsgäste das Treffen sprengen werden - ist ja keine Facebook-Party. Sofern sie Geschirr, Grillgut und Getränke mitbringen, versteht sich. Siehe erster Beitrag in diesem Thread.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#213093
Aw: Erster Stammtisch BaWü am 06.07.2013 in Heidenheim 06.07.2013 18:16 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
Habe es zeitmäßig heute total vergeigt - wo würde ich euch denn bei einen Eintreffen um ca. 20 Uhr treffen, oder sind dann alle schon auf dem Heimweg?

</h0uz3>
h0uz3
Beiträge: 45
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#213098
Aw: Erster Stammtisch BaWü am 06.07.2013 in Heidenheim 06.07.2013 18:24 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
Wir gehen jetzt noch ins Alte Sägewerk: goo.gl/maps/QkNcx

Wie lange wir dort dann bleiben kann ich aber noch nicht sagen.

Gruß
Markus
mbrandhu
Beiträge: 284
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße aus Heidenheim
Markus, Elektroniker

Toyota Prius P2 SOL mit Navi, Okt.2008, 56tkm
Umgerüstet zum Plugin-Hybrid mit dem Kit von plughybrid.de - deutschsprachiger Ansprechpartner für Fragen zum System
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar