So,es gibt Neuigkeiten in Sachen Lokalitäten.
Ich habe gestern nochmal 2 Lokalitäten geprüft.Eine fällt leider aus,weil hier eine Mittagspause von 14.00-17.00 ist,die so nicht auf der Homepage hinterlegt ist.Ich war vor Ort,das war auch gut so.
Die zweite,die mir persönlich auch mit am meisten zugesagt hat und alle Kriterien soweit erfüllt,habe ich für gut befunden und somit auch ausgewählt.
Es handelt sich hierbei um den Kastanienhof in Aying.Genaue Adresse dann seperat.Das liegt direkt am S-Bahnhof Aying.Dem ein oder anderen ist Aying vielleicht durch seine Ayinger Brauerei bekannt.Es ist nicht weit zur A8,Hofholding wäre hier die Ausfahrt und dann quer rüber.
Die Wirtschaft ist sehr alt und urig.Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.Alles ist sehr sauber(ja Armin,auch die Toiletten
.
Wir hätten da auch einen kleinen Biergarten mit großen Schirmen und Markise,für den Fall des Regens,oder einen seperaten durch viel Fenster hellen Raum,je nach Wetter.
Das Essen ist warm und schmackhaft.Die Garpunkte gut getroffen.Ich hatte Lendchen mit Schwammerl(Pilz) Soße und Salat.Das Fleisch war sehr saftig und gut gebraten.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt.Es ist auch eine sehr gemischte Karte,so das eigentlich für jeden was dabei sein dürfte.Aber könnt Ihr selbst auf der HP sehen.
Jetzt gibt es aber noch ein kleines Problem und das ist die Terminwahl.
Da erfahrungsgemäß (leider) Bayern,speziell auch Oberbayern sehr beliebt ist,ist in den guten,schönen Lokalitäten meist schon weit im vorraus sehr ausgebucht.Hier sind die Samstage sehr frequentiert.Deshalb werde ich die Terminauswahl,gemäß Absprache mit dem Chef vorgeben und Ihr könnt dann auswählen.
Ich hoffe,das alles klappt und alles unter einen Hut zu bringen ist terminlich.Seitens des Lokals und seitens uns,das auch möglichst viele PF kommen.
Da ich leider computermäßig nicht sehr bewandert bin und keine Ahnung von
Doodle und Co habe,möchte ich vielleicht Egon,gerne auch jemand anders, bitten,ob er mir hierbei vielleicht behilflich sein könnte.Gerne auch per PM.Danke schonmal im vorraus.
Die mir vom Wirt vorgegebenen,möglichen Termine,die alle Samstags sind,wären wie folgt;
11.05/18.05/06.07/20.07./27.07.24.
im Juni ist Samstags leider schon alles vergeben,abgesehen davon habe ich von Anfang bis Mitte Juni selbst Urlaub.