Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...45678910...14
THEMA: Hybridtreffen Thüringen
#425947
Aw: Hybridtreffen Thüringen 02.10.2017 19:05 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Ich bringe was mit, vielleicht will das doch einer haben:
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...amp;id=418512#423636
Schoettker
Beiträge: 2964
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Ioniq 5
Basis
73kWh
Mystic Olive
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#426442
Aw: Hybridtreffen Thüringen 05.10.2017 20:55 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Bescheidene Frage,kann ich noch kommen,dass Treffen habe ich völlig verpeilt.
Ich würde die Roulade nehmen..und die Forelle.Jetzt lach nicht,ich weiß schon warum, .Ich komme im übrigen alleine.
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#426481
Aw: Hybridtreffen Thüringen 05.10.2017 22:25 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Ja, kein Prblem, einfach anreisen und schauen was läuft.
Gruß Herbert
Herbert
Beiträge: 370
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#426685
Aw: Hybridtreffen Thüringen 07.10.2017 11:18 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Nicht vergessen, das Treffen ist heute!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#426740
Aw: Hybridtreffen Thüringen 07.10.2017 17:54 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
So grad wieder Zuhause gelandet

Ich bedanke mich nochmal bei Herbert, für die Organisation des Treffens, war ein schöner Tag mit interessanten Gesprächen! Nächstes Jahr gerne wieder.
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#426744
Aw: Hybridtreffen Thüringen 07.10.2017 18:21 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Hallo,
Wann ist das Treffen,

Ja so ist das mit den dicken Fingern und dem iPhone

Lg P4Frank
P4Frank
Beiträge: 167
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.10.2017 18:41 von P4Frank.
Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und der Finder darf sie nicht behalten, ich brauch sie noch für andere Themen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#426745
Aw: Hybridtreffen Thüringen 07.10.2017 18:23 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Hallo,

ich schreib allein ...

war sehr schön wünsche allen ne gute Nachhause fahrt.

Lg Frank
P4Frank
Beiträge: 167
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.10.2017 18:34 von P4Frank.
Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und der Finder darf sie nicht behalten, ich brauch sie noch für andere Themen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#426746
Aw: Hybridtreffen Thüringen 07.10.2017 18:24 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Hallo,
Wann ist das Treffen, Egon ...

Ich habe es zum Glück nicht verpasst Danke an alle für die schöne Runde
und ganz besonders an Herbert.
Freu mich schon auf das nächste, hoffentlich nicht erst in 5 Jahren.


Grüße aus Arnstadt ... Frank

PS. heut Abend geht's dann zurück nach Hof, in Eco über Land.
P4Frank
Beiträge: 167
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und der Finder darf sie nicht behalten, ich brauch sie noch für andere Themen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#426783
Aw: Hybridtreffen Thüringen 07.10.2017 20:27 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Danke noch mal für den interessanten Tag.
Habe gerade mal meine app bemüht, folgende Ergebnisse.
Hintour 131,1km, davon 54km elektrisch, 2,6kwh Strom, 8,7km aus Rückgewinnung, 93% Bremsbewertung, Fahrbewertung 79
Rücktour 113,2 davon 48km elektrisch, 2,0kwh Strom,10,7 aus Rückgewinnung,95% Bremsbewertung, Fahrerbewertung 71
Wie liegt Ihr?
Echter Nordhäuser
Beiträge: 76
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius2
Ford C-Max Energi
Stornierung Sion von Sono Motors erfolgreich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#426784
Aw: Hybridtreffen Thüringen 07.10.2017 20:41 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Hallo Ihr Lieben,
danke für den interessanten Tag. @ Egon: Wir Thüringer sind zwar langsam, aber gründlich Als altes Eisen in der Runde zusammen mit Jochen und Frau habe ich mich wohlgefühlt. Danke auch an Herbert ( und seine verständnisvolle Frau) für den Mut, das ganze mal in die Hand zu nehmen.
Grüße Exe
Exe
Beiträge: 442
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#426792
Aw: Hybridtreffen Thüringen 07.10.2017 21:13 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Habe auch noch ein schönes Bild gefunden, irgendwie wie fällt der rechts aussen garnicht auf!
Echter Nordhäuser
Beiträge: 76
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.10.2017 21:16 von Echter Nordhäuser.
Prius2
Ford C-Max Energi
Stornierung Sion von Sono Motors erfolgreich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#426807
Aw: Hybridtreffen Thüringen 07.10.2017 22:31 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  






Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.


Toyota Köln hatte eigens einen Fotografen geschickt, um Bildmaterial für einen geplanten Bericht über unser Forum im Toyota Kundenmagazin zu gewinnen. Das hat sich gelohnt, denke ich.





Besonders bemerkenswert fand ich die hohe Teilnehmerzahl (ich meine, 31 Personen gezählt zu haben) und die vielen verschiedenen HSD-Fahrzeuge, dazu ein Ford C-Max Hybrid und zwei Teslas.







So viel hatte die Ladesäule am Hotel wahrscheinlich noch nie zu tun. Die Autos wechselten sich ab, es war ständig eines angeschlossen.




Unser besonderer Dank gilt Herbert, der nach fünf Jahren folgenloser Diskussion die Sache in die Hand genommen und das Treffen organisiert hat. Die Bildfolge zeigt ihn beim Dirigieren des Hybrid-Ballets auf dem Parkplatz des Hotels.





Das wird sicher nicht das letzte Thüringen-Treffen gewesen sein. Danke schön an Herbert und an alle, die da waren!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.10.2017 11:13 von Egon.Grund: Tippfehler korrigiert.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#426833
Aw: Hybridtreffen Thüringen 08.10.2017 08:22 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
@Egon: Du brauchst mein Gesicht (Foto 2) nicht verpixeln, oder sah es so schlimm aus?
Tolle Bilder, prima Veranstaltung. Danke an den Organisator und hoffentlich bis bald mal wieder.
thistle75
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Prius 4 Comfort seit 05/2017

Yaris Hybrid seit 12/2014
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#426835
Aw: Hybridtreffen Thüringen 08.10.2017 08:36 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Ich verpixele auf meinen Bildern grundsätzlich alle gut erkennbaren Gesichter und sämtliche Nummernschilder, das ist einfach Routine. Natürlich lässt sich das aber auch nachträglich, also nur auf Wunsch im Bedarfsfall machen. Nicht jeder will gerne im Web gesehen werden. Persönlich bin ich in diesem Punkt schmerzfrei.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#426869
Aw: Hybridtreffen Thüringen 08.10.2017 10:23 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Ich hoffe, Ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
Ein tolles Treffen der Priusfreunde mit interessanten Gesprächen.
Auch von mir vielen Dank an Herbert und seine Frau für alle Mühe um die perfekte Organisation.

Gruß Ulli
Vogtländer
Beiträge: 3731
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...45678910...14
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar