Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...14
THEMA: Hybridtreffen Thüringen
#416869
Aw: Hybridtreffen Thüringen 08.08.2017 14:31 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
roume schrieb:
Es braucht jemanden, der das in die Hand nimmt.
Das ist der Punkt. Ohne einen Macher passiert nichts.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77056
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#416893
Aw: Hybridtreffen Thüringen 08.08.2017 18:27 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Ich würde mich bereit erklären ein Treffen zu organisieren. Habe dazu 3 Terminvorschläge: 9. Sept., 30. Sept. oder 7. Okt. Wenn es zu diesen Terminen genügend verbindliche Anmeldungen gibt, würde ich abhängig von der Teilnehmerzahl einen Treffpunkt suchen. Also bitte mal melden.
Gruß Herbert
Herbert
Beiträge: 370
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#416934
Aw: Hybridtreffen Thüringen 08.08.2017 21:39 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Herbert
Top und sehr cool von dir! Wo genau kommst du her?

Ich kann theoretisch noch zu allen 3 Terminen. Muss aber fairerweise sagen, dass ich nicht verbindlich zusagen kann, weil natürlich immer kurzfristig was dazwischen kommen könnte. Und der Treffpunkt ist für mich nicht ganz unwichtig. Bin eher in Ostthüringen unterwegs, da wäre Suhl nicht gerade um die Ecke...

Gruß
Martin
roume
Beiträge: 137
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#416936
Aw: Hybridtreffen Thüringen 08.08.2017 21:58 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Ich wohne 12km südlich von Erfurt. Als Treffpunkt kann ich mir Erfurt, Weimar oder auch etwas westlich von Erfurt vorstellen. Kommt halt auf die Teilnehmerzahl an.
Herbert
Beiträge: 370
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#417064
Aw: Hybridtreffen Thüringen 09.08.2017 18:57 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
9. Sept. geht nicht, ansonsten wäre es von CO auch nicht so weit...
Schoettker
Beiträge: 2964
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Ioniq 5
Basis
73kWh
Mystic Olive
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#417343
Aw: Hybridtreffen Thüringen 10.08.2017 23:50 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Auf unserer Startseite steht jetzt ein Hinweis.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77056
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#417344
Aw: Hybridtreffen Thüringen 10.08.2017 23:59 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Ich hätte bei allen 3 Terminen Zeit.

Treffpunkt ist mir eigentlich auch egal, wohne hier in Waltershausen, nahe Gotha / Eisenach, direkt an der A4, geht schnell bei mir
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#417437
Aw: Hybridtreffen Thüringen 11.08.2017 17:33 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Um nun Nägel mit Köpfen zu machen, schlage ich vor, das 1. Thüringentreffen am 07.10.2017 durchzuführen. Als Veranstaltungsort habe ich das Park-Inn Hotel in Apfelstädt ins Auge gefaßt. Wir würden uns um 11:00 Uhr treffen und und gegen 17:00-18:00 Uhr wieder die Heimreise antreten. Falls eine Übernachtung gewünscht wird, kann diese direkt im Hotel gebucht werden. Damit ich uns verbindlich im Hotel anmelden kann benötige ich bis zum 10.09.2017 eine verbindliche Teilnahmebestätigung aller Interessenten inclusive Begleitung durch eine persönliche Nachricht an mich. Bei weiteren Fragen und Anregungen bitte einfach melden.
Gruß Herbert
Herbert
Beiträge: 370
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#417650
Aw: Hybridtreffen Thüringen 13.08.2017 12:12 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Das Treffen und die Links dazu sind jetzt in unserer Übersicht aufgenommen:

http://tinyurl.com/Hybridtreffen

Die ist außerdem oben auf unserer Startseite im Kasten "Aktuelles" positioniert. Darüber befindet sich ein separater Hindweis auf das Treffen.

Jetzt fehlen nur noch die Anmeldungen:
Wer ist am 7. Oktober in Apfelstädt bei Erfurt mit dabei?

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77056
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#417716
Aw: Hybridtreffen Thüringen 13.08.2017 20:48 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Herbert,
bin interessiert, melde mich auf jeden Fall bis zum Terminabschluss ob kommen mgl.
Echter Nordhäuser
Beiträge: 76
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.08.2017 20:50 von Echter Nordhäuser.
Prius2
Ford C-Max Energi
Stornierung Sion von Sono Motors erfolgreich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#417850
Aw: Hybridtreffen Thüringen 14.08.2017 22:24 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Herbert, Danke für die Initiative. Ich werde gern an dem Treffen teilnehmen.
eztol38
Beiträge: 181
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#418417
Aw: Hybridtreffen Thüringen 18.08.2017 20:33 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Ich halte es im Auge würde aus Bocholt kommen und dan einen schönen Tag mit meiner Frau verbringen
Baldy
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#418508
Aw: Hybridtreffen Thüringen 19.08.2017 19:41 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Bin angemeldet, auch wenn ich aus CO/Bayern komme und ohne Hybrid, sondern elektrisch.
Das Hotel hat eine Typ2-Ladesäule, Ladekabel habe ich dabei.
Schoettker
Beiträge: 2964
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Ioniq 5
Basis
73kWh
Mystic Olive
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#418615
Aw: Hybridtreffen Thüringen 20.08.2017 15:27 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Als Erfurter komme ich gerne. Eigentlich ist das ja etwas für`s Fahrrad ( Burgenfahrt ), aber ich komme gerne mit meinem Auris TS
Gruß Exe
Exe
Beiträge: 442
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#418660
Aw: Hybridtreffen Thüringen 20.08.2017 19:29 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Meld mich mal mit an,
obwohl ich noch nicht weiß ob ich da bin

Gruß Jens
umbe
Beiträge: 72
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...14
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar