Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1...7891011121314
THEMA: Hybridtreffen Thüringen
#485569
Aw: Hybridtreffen Thüringen 15.08.2018 12:48 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Hallo,
habe mich gerade noch angemeldet. Ich hoffe, dass nun nichts mehr dazwischen kommt. So sollte dann dieses Jahr mein blauer P1 auch mit da sein.
avocado
Beiträge: 56
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#485836
Aw: Hybridtreffen Thüringen 16.08.2018 17:37 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Das ist ganz toll, freuemich auf Dein kommen.
LG Herbert
Herbert
Beiträge: 370
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#488932
Aw: Hybridtreffen Thüringen 03.09.2018 14:39 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Info an alle Teilnehmer !
Hier das Auswahlmenü zur Vorabstimmung, um der Küche die Planung zu erleichtern.
Ich schlage vor, den Hauptgang von oben nach unten mit A, B, Cund D zu bezeichnen und unter
Doodle / Bearbeiten hinter den Namen den Menüwunsch einzutragen.
Termin bis 20.09.18.
Aktuell sind wir 21 (evtl. 23) Teilnehmer. Noch eine schöne Zeit bis zum Treffen
wünscht Euch
Herbert
Herbert
Beiträge: 370
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.09.2018 19:52 von yarison.Grund: A, B, C, D ergänzt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#489078
Aw: Hybridtreffen Thüringen 04.09.2018 10:15 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Herbert,

besteht auch die Möglichkeit das man nur ein beliebiges Gericht aus
der Karte auswählen kann,oder hast Du für das Menü einen Pauschalpreis ausgehandelt?.

Mir persönlich ist ein ganzes Menü immer etwas viel.Wenn es nicht
anders geht,dann nehme ich natürlich das Menü.
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490031
Aw: Hybridtreffen Thüringen 09.09.2018 10:19 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Unsere Treffen-Übersicht ist mit Stand 9. September 2018 aktualisiert und abrufbar unter

http://tinyurl.comA/Hybridtreffen

Sie ist außerdem auf der Startseite verlinkt.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490317
Aw: Hybridtreffen Thüringen 10.09.2018 22:15 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Ich musste mich mal wieder abmelden, da ich an diesem Tag dienstlich unterwegs bin.
Luzifer
Beiträge: 948
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Meine Antwort auf die Umweltplakette
Prius 2 Sol, 04/2007, polarsilber (in Besitz seit 08/08)
Prius 4 Comfort, 11/2015, mica blau (in Besitz seit 09/16)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491037
Aw: Hybridtreffen Thüringen 14.09.2018 20:56 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Huhu, ich wollte mal nachfragen ob die Möglichkeit noch besteht spontan zu kommen und sich jetzt noch anzumelden und seinen Essenswunsch zu äußern?

Ich bin momentan in Bad Langensalza unterwegs und würde dann auch gerne am 6. Vorbei kommen
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491212
Aw: Hybridtreffen Thüringen 15.09.2018 18:52 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
@Knuddel 1987, gerne kannst Du Dich noch anmelden, herzlich willkommen. Bitte melde dich auch für die Essenbestellung an, wenn Du an unserem gemeinsamen Essen teilnehmen möchtest.
Auch für alle noch einmal der Hinweis die Essenanmeldung bis zum 20.09. nicht zu vergessen. Danke.
Gruß Herbert
Herbert
Beiträge: 370
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491234
Aw: Hybridtreffen Thüringen 15.09.2018 21:28 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Herbert, vielen Dank! Leider hat die Anmeldung nicht einwandfrei über Handy funktioniert und ich bin leider doppelt angemeldet. Einmal mit und einmal ohne Menüeintrag. Vielleicht kann man mich einmal löschen?
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491237
Aw: Hybridtreffen Thüringen 15.09.2018 21:47 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Erledigt.
Jeder Eintrag, der ohne Anmeldung an einem Konto erfolgt, kann auch von jedem ohne Anmeldung geändert oder gelöscht werden.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32446
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#492088
Aw: Hybridtreffen Thüringen 21.09.2018 15:12 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Hallo in die Runde,
nochmal zur Erinnerung ! 5 Teilnehmer an unserem Treffen haben sich noch nicht zur Teilnahme am
Essen eingetragen. Bei Bedarf bitte noch nachholen, weil ich die Verbindliche Bestellung am 24.09.
an das Hotel geben werde. Also entweder im Doodle noch eintragen oder PN an mich.
Ein entspanntes WE wünscht
Herbert
Herbert
Beiträge: 370
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#493300
Aw: Hybridtreffen Thüringen 28.09.2018 09:41 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Hallo Herbert,
leider muß ich mich vom Treffen abmelden.Schade
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#493488
Aw: Hybridtreffen Thüringen 29.09.2018 12:37 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Hallo Herbert,
leider muss ich mich für das Treffen abmelden - sehr schade.
Euch wünsche ich viel Spaß.
igal
Beiträge: 64
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#493758
Aw: Hybridtreffen Thüringen 01.10.2018 12:11 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Hallo Herbert,
bin seit gestern im Forum angemeldet und würde gerne am Treffen bei Erfurt teilnehmen. Da ich Schichter bin, kann ich es erst ab morgen auf Arbeit klären. 90% Teilnahme sind aber schon sicher. Hauptsache die Kollegen bleiben gesund, da eine Mindestbesetzung anwesend sein muß. Habe mich in der Liste mit 2 Pers. eingetragen. wenn es mit dem Essen nicht mehr klappt, ist es auch kein Problem.
Melde mich morgen sofort.

LG Tomte
Tomte
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.10.2018 12:19 von Tomte.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#494022
Aw: Hybridtreffen Thüringen 02.10.2018 18:58 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Hallo Herbert,
ich habe auf Arbeit alles geklärt und komme(2Pers.) nach Apfelstädt. Wenn es nicht mehr gehen sollte ,schreibe es mir bitte.

LG Tomte

Aktualisierung: bin dabei
Tomte
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.10.2018 15:53 von Tomte.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...7891011121314
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar