Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...14
THEMA: Hybridtreffen Thüringen
#180504
Aw: Hybridtreffen Thüringen 23.10.2012 06:48 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Hallo Jens,
sind Sonnabend wieder an den Drei Gleichen geradelt, dachte wieder an Dich und Deine Wandertruppe. Wäre schön, wenn es was wird.
Gruß Exe
Exe
Beiträge: 442
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#191718
Aw: Hybridtreffen Thüringen 14.01.2013 22:07 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Hallo P-Freunde, einem Treffen in Thüringen wuerde ich mich auch anschließen.
Gruesse von Herbert aus Klettbach bei Erfurt
Herbert
Beiträge: 370
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#191723
Aw: Hybridtreffen Thüringen 14.01.2013 22:31 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Wenn etwas stattfindet, bitte Bescheid geben (Wann? Wo?), dann nehme ich es gerne auf die Startseite.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#191783
Aw: Hybridtreffen Thüringen 15.01.2013 13:40 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Mein Vorschlag:
Laßt es uns auf Ende März, Anfang April planen.
Bis jetzt wissen wir noch nicht, ob es erst mal schneit oder nicht. Und dann steht die Frage: Also rin mit de Priusse oder raus mit de Priusse oder was ?
suhlYCD
Beiträge: 1428
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
suhlYCD grüßt herzlich!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#196151
Aw: Hybridtreffen Thüringen 15.02.2013 18:35 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Thüringer und Umgebung, teilt doch bitte mal Eure Vorstellungen mit:
1. Wo ? (ich schlag Suhl vor)
2. Wo in wo ? Gaststätte schön mit Hotel anbei ?
3. Oder andere Vorschläge mehr.

Vielleicht alles in Kurztextform.
Für Mitte bis Ende März bis 2. Aprilwochenende (bitte nicht Ostern) kann ich ein wenig Organisation anbieten, Honorar ist nicht erforderlich !
(Ich hätte dann ab Mitte April mindestens zwei Monate keine Möglichkeit. Das Ersatzteil wird nicht am PIP, sondern an mir gewechselt.)
Wenn mit Übernachtung, dann wäre mein Vorschlag, dass Jeder sein Zimmer selbst bucht.

Bieten in Suhl:
- Fahrzeugmuseum
- Waffenmuseum
- Bunkermuseum (nicht weit weg)
- Skitunnel Oberhof (14 km)

Schönes Wochenende und gute Ideen wünsche ich.
suhlYCD
Beiträge: 1428
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.02.2013 18:36 von suhlYCD.
suhlYCD grüßt herzlich!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#196313
Aw: Hybridtreffen Thüringen 17.02.2013 10:15 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
zum termin ende märz hätten wir evtl. auch interesse.

grussklaus
h.klaus
Beiträge: 36
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#196387
Aw: Hybridtreffen Thüringen 17.02.2013 20:18 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Ich würde teilnehmen, und habe noch an allen Terminen Zeit.

Was für eine Art von Treffen ist denn abgedacht, ein mehrtägiges oder z.B. einen Nachmittag?

Vorschläge möchte ich als Ortsfremder nicht machen.

Bei Interesse kann ich zeigen, wie mit recht wenig Aufwand (30min; 10€; 0,2kg) ein P2 leiser gemacht werden kann.

Gruß aus Unterfranken, Thomas
Schnappie
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Rettet die Energiewende - Stoppt die PV Subvention
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#197796
Aw: Hybridtreffen Thüringen 27.02.2013 19:02 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
MÄRZ/April bin ich dabei.Chemnitz-Suhl 200 Km ich spare schon darauf.
Gruß Jochen
Jochen
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#198236
Aw: Hybridtreffen Thüringen 02.03.2013 21:51 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Hallo Priusfreunde
Habe seit Ende Nov.2012 einen neuen Prius 3
und bin voll zufrieden damit.
Würde mich auch auf ein Treffen in Thüringrn freuen
komme aus Sachsen_Anhalt ..kommt noch jemand von hier.
( wohne in Halle /Saale
kater1972
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#211655
Aw: Hybridtreffen Thüringen 25.06.2013 22:01 - vor 10 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Priusfreunde,

bin seit Ende März 2013 stolzer Besitzer eines Prius II (gekauft in Sachsen-Anhalt). Wohne in Hessen unweit der Landesgrenze zu Thüringen (in Wanfried, wem das was sagt). Auch ich würde zu einem Hybrid-Treffen in Thüringen gern kommen (Suhl wäre o.k.).
Ich habe da noch ´ne kurze, banale Frage. Gehört eigentlich nicht hierher, aber vielleicht hat jemand einen Tip.

Lasst Ihr den Prius in der Waschstraße (so eine, wo der Wagen durchläuft) an (wegen der Fahrstufe "N") ?
Ich hab´s noch nicht versucht. Hab immer Angst, dass er bei Ausschalten automatisch auf "P" wechselt.

Bin hochzufrieden mit dem Prius und kann mir z.Zt. nichts anderes vorstellen zu fahren.

LG
Frank
elektroman
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#211658
Aw: Hybridtreffen Thüringen 25.06.2013 22:29 - vor 10 Jahren, 10 Monaten  
Immer in "N" bleiden solange man durchgezogen wird. Niemals ausschalten. Dazu gibt es aber schon einen langen Tread Waschstraße.

VG Erirad
erirad
Beiträge: 295
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.06.2013 22:30 von erirad.
P2 Executive mit Smartkey und Tempomat seit 12/2004.
Bis heute noch keine Defekte. Ganzjahresreifen.
Km-Stand Februar 2015: 99 999 km

Es ist schwieriger ein Vorurteil zu zerstören, als ein Atom.
Zitat von Albert Einstein
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#358385
Aw: Hybridtreffen Thüringen 20.09.2016 18:36 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Also von mir sinds grad mal 240km,wenn Ihr ein Treffen in Suhl macht bin ich mit dabei.
Hauptsache Ihr habt ne Gute Wirtschaft wo man Satt wird
Dann kann ich auch gleich noch es mit einem Besuch bei meinen Bruder verbinden,der einen Auris Hybrid fährt.Vielleicht kann ich ihn ja sogar animieren dabei zu sein.
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#416855
Aw: Hybridtreffen Thüringen 08.08.2017 13:10 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Gibts da eigentlich noch Überlegungen?

Bin ja schließlich auch aus Thüringen bzw. lebe auch dort Und hab halt meinen P4.

Über ein Treffen würde ich mich freuen
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#416862
Aw: Hybridtreffen Thüringen 08.08.2017 13:53 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Es braucht jemanden, der das in die Hand nimmt. Hab auch schon mal eine Ausfahrt organisiert (kein Toyota), so aufwendig ist das nicht. Als gebürtiger Thüringer wäre ich auch dabei, wenns zeitlich passt. Da ich aber im Moment bei Dresden lebe und nur unregelmäßig in Thüringen bin, beteilige ich mich passiv.

Sollte aber, wenn möglich, eher zentral in Erfurt/Weimar/Gotha/Ilmkreis sein.

Gruß
Martin
roume
Beiträge: 137
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#416863
Aw: Hybridtreffen Thüringen 08.08.2017 13:54 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Nach Suhl wollte ich schon immer einmal und noch durch denn Rennsteigtunnel fahren.
Pritoni
Beiträge: 1168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Freundliche Grüße aus NRW.
ab 01.13 P2 Sol 2006 hellgrün metalic mit 171 000 verkauft
ab Mai 17 P2 EXE eisblau metalic mit 57 000 gekauft,Navi,R.Kamera,Sprachsteurung für Tel.,Klima,Heizung.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...14
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar