Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Re:Priustreffen in Münster am 23./24.06.07!
(6 Leser) ectabane, hirni, marratj, picard95, Wisedrum, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123456
THEMA: Re:Priustreffen in Münster am 23./24.06.07!
#21539
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 15.04.2007 11:04 - vor 17 Jahren  
Hallo Holger und an alle Neugierigen!

Hier ein Zwischenergebnis der festen Meldungen:

14 Prius II
1 Prius I
1 Honda-Civic-IMA

8 Übernachtungen (zählen zum "harten Kern")

28 Erwachsene
2 Kinder

Ich gehe von weiteren Meldungen aus, wenn der Ablauf feststeht und von PriusFreunden, die nur kurzfristig entscheiden können, bzw. in der Nähe wohnen.

MfG Paule

PS.: Der Egon zählt übrigens auch zu den PriusFreunden, schämt sich aber für seinen (noch) Diesel und hat sich auch noch nicht gemeldet, obwohl er kommen will. <br><br>Posting ge&auml;ndert von: Paule, am: 15/04/2007 19:48
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21556
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 15.04.2007 14:56 - vor 17 Jahren  
Ah, der harte Kern lebt also.

Mal sehen, ob sich von der Yahoo Gruppe und vom Langzeittest-Forum noch Leute melden.

Bisher ist die Anmeldezahl gemessen an den Forumsteilnehmern ernüchternd mau.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21564
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 15.04.2007 19:45 - vor 17 Jahren  
Hallo Holger,

je nach dem wie man das Thema beleuchtet!

Statistisch gesehen fährt jeder der gemeldeten Teilnehmer zum Treffen durchschnittlich 228km. (Eine Strecke!)

Die größte Entfernung beträgt 644km.

Weil hier auch viele PriusFreunde aus dem Ausland mitarbeiten, für die eine Anreise unmöglich ist, finde ich den Schnitt, bis jetzt, noch nicht einmal schlecht.

Viele PriusFreunde sind auch Selbstständig und können sich nur kurzfristig zum Kommen entscheiden. Mancher anstehende Termin ist wichtiger als ein Treffen der PriusFreunde. Schließlich raucht, bei diesem Personenkreis, von solchen Terminen der Schornstein. Das sollte man akzeptieren.

Trotzdem gehe ich davon aus, dass Einige, die sich aus den genannten Gründen nicht anmelden können, in Münster anzutreffen sind.

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21566
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 15.04.2007 19:50 - vor 17 Jahren  
Ich nahm halt die reichlich 70 Fahrzeuge vom letzten Treffen als Vergleichmaßstab.

Selber würde ich sogar kommen, wenn nur 10 angemeldet wären. Schließlich zähl ich mich ja zum harten Kern.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21572
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 15.04.2007 20:39 - vor 17 Jahren  
Hallo Holger,

dieses Treffen ist auch sicherlich schwer zu übertreffen. Ein Technik-Museum hat Münster natürlich nicht zu bieten, dafür aber eine ganze Menge Sehenswürdigkeiten.

Warten wir es ab, bis das Programm steht!

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21573
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 15.04.2007 21:03 - vor 17 Jahren  
hallo zusammen

leider ,leider kann ich nicht zum treffen kommen.
da mein kleiner am samstag zu einer spezial-therapie gehen muss.und fuer nur sonntags wohne ich einfach zu weit weg.


mist ich hatte mich echt schon darauf gefreut euch endlich mal zu sehen.
brigachandy
Beiträge: 273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruss
Brigach-Andy
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21784
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 19.04.2007 12:34 - vor 17 Jahren  
Hallo Andrè,

nun wird ja leider wieder nix mit der Limonade.
Aber am 23. Juni packen wir es.
Notfalls wir 2 alleine.

Ich muß dann zwar einen gebuchten Urlaub verschieben... aber was ist schon
ein lausiger Urlaub gegen das Ereignis &quot;Priustreffen&quot;?
Ich weiß wovon ich rede !

Hier noch einmal Dein Hinweis an mich :
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...0923&amp;catid=8

Bester Gruß,

easyroller
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21841
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 19.04.2007 21:50 - vor 17 Jahren  
easyroller schrieb:
...Ich muß dann zwar einen gebuchten Urlaub verschieben... aber was ist schon
ein lausiger Urlaub gegen das Ereignis &quot;Priustreffen&quot;?
Ich weiß wovon ich rede !...Gruß, easyroller


Guten Abend Michael, ich hab von Dir nichts anderes erwatet.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21857
Re:Priustreffen in Münster am 23./24.06.07! 20.04.2007 07:44 - vor 17 Jahren  
Hallo wogue,

zugegeben, aber wann hast Du noch mal so eine Chance so viele PriusFreund(e)Innen auf einem Haufen zu sehen? Außerdem &quot;Benzingespräche&quot; sind sicher interessanter als &quot;Benzinschreiben&quot;! Überleg es Dir. So eine Gelegenheit ist selten! Übrigens, kannst ja auch mit Brigachandy im Konvoi fahren!

MfG Paule<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Paule, am: 20/04/2007 07:53
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21859
Re:Priustreffen in Münster am 23./24.06.07! 20.04.2007 07:51 - vor 17 Jahren  
Hallo Andy,

jetzt kannst Du möglicherweise doch noch kommen. Die Terminänderung kommt Dir sicherlich entgegen! Vielleicht kannst Du den wogue davon überzeugen, dass er auch mitkommt. Ich würde mich freuen Euch kennen zu lernen.

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21899
Re: Re:Priustreffen in Münster am 23./24.06.07! 20.04.2007 16:36 - vor 17 Jahren  
Hallo Paule,

Paule schrieb:
Vielleicht kannst Du den wogue davon überzeugen, dass er auch mitkommt. Ich würde mich freuen Euch kennen zu lernen.

Also die Überzeugungsarbeit kann auch der Fabio übernehmen, der is nämlich näher dran am Columbo
...und Priusfreunde freuen sich doch alle wenn sie wieder andere Priusfahrer sehen/kennenlernen


Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#22096
Re: Re:Priustreffen in Münster am 23./24.06.07! 23.04.2007 11:21 - vor 17 Jahren  
Hallo Paule,
versuche am 06.05. dabei zu sein. Wann startet das Treffen am Sonntag?

Gruß

Basil
Basil
Beiträge: 154
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius IV PHEV Bj 2018 KM 116.000

Superbenzin
+
elekrische Energie
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#22098
Re: Re:Priustreffen in Münster am 23./24.06.07! 23.04.2007 11:44 - vor 17 Jahren  
Hallo Basil,

Willkommen im Forum

Zu Deiner Frage...ihch sage mal, das Du am 6.5 wohl allein dort stehen wirst
Das Treffen wurde doch auf den 23/24.6 verschoben

Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#22100
Re: Re:Priustreffen in Münster am 23./24.06.07! 23.04.2007 12:46 - vor 17 Jahren  
Schade,
da kann ich leider nicht . . .
aber danke für den Hinweis.

Gruß
Basil
Basil
Beiträge: 154
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius IV PHEV Bj 2018 KM 116.000

Superbenzin
+
elekrische Energie
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#22160
Re: Re:Priustreffen in Münster am 23./24.06.07! 23.04.2007 20:47 - vor 17 Jahren  
wo muß ich mich anmelden
elmar1848
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar