Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Re:Priustreffen in Münster am 23./24.06.07!
(7 Leser) Bernhard1988, ElektrischesGefühl, eppf, JoAHa, KSR1, picard95, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123456
THEMA: Re:Priustreffen in Münster am 23./24.06.07!
#21323
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 12.04.2007 08:33 - vor 17 Jahren  
Hybridreini schrieb:
Hallo Paule,

dann setz mich bitte mal auf die Liste der "Kurzfristigen".
Ne persönliche Einladung brauch ich nicht, bin ja schließlich kein PriusFreund:laugh: , sondern ein Civic Hybrid Freund:woohoo:

Gruß

Reini


Wär klasse wenn du kämst - bin schon ganz gespannt auf den "Jungen Milden"[tm]

Volker<br><br>Posting ge&auml;ndert von: neanderix, am: 12/04/2007 08:33
neanderix
Beiträge: 1488
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Modellvariante \\\\\\\"Executive\\\\\\\"





Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21342
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 12.04.2007 11:13 - vor 17 Jahren  
Urlaubsbedingt können wir leider nicht teilnehmen, snieeeeffff, wünschen Euch aber viel Spass und sind schon auf Eure Berichte und Bilder gespannt.

Lieben Gruß aus NRW
Doro
doro
Beiträge: 233
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit 11.11.2015 P3 Executive in navachorot
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21392
Re: Achtung! Priustreffen in Münster findet statt! 12.04.2007 19:31 - vor 17 Jahren  
bei 996km kann ich leider nicht mehr mithalten. es würd sich zwar mit einer tankfüllung ausgehen, aber da müsst ich mir 2 zusätzliche tage freihalten...
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21402
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 12.04.2007 20:42 - vor 17 Jahren  
Hallo Reini

Ich bin richtig gespannt auf den Honda. Wenn Du kommst ist das ja noch ein Höhepunkt. Mal sehen was das Autohaus Toyota dazu sagt:woohoo:
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21403
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 12.04.2007 21:01 - vor 17 Jahren  
Joh, so langsam habt ihr mich überzeugt. Werde also, wenn nichts aussergewöhnliches dazwischen kommt, dabei sein. Interessiert mich schliesslich auch, wie eure Priusse ausschauen.

Gruß

Reini
Hybridreini
Beiträge: 101
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21418
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 13.04.2007 00:50 - vor 17 Jahren  
Hallo Reini,

Hybridreini schrieb:
Interessiert mich schliesslich auch, wie eure Priusse ausschauen.


In etwa so...

Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21421
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 13.04.2007 04:52 - vor 17 Jahren  
Und als Krönung dazwischen ein Honda Civic Hybrid
Hybridreini
Beiträge: 101
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21442
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 13.04.2007 12:05 - vor 17 Jahren  
Hybridreini schrieb:
Und als Krönung dazwischen ein Honda Civic Hybrid

Das kommt vorm Toyota-Autohaus bestimmt gut an . Naja, ich denke, du wirst da nicht vertrieben
Für eine Probefahrt melde ich mich hiermit gleich mal an!
tobistenzel
Beiträge: 954
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus GS450h rot EZ: 11/08 NEW-GS-..
Früher: P1 EZ:11/02
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21454
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 13.04.2007 15:17 - vor 17 Jahren  
Ich muß noch mal drauf zurück kommen was Paule schrieb mit den Radfahren. Hier mal ein Gerichtsurteil, Janmann wirds freuen:P

Radfahrer - gerollert statt geradelt - Urteil des LG Berlin Bereitgestellt in: Rechtsprechung

Betreff: Radfahrer - gerollert statt geradelt - Urteil des LG Berlin


Eine Radfahrerin, die auf dem Gehweg gerollert, aber nicht geradelt ist, trifft keine Mitschuld an einem Verkehrsunfall.
So entschied das Landgericht Berlin (Az. 12 U 68/03) in einem Urteil.

Eigentlich hätte die Radfahrerin die Vorfahrt eines ankommenden Autofahrers beachten müsse, wenn
sie weiter den Radweg an der Unfallstelle befahren hätte. Sie stieg aber just dort vom Fahrrad ab und nahm nun die Fußgängerfurt.

Hier aber bestand nun ein feiner Unterschied: Weil die Radfahrerin nur mit einem Fuß auf das Pedal gestiegen und gerollert ist, mutierte sie rechtlich zum Fußgänger und durfte die Fußgängerfurt benutzen - womit ihre Mitschuld am Unfall entfiel.

Also Augen auf

aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21461
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 13.04.2007 17:15 - vor 17 Jahren  
Das kommt vorm Toyota-Autohaus bestimmt gut an . Naja, ich denke, du wirst da nicht vertrieben
Falls ich es terminlich einrichten kann, würde ich das mit einem längst überfälligen Verwandten-Besuch in der Nähe von Münster kombinieren. Dann müsste ich allerdings mit dem Diesel anreisen (siehe Signatur). Wenn das tatsächlich klappt, parke ich verschämt in einer Seitenstrasse, ziehe einen Hut tief ins Gesicht und trage eine dunkle Sonnenbrille.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21462
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 13.04.2007 17:37 - vor 17 Jahren  
Egon schrieb:
[quote][...Dann müsste ich allerdings mit dem Diesel anreisen (siehe Signatur). Wenn das tatsächlich klappt, parke ich verschämt in einer Seitenstrasse, ziehe einen Hut tief ins Gesicht und trage eine dunkle Sonnenbrille.

Grüße, Egon[/quote]

Na dann erkennen wir Dich ja wenigstens:laugh: <br><br>Posting ge&auml;ndert von: aubroehr, am: 13/04/2007 17:37
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21498
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 14.04.2007 00:49 - vor 17 Jahren  
aubroehr schrieb:
[quote]Egon schrieb:
[...Dann müsste ich allerdings mit dem Diesel anreisen (siehe Signatur). Wenn das tatsächlich klappt, parke ich verschämt in einer Seitenstrasse, ziehe einen Hut tief ins Gesicht und trage eine dunkle Sonnenbrille.

Grüße, Egon[/quote]

Na dann erkennen wir Dich ja wenigstens:laugh:


Neeeeee, mach das nicht, denn wenn der ThomasB auch erscheint, so ist die Verwechslungsgefahr doch sehr groß
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21501
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 14.04.2007 01:12 - vor 17 Jahren  
Gibt es eine Hotelempfehlung für diejenigen, die schon am Samstag anreisen?

Es wäre doch praktisch, wenn wir abends ein Bierchen trinken können und das Bett danach zu fuß ohne Prius erreichen.
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21504
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 14.04.2007 08:35 - vor 17 Jahren  
Hallo Holger und alle PriusFreunde,

das AH kümmert sich um die Zimmer, ausgenommen ist aubroer, der hat schon ein Zimmer in der Nähe des AH. Du kannst also davon ausgehen, dass Du nicht im Freien schläfst und am Morgen auch ein Frühstück bekommst.

Einen Treffpunkt für Samstag, den 05. Mai suche ich noch aus. Ich hoffe der harte Kern trifft sich, bei bestem Wetter, zum Mittagessen in Münster. Weiteres wird dort kurzfristig entschieden, es sei denn es kommen hierzu realisierbare Vorschläge.

Ich treffe voraussichtlich gegen 11:00 Uhr in Münster ein. Wo das ist, gebe ich in der Woche vor dem Treffen bekannt. Bis dahin dürften auch alle geplanten Aktionen des AH und von Toyota feststehen. Diesen Ablauf werde ich unverzüglich hier bekannt geben.

Alle gemeldeten Teilnehmer bekommen eine persönliche Nachricht mit dem Ablaufplan und eine Teilnehmerliste mit folgendem Inhalt:

Nikname|Anreise im | Anreisetag | Erwachsene | Kinder | Übernachtung | Vorname / Name / Ort | Anfahrt km

wird ebenfalls mit verschickt!


Bis zum 5.ten,

es freut sich darauf, Paule


PS.: Wer vergessen hat, sich bei mir mit einer persönlichen Mail als Teilnehmer

zu melden, sollte das unbedingt noch nachholen!
<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Paule, am: 14/04/2007 08:36
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21505
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 14.04.2007 09:17 - vor 17 Jahren  
Da bin ich ja beruhigt.

Wie viele Fahrzeuge und Teilnehmer sind denn bis jetzt angemeldet?

Das gemeinsame Mittagessen am Samstag möchte ich auf jeden Fall nicht verpassen.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar