Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Re:Priustreffen in Münster am 23./24.06.07!
(10 Leser) Aussie64, Cableman, cirr_s, danieln93, ellert_de, gnutzi, KSR1, marratj, mucost, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123456
THEMA: Re:Priustreffen in Münster am 23./24.06.07!
#20938
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 05.04.2007 19:39 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Hallo Paule,

...was denn für ein Nudeltag???

Ich versteh´s nicht
Sag´s mir doch mal bitte
Sonst bring ich die Keule mit

Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#20951
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 05.04.2007 20:15 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
wenn ich das mit meinem alten sachsenanhaltinisch abgleiche könnte Klöntag Gesprächstag, Schwatztag oder einfach nur gemütliches Zusammensein bedeuten.

Was nun Schnuddeldach bedeutet - keine Ahnung. Aber schnuddeln könnte auch hier wieder quatschen, reden schnattern bedeuten. Dach = Tag also Schnattertag=s.o.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#20956
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 05.04.2007 20:28 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Hallo André,

Du Meisterdetektiv hast natürlich wieder Recht!

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#20988
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 06.04.2007 08:27 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Paule schrieb:
(...)
Die Bayern (alle anderen natürlich auch ) müssen allerdings in Münster verstärkt auf Radfahrer achten. Der Einfluss der holländischen Grenze ist hier sehr stark ausgeprägt. Tückisch sind vor allen Dingen Radwege, die parallel zur Fahrbahn verlaufen und durch einen Grünstreifen getrennt werden. Häufig wachsen auf diesen Grünstreifen auch noch dicke Bäume, in deren Schatten möglicherweise Radfahrer darauf warten, dass sie über die Motorhaube des Prius absteigen können. Versucht wird dies selbstverständlich auch entgegen der Fahrtrichtung. Also, pass auf!
MfG Paule

Hallo Paule,

Deine Warnung vor den Radfahrern hat uns ganz schön irritiert. Wir nehmen zwar grundsätzlich keine Anhalter mit (außer wenn ich alleine fahre: w, <30), aber die Vorstellung, plötzlich von einer Rotte Fahrradfahrer überrascht zu werden, die im Schatten großer Bäume nur auf das Auftauchen unserer Motorhaube warten, um darüber absteigen zu können ...
ThomasBernhard
Beiträge: 823
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
seit 04/2020: COROLLA Hybrid 1.8 TS Team-D Bj. 2019 im gemischten Betrieb
ab 07/2016: PRIUS 4 BASIS, überwiegend Langstrecke
§§ - 4.5 l/100 km - ab 04/2013: MAZDA 6 GJ Skyactiv-D Automatik im Langstreckenbetrieb
ab 07/2012: PRIUS 3 EXE FaceLift im Langstreckenbetrieb
ab 05/2006: PRIUS 2 SOL im Langstreckenbetrieb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#20998
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 06.04.2007 11:11 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Hallo,
ich in in Münster zu ca. 90% dabei.
Der Ort ist übrigens klasse gewählt! (ich komme aus Osnabrück)

Grüße
Gerd
gerdruschhaupt
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21158
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 09.04.2007 09:43 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Hallo Paule und alle Anderen,

eine PN habe ich gerade abgeschickt.

André und Birgit Röhr aus Berlin ist dabei :biggrin: und wir werden am Samstag gg. Mittag anreisen. Jetzt such ich noch eine Pension, da das Landhaus Kahl in einem Kilometer Entfernung zum Autohaus ja schon ausgebucht ist. Die anderen sind alle um die 7km weg das ist nicht zu laufen.

Was ich in der PN vergaß, aber selbstverständlich ist, es sei denn mich raucht wieder einer auf, wir kommen mit dem Prius!
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21164
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 09.04.2007 10:36 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Hotel Lohmann
Adresse: Mecklenbecker Str. 347
Postleitzahl 48163 Stadt: Münster
Telefon:+49 0251 7180037
Fax: +49 0251 7132969

Haben wir doch tatsächlich ein Doppelzimmer in dem 1,4 km entfernten Hotel für 65€ mit Frühstück bekommen. Bleiben werden wir von Samstag bis einschließlich Montag. Am 07.04. gg. 14:00 werden wir zurück fahren und bis dahin werden wir auf den Spuren von Wilsberg das schöne Münster unsicher machen.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21255
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 10.04.2007 22:40 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Hallo Paule,

ist es nicht möglich einfach bei diesem Treffen zu erscheinen, ohne sich förmlich anzumelden?
1. Ich weiss noch nicht, ob ich wirklich komme.
2. Wenn ja, entscheide ich das ganz kurzfristig.
3. Ich brauche kein "Essen und Trinken".
4. Für mich "Mildhybride" wäre es einfach nur mal interresant, sich mit euch "Vollhybriden" auszutauschen.

mfG

Reini
Hybridreini
Beiträge: 101
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21256
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 10.04.2007 22:40 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Hallo Paule,

ist es nicht möglich einfach bei diesem Treffen zu erscheinen, ohne sich förmlich anzumelden?
1. Ich weiss noch nicht, ob ich wirklich komme.
2. Wenn ja, entscheide ich das ganz kurzfristig.
3. Ich brauche kein "Essen und Trinken".
4. Für mich "Mildhybride" wäre es einfach nur mal interresant, sich mit euch "Vollhybriden" auszutauschen.

mfG

Reini
Hybridreini
Beiträge: 101
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21258
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 10.04.2007 22:49 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Hybridreini schrieb:
4. Für mich "Mildhybride" wäre es einfach nur mal interresant, sich mit euch "Vollhybriden" auszutauschen.

Für die Vollhybriden wäre das sicher auch sehr interessant!
tobistenzel
Beiträge: 954
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus GS450h rot EZ: 11/08 NEW-GS-..
Früher: P1 EZ:11/02
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21267
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 11.04.2007 09:50 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Hallo Hybridreini und alle "kurzfristigen",

selbstverständlich kann jeder Gast auch kurzfristig hinzukommen.

Wer aber, in den Genuss einer persönlichen Einladung der PriusFreunde kommen will, sollte sich mit einer persönlichen Mail an mich, anmelden.

Wer, wie der PriusFreund easyroller, bis zu 644 km zum Treffen zurücklegt, hat sicherlich einen Anspruch auf etwas Besonderes. Hierzu finden zurzeit Überlegungen statt, wie solch eine Überraschung aussehen könnte.

So ein groß aufgezogenes Treffen mit Rundfunk, Regionalfernsehen und Uni-Münster zum Thema Hybrid-Fahrzeuge, muss schon etwas besser organisiert werden.

Hierzu gehört auch ein Überblick über die eingeladenen PriusFreunde.

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21270
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 11.04.2007 11:17 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Hallo Paule,

Paule schrieb:

Wer, wie der PriusFreund easyroller, bis zu 644 km zum Treffen zurücklegt, hat sicherlich einen Anspruch auf etwas Besonderes.


Einspruch!!! Easyroller hatte 627km raus


Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21276
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 11.04.2007 14:13 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
MezzoL schrieb:
Paule schrieb:

Wer, wie der PriusFreund easyroller, bis zu 644 km zum Treffen zurücklegt, hat sicherlich einen Anspruch auf etwas Besonderes.


Einspruch!!! Easyroller hatte 627km raus


Hallo René,

Einspruch abgelehnt! Es geht hier nach meinem Routenplaner und dessen Vorgaben! Es sollen ja schließlich Alle (halbwegs) gleich behandelt werden.

Recht hast Du allerdings, easyroller schrieb von 627 km.

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21296
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 11.04.2007 17:22 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
ohhhhh Mann ich werd schon ganz aufgeregt:woohoo:
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21307
Re: Achtung! Priustreffen in Münster! 11.04.2007 20:53 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Hallo Paule,

dann setz mich bitte mal auf die Liste der "Kurzfristigen".
Ne persönliche Einladung brauch ich nicht, bin ja schließlich kein PriusFreund:laugh: , sondern ein Civic Hybrid Freund:woohoo:

Gruß

Reini
Hybridreini
Beiträge: 101
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar