Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Re:Priustreffen in Münster am 23./24.06.07!
(6 Leser) Bernhard1988, hoffeck, KSR1, weinfux, Wisedrum, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123456
THEMA: Re:Priustreffen in Münster am 23./24.06.07!
#17677
Re:Priustreffen in Münster am 23./24.06.07! 01.03.2007 19:20 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Achtung,

Die Anmeldelisten für das Treffen in Münster habe ich an alle Teilnehmer gemailt!


Bitte umgehend prüfen und beantworten!


MfG Paule



Hallo, an alle Priusfreunde!

Voraussichtlich im Mai 07 plant Toyota eine Aktion mit der örtlichen Toyota Vertretung im Raum Münster (neudeutsch ein Event ). Die Priusfreunde sind dazu recht herzlich eingeladen. Technische Informationen werden von Toyota Deutschland zur Verfügung gestellt.

Was haltet Ihr denn davon?

Bei ausreichendem Interesse, kümmere ich mich um weitere Informationen.

MfG Paule


Bitte lest hierzu meinen Post vom 04/04/2007 11:02

Posting geändert von: Paule, am: 20/04/2007 09:23<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Paule, am: 12/05/2007 09:47
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17691
Re: Achtung! Mögliches Priustreffen in Münster! 01.03.2007 21:14 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Nun dennn, dann fehlt nur der Termin, damit man langfristig Planen kann. Münster geht ja. Wäre schon schön.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17692
Re: Achtung! Mögliches Priustreffen in Münster! 01.03.2007 21:31 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Ein Treffen in Münster finde ich natürlich toll - vielleicht kommt unser Händler hier dann auch mal auf den Prius-Geschmack.

Schöne Grüße aus Münster,
Thorsten
Thorson
Beiträge: 69
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17693
Re: Achtung! Mögliches Priustreffen in Münster! 01.03.2007 21:56 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Tolle Stadt, ich wäre auch dabei.
robihansen
Beiträge: 95
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit sonnigen Grüßen
robihansen

CO2-Ausstoß: 119 g/km
[IMG]http://www.sonnenertrag.eu/Img_banner/bild.php?profile_id=4474[/IMG]
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17700
Re: Achtung! Mögliches Priustreffen in Münster! 01.03.2007 23:05 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Münster? Klasse, ist nicht allzu weit von mir entfernt. 140km sind zwar nicht gerade &quot;um die Ecke&quot; aber erreichbar.

Kurz: ich bin dabei.

Volker
neanderix
Beiträge: 1488
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Modellvariante \\\\\\\"Executive\\\\\\\"





Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17704
Re: Achtung! Mögliches Priustreffen in Münster! 01.03.2007 23:52 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Münster ist gut. Aber Kuhglocken am Prius ist Pflicht. Die Radfahrer hören uns sonst nicht.
Und bitte nicht vom 8. bis 23.Mai.

Gruß Tojo
Tojo
Beiträge: 731
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17752
Re: Achtung! Mögliches Priustreffen in Münster! 02.03.2007 12:18 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Leute,

war vor kurzem erst in Münster.
Bei mir geht das auch klar.
Wäre ich gern dabei wenn der Termin paßt.

Gruß Matthias
ex_N1301
Beiträge: 286
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17773
Re: Achtung! Mögliches Priustreffen in Münster! 02.03.2007 13:49 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Mein Mann und ich wären auch gerne dabei, vorausgesetzt unser Prius ist bis dahin eingetroffen und der Termin fällt nicht in die Zeit vom 4.5. - 20.5.07.

Gruß Doro
doro
Beiträge: 233
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit 11.11.2015 P3 Executive in navachorot
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17790
Re: Achtung! Mögliches Priustreffen in Münster! 02.03.2007 16:44 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Super,
wenn es zeitlich geht, ich bin dabei!

Gerd
gerdruschhaupt
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17802
Re: Achtung! Mögliches Priustreffen in Münster! 02.03.2007 18:31 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Ob ich mit meinem Civic Hybrid dort wohl erscheinen kann? Nachher komme ich mir mit meinem &quot;milden&quot; unter den vielen &quot;vollen&quot; Hybriden ziemlich einsam vor.
Münster liegt ja bei mir vor der Haustür (50 km).

Reini
Hybridreini
Beiträge: 101
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17806
Re: Achtung! Mögliches Priustreffen in Münster! 02.03.2007 19:36 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Hallo,
ist zwar ein Eckchen, aber ich würde schon kommen wenn der Termin passt.
Muß ja euch mal kennen lernen
MfG
Volkmar16
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17852
Re: Achtung! Mögliches Priustreffen in Münster! 03.03.2007 15:14 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Hallo an alle Priusfreunde,

ein Treffen wird, so wie ich es sehe, stattfinden. Wenn die Eckpunkte feststehen, melde ich mich schnellstens wieder.

Ihr werde mich, &quot;mit einer an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit&quot; auch dort treffen.

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17854
Re: Achtung! Mögliches Priustreffen in Münster! 03.03.2007 15:50 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Ja dann mal los. Ich bin dabei.
Cruiser
Beiträge: 31
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17868
Re: Achtung! Mögliches Priustreffen in Münster! 03.03.2007 21:10 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
hallo zusammen

handelt es sich bei dem treffen um das haupttreffen von
2007 ?????????
brigachandy
Beiträge: 273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruss
Brigach-Andy
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#20147
Re: Achtung! Mögliches Priustreffen in Münster! 25.03.2007 23:18 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
*nachobenschieb*

Hallo Paule,

hast Du evtl schon Angaben zum Datum?

Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar