Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich
(8 Leser) Bernhard1988, ElektrischesGefühl, eppf, JoAHa, KSR1, Loui, Luke, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich
#18861
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 13.03.2007 17:46 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Immer noch keine Info?

Ich vermute das war nur ein Fake

SSCCHHAADDEE
OpaGerd
Beiträge: 83
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
CO2-Ausstoß: 92 g/km Prius III Comport, weiß perleffekt, ab 30.03.2015
---------------------------------------------------------
CO2-Ausstoß: 138 g/km Prius II Executive, ?silber metallic, ab 30.11.2006 bis 24.03.2015
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#18870
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 13.03.2007 19:27 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Nein, ein Fake sollte es nicht sein und ich hab die Hoffnung eigentlich noch nicht aufgegeben. Nur habe ich auch noch keine Info und der Initiator dieses Treffen ist zur Zeit am Automobilsalon in Genf und ich konnte ihn deshalb heute weder telefonisch noch per Email erreichen. In anbetracht dessen, dass die Zeit langsam knapp wird, tendiere ich dazu das ganze abzublasen um dafür ein Priustreffen an einem Wochenende zu organisieren.

Da ich die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben habe, gehe ich morgen an den Automobilsalon auch in der Hoffnung dort die betreffende Person zu finden und mit ihm über das Treffen zu reden. Falls also sonst noch jemand am Salon ist, ich werde sicher auch mal am Toyota-Stand anzutreffen sein.

Ein ganz grosses ENTSCHULDIGUNG von mir, dass noch immer nichts klar ist. Aber ich hoffe, dass ich morgen Abend weitere Infos habe.

Und ob ihrs glaubt oder nicht, ich ärgere mich auch darüber, schliesslich möchte ich auch keine leeren Versprechungen machen.

Grüsse
Fabio, der hoffentlich bald mehr Infos hat!
Swissprius
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius I 01.06.2001 bis 02.11.2006
Prius II ab 02.11.2006
Impreza ab 10.11.2008

www.bergellferien.ch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#18875
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 13.03.2007 20:38 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Swissprius schrieb:
...
Ein ganz grosses ENTSCHULDIGUNG von mir, dass noch immer nichts klar ist. Aber ich hoffe, dass ich morgen Abend weitere Infos habe.

Und ob ihrs glaubt oder nicht, ich ärgere mich auch darüber, schliesslich möchte ich auch keine leeren Versprechungen machen.

Grüsse
Fabio, der hoffentlich bald mehr Infos hat!


Hallo Fabio

Entschuldigung angenommen

Bin echt gespannt was für ein GROSSES Geheimnis dahinter steckt.


Fals es nicht klapt, versuch ich etwas im Schwarzwald zu organisieren. Suche nur noch nach einem passenden Event als Aufhänger. Evtl. Pfingswochenende?!
Gruß
Gerd
OpaGerd
Beiträge: 83
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
CO2-Ausstoß: 92 g/km Prius III Comport, weiß perleffekt, ab 30.03.2015
---------------------------------------------------------
CO2-Ausstoß: 138 g/km Prius II Executive, ?silber metallic, ab 30.11.2006 bis 24.03.2015
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#18881
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 13.03.2007 22:07 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
hallo zusammen

schwarzwald waere super
da waere ja mein anreiseweg extrem kurz
gruss
brigach-andy



OpaGerd schrieb:
Swissprius schrieb:
...
Ein ganz grosses ENTSCHULDIGUNG von mir, dass noch immer nichts klar ist. Aber ich hoffe, dass ich morgen Abend weitere Infos habe.

Und ob ihrs glaubt oder nicht, ich ärgere mich auch darüber, schliesslich möchte ich auch keine leeren Versprechungen machen.

Grüsse
Fabio, der hoffentlich bald mehr Infos hat!


Hallo Fabio

Entschuldigung angenommen

Bin echt gespannt was für ein GROSSES Geheimnis dahinter steckt.


Fals es nicht klapt, versuch ich etwas im Schwarzwald zu organisieren. Suche nur noch nach einem passenden Event als Aufhänger. Evtl. Pfingswochenende?!
Gruß
Gerd
brigachandy
Beiträge: 273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruss
Brigach-Andy
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#19122
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 16.03.2007 09:35 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Wie siehts aus?
OpaGerd
Beiträge: 83
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
CO2-Ausstoß: 92 g/km Prius III Comport, weiß perleffekt, ab 30.03.2015
---------------------------------------------------------
CO2-Ausstoß: 138 g/km Prius II Executive, ?silber metallic, ab 30.11.2006 bis 24.03.2015
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#19138
Abgesagt: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 16.03.2007 12:40 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Tja, nachdem ich auch selber lange keine Info zum Ablauf erhalten habe und meinen Händler am letzten Dienstag weder telefonisch noch per Email erreicht habe, da er am Automobilsalon Genf sei, bin ich am Mittwoch auch nach Genf gefahren, in der Hoffnung ihn dort am Toyota-Stand anzutreffen.
Meine Vermutung war richtig, neben dem schwarzen Prius am Toyota-Stand versuchte er den Leuten den Prius schmackhaft zu machen. Als ich dort eintraf, war er gerade mit zwei jungen Personen, welche ausgiebige und detailierte Fragen hatten beschäftigt. Seine Begeisterung zum Hybridantrieb konnte man nicht übersehen.
Nachdem er die Zwei mit Infos zugedeckt hatte, konnte er sich mir widmen. Lange Gespräche konnten wir nicht führen, aber das Thema 28.März konnten wir kurz besprechen. Kurz vorweggesagt:

Das Priustreffen vom 28. März wird hiermit bedauerlicherweise abgesagt!!!

Nun kann ich euch auch sagen, worum es überhaupt ging:
Am Dienstag 27. bis Mittwoch 28. März findet in Zürich das Forum der Schweizer Aussenwirtschaft 2007 statt. Mit dabei ist dabei auch Al Gore. Wer Al Gore ist, muss ich euch wohl nicht sagen. Spätestens nach dem Film "Eine unbequeme Wahrheit/An Inconvenient Truth" dürfte er euch ja bekannt sein.
Anscheinend wollte oder wird man ihn in einem Prius chauffieren. Mein Händler wurde scheinbar gefragt, ob er den Chauffeur sein möchte (Wusste ich bis vor Kurzem auch nicht), was ihn natürlich sehr begeisterte. Da kam ihm natürlich auch sofort die Idee, das mit einem Priustreffen zu verbinden und bat mich deshalb euch über dieses Datum zu informieren.
Erstens kam es anderst und zweitens als man denkt. Wie es halt so ist, können solch grosse Persönlichkeiten aus Sicherheitsgründen nicht einfach durch irgendwelche Personen durch die Gegend kutschiert werden. Somit wurde dann auch entschieden, dass er als Chauffeur nicht in Frage komme. Trotzdem hat er nach einer Möglichkeit gesucht, eine Sternfahrt oder was Ähnliches mit Unterstützung von Toyota Schweiz zu organisieren. Das hätte allerdings nur Sinn, wenn man auch genug Nah an dieses Forum herankommen könnte, was aber wieder am Sicherheitsdispositiv scheiterte.

Aus diesen Gründen und in anbetracht, dass der Zeitpunkt immer näher kommt und es auch unter der Woche ist, haben wir uns beschlossen, das Ganze abzublasen. Dafür werden wir uns bemühen, ein Treffen an einem Wochenende zu organisieren. In der Hoffung auch Toyota-Schweiz ins Boot zu holen. Wer Ideen hat, was man an so einem Treffen für Höhepunkte einbauen könnte, soll sich doch bei mir melden. Gerne darf auch bei der Organisation tatkräftig mitgeholfen werden.

Möchte mich hiermit nochmals bei allen entschuldigen, die sich grosse Hoffnungen für dieses Treffen gemacht haben und nun enttäuscht wurden. Ich hoffe, dass sich noch niemand allzusehr darauf eingestellt hat und den ganzen Wochenablauf mühsam auf den Kopf gestellt hat. Oder sogar bereits Hotelzimmer in Zürich reserviert hat. Das nächste mal werde ich etwas vorsichtiger mit Ankündigungen von einem Datum, wenn ich selbst kaum etwas darüber weiss.

Grüsse
Fabio,
der sich auf ein nächstes Treffen freut.

PS: Sorry, dass ich nicht schon am Mittwoch oder gestern berichtet habe, aber ich bin echt nicht dazu gekommen.
Swissprius
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius I 01.06.2001 bis 02.11.2006
Prius II ab 02.11.2006
Impreza ab 10.11.2008

www.bergellferien.ch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#19146
Re: Abgesagt: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 16.03.2007 13:18 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Hallo,

da ich jetzt nicht wußte wehn du mit 'Al Gore' meinst habe ich im Wikipedia mal gesucht:


Al Gore
Albert Arnold ‚Al‘ Gore Jr. (* 31. März 1948 in Washington, D.C.) ist ein US-amerikanischer Politiker, Unternehmer und Umweltschützer.

Wenn das richtig ist, dann ist das kein Wunder:
Erstens fahren sollche Leute nur in gepanzerten Fahrzeugen.
Und zweitens nur mit Sicherheitspersonal.

Aber ein Versuch wars ja mal Wert:
Anstatt gepanzertem BMW oder Mercedes mal ein 'Umweltschutz-Auto'

Lief halt alles etwas schief. Trotzdem Dank, für eure Bemühungen.

Wir sehen uns sicherlich bald mal,
ob im Schwarzwald oder der Schweiz - man wird sehen.


Gruß
Gerd
OpaGerd
Beiträge: 83
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
CO2-Ausstoß: 92 g/km Prius III Comport, weiß perleffekt, ab 30.03.2015
---------------------------------------------------------
CO2-Ausstoß: 138 g/km Prius II Executive, ?silber metallic, ab 30.11.2006 bis 24.03.2015
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#19901
Re: Abgesagt: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 23.03.2007 13:57 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Ja das ist schade, dass dieses Treffen abgesagt ist. Wäre sicher lustig gewesen mit Al Gore.

Dann hoffe ich wir können an einem anderen Datum etwas machen.

Gruss
Thomas
easygysi
Beiträge: 160
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Anschliessend ct200h und nun Tesla S85 alle Fahrzeuge sind auf Spritmonitor.

Nach 95'000km und 3 Jahre für einen neuen eingetauscht:



Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar