Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich
#16762
Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 17.02.2007 21:20 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Hallo allerseits

Heute war ich am 40 Jahr Toyota Schweiz Jubiläum meines Toyota-Händlers. Wer sich vielleicht noch erinnern kann, das ist der gleiche Händler, bei dem wir letztes Jahr das erste Priustreffen in der Schweiz abgehalten haben.
Nun hat er (der Händler) mich gebeten hier in den Foren die Werbetrommel zu rühren für ein grösseres Priustreffen in Zürich. Ihr werdet euch jetzt wundern, wieso gerade an einem Mittwoch. Viele Infos habe ich noch nicht und auch wie es genau ablaufen soll weiss ich noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass sich auch eine Anreise aus der Ferne lohnen wird. Leider gibt es ein entscheidendes Detail, das ich euch (noch) nicht verraten darf. Wer aber mit seinem Prius an etwas wirklich Grossem dabei sein will, der sollte sich das Datum unbedingt frei halten.

Ziel ist es möglichst viele Prius mit Fahrer zusammen zu bringen. Wer also an diesem Mittwoch 28.März frei nehmen kann, oder sowieso frei hat, der soll sich hier doch mal melden. Da ich weiss, um welches wichtige Detail es sich handelt, werde ich mir auf biegen und brechen dieses Datum frei halten.

Sobald ich mehr Details bekannt geben kann/darf werde ich das natürlich tun.

Glaubt mir, es würde sich auch die Anreise aus Deutschland oder Österreich lohnen.

Ich hoffe, ich kann euch bald mehr Details bekannt geben, um es euch noch schmackhafter zu machen.

Grüsse
Fabio
Swissprius
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius I 01.06.2001 bis 02.11.2006
Prius II ab 02.11.2006
Impreza ab 10.11.2008

www.bergellferien.ch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#16765
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 17.02.2007 21:57 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
hmmmmm hmmmmmmmmmmmmmm *grübel*
WIESO ZUM TEUFEL MITTWOCH???
...und 1500km Fahrt (und das womöglich auch noch über Freising )... hmmmm<br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 17/02/2007 22:33
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#16768
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 17.02.2007 22:45 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Glaub mir, wenn es irgendeine Möglichkeit geben würde, dies auf ein anders Datum zu legen (Wochenende), dann würde ich das machen. Aber es ist einfach nicht möglich. Das ganze ist einmalig und wird wohl kaum wiederholt werden können. Zumindest nicht in Zürich.

Grüsse
Fabio
Swissprius
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius I 01.06.2001 bis 02.11.2006
Prius II ab 02.11.2006
Impreza ab 10.11.2008

www.bergellferien.ch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#16771
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 17.02.2007 23:12 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Oh Entschuldigung...ich hatte die Grußformel vergessen...

HALLO FABIO

hm ich weiß schon-allein das &quot;viele Prius+Fahrer&quot; hört sich schon &quot;nach was großem&quot; an...
Verstehen kann ich die &quot;Bedeckheit&quot; schon, denn letztes Jahr wurde auch nicht gleich überall rumgeschrieben wo es hingeht...


Gruß René

PS: Wartend auf Info´s
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#16860
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 19.02.2007 08:52 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Leute

Jetzt bin ich aber mal gespannt, ich glaube, dieses Datum kann ich mit frei halten. Klingt nach etwas Grossem.

Welche Garage organisiert diesen Event. Oder ist der Organisator am Ende sogar Toyota Schweiz?

Auf jeden Fall freue ich mich, einige von Euch kennen zu lernen!

Ein Gruss vom Knoli
Knoli
Beiträge: 520
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aktuell: Nissan Leaf Tekna 2018 in rot mit 40kWh Akku und aktuell >100'000km, keine Reparaturen, Wartung immer rund CHF 150-200.
Vorher: Für problemlose 170000km ein Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#16865
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 19.02.2007 10:00 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Fabio

Ich muss zwar meine Frei- und Ferientage langsam sparen, aber DAS lasse ich mir ganz sicher nicht entgehen. Ich bin dabei

Gruss Renato
renato
Beiträge: 320
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#16877
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 19.02.2007 11:05 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Ich versuche mal noch ein bisschen zu umschreiben, um was es ungefähr geht, ohne dass ich zuviel verrate:

Das Priustreffen ist eine Randerscheinung eines grösseren Events, wo es hauptsächlich um Wirtschaft/Ökologie geht. Gerade deshalb wäre es super, wenn wir mit möglichst vielen Prius aufkreuzen würden.
Es geht nicht um die Ankündigung eines neuen Hybridfahrzeugs aus dem Hause Toyota/Lexus und es wird wahrscheinlich auch nicht so sein, dass es viel zur Technik des Hybridantriebes zu hören gibt. Wobei sich das vielleicht trotzdem Einflechten liesse.
Mein Priushändler ist ein eher kleiner Händler, der aber ein begeisteter Hybrid-Verkäufer ist. Er wird bei diesem Treffen wohl Federführend sein. Inwieweit da auch Toyota Schweiz involviert sein wird, entzieht sich bisher meiner Kenntnis. Aufgrund der Grösse des Events glaube ich aber, dass auch Toyota Schweiz dahinter steht.

Viel mehr kann ich nun wirklich noch nicht sagen, ausser vielleicht noch, dass der Zeitpunkt wahrscheinlich eher am späteren Nachmittag bis Abend sein wird. Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits, ohne dass ich das wirklich weiss.

Sollte jemand der Ansicht sein, er wisse um welchen grösseren Event es sich handelt, dann soll er dies doch bitte noch für sich behalten.

Grüsse
Fabio
Swissprius
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius I 01.06.2001 bis 02.11.2006
Prius II ab 02.11.2006
Impreza ab 10.11.2008

www.bergellferien.ch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#16888
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 19.02.2007 11:58 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Fabio !

Das hört sich spannend an !!!!

Also ich könnte kommen. Muss man sich eigentlich anmelden oder kann man einfach so kommen ?

Gruß, Sturmi
Sturmi333
Beiträge: 30
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

PRIUS III EXECUTIVE
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#16891
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 19.02.2007 12:07 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Dass eine Anmeldung nötig ist, davon weiss ich noch nichts. Glaube aber eher nicht, dass das erforderlich ist. Wobei es natürlich erwünscht ist, wenn man sich hier meldet wenn man weiss, dass man kommen möchte. So kann auch etwa abgeschätzt werden, wieviele Prius anwesend sein werden.

Grüsse
Fabio
Swissprius
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius I 01.06.2001 bis 02.11.2006
Prius II ab 02.11.2006
Impreza ab 10.11.2008

www.bergellferien.ch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#16893
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 19.02.2007 12:18 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Fabio !

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Da ich beim letzten Treffen in Zürich noch nicht dabei war, müsstest Du mir nur noch schreiben wo es genau stattfindet.

Danke, Sturmi


P.S. Sollte nichts unvorhergesehenes dazwischen kommen, bin ich gerne dabei.
Sturmi333
Beiträge: 30
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

PRIUS III EXECUTIVE
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#16895
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 19.02.2007 12:49 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Sobald ich weiss, wo es stattfindet, respektive wo wir uns versammeln werden, werd ich das hier natürlich bekannt geben. Im Moment weiss ich auch noch nichts genaueres.

Grüsse
Fabio
Swissprius
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius I 01.06.2001 bis 02.11.2006
Prius II ab 02.11.2006
Impreza ab 10.11.2008

www.bergellferien.ch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#16896
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 19.02.2007 12:50 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
das muß ja so geheim sein, dass noch nicht einmal auf zuerich.ch was zu finden ist. Ob Messe oder events nix:( Aber selbst wenn von Berlin nach Zürich wegen ein paar Stunden??? Woanders diskutieren wir über unnötigen co2 Ausstoß:evil: Ich kanns mir nicht vorstellen dort anzureisen.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#16898
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 19.02.2007 13:29 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Swissprius schrieb:

Sollte jemand der Ansicht sein, er wisse um welchen grösseren Event es sich handelt, dann soll er dies doch bitte noch für sich behalten.


Also die Präsentation eines Hummer mit Hybridantrieb wird es sicher nicht sein

Ich tippe auf [zensuriert] von [zensuriert]...<br><br>Posting ge&auml;ndert von: herbhaem, am: 19/02/2007 13:31
herbhaem
Beiträge: 697
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß,
Herbert
Prius II
=1,087 Komprex-Einheiten
Mitsubishi i-MiEV
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#16905
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 19.02.2007 16:07 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
aubroehr schrieb:
das muß ja so geheim sein, dass noch nicht einmal auf zuerich.ch was zu finden ist. Ob Messe oder events nix:( Aber selbst wenn von Berlin nach Zürich wegen ein paar Stunden??? Woanders diskutieren wir über unnötigen co2 Ausstoß:evil: Ich kanns mir nicht vorstellen dort anzureisen.

wir machen in anklam ne gegenparty, ne...!

kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#17038
Re: Mi 28.März 2007 Priustreffen in Zürich 21.02.2007 19:01 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Hoi Fabio

Das Datum ist reserviert, ich bin sicher dabei!

Gruss Fridel
MythenPrius
Beiträge: 322
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar