Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012
(6 Leser) hoffeck, KSR1, Luke, marratj, PMueller, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012
#171473
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 19.08.2012 14:07 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Moins,

die touristische Reise ist aufgrund der Zahl der Teilnehmer sicher kein Problem.
Die Fahrzeuge starten einzeln im Minutenabstand bei S&K. Inwieweit sich unterwegs Kleingruppen zusammen finden, steht nicht in unserer (des OrgaTeams) Macht.
Am Restaurant (Kaffee und Kuchen) stehen hinreichend Parkflächen zur Verfügung (Parkwiese für 200+ Fahrzeuge).
Abends im Lüneburg verteilt es sich, die Übernachter werden vor dem Essen ihre Autos in die Unterkunft bringen, der Rest kann die kostenfreien Parkflächen des Behördenzentrums (knapp 5 Min. Fußweg zum Hemingway´s) nutzen (sind mehrere hundert Stellplätze).

An einzelnen Stationen der touristischen Reise kann es etwas eng werden, wenn 10 Hybriden gleichzeitig aufschlagen - aber da appellieren wir an die Vernunft der Fahrer, dass sie nicht verkehrsbehindernd parkieren.

Wir kriegen das schon hin

Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#171475
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 19.08.2012 14:23 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Ulli schrieb:

die touristische Reise ist aufgrund der Zahl der Teilnehmer sicher kein Problem.
Die Fahrzeuge starten einzeln im Minutenabstand bei S&K. Inwieweit sich unterwegs Kleingruppen zusammen finden, steht nicht in unserer (des OrgaTeams) Macht.


Aha, gute Umschreibung des eigentlichen nötigen Vorgangs der Anmeldung einer Fahrzeugkolonne

Also der "kleine Konvoi" ist doch auf jedem Treffen einer der Höhepunkte...und was solls, da haben sich eben alle zufällig getroffen
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#171480
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 20 19.08.2012 14:51 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Ich fahre freiwillig hinterher. Wird auch gar nicht anders gehen, ich muss nämlich meine bessere Hälfte nach dem Autohaus erst noch in der Innenstadt von Lüneburg aufpicken. An einem Samstag ist das erhöhter Schwierigkeitsgrad.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77323
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#171498
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 19.08.2012 17:10 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Das Orga-Team weist darauf hin, dass es sich bei der Ausfahrt in die Heide nicht um eine straßen- und straßenverkehrsrechtlich angemeldete Veranstaltung, sondern um einen gemeinsamen privaten Ausflug handelt. Ggf. zufällig entstehende Konvois haben also keinerlei besondere Rechte. Lasst Euch nicht davon ablenken, dass u.U. vor oder hinter Euch ggf. ein Priusfreund fährt! Jeder Fahrzeugführer ist für den Zustand seines Fahrzeuges und die Beachtung der Straßenverkehrsregeln selbst zuständig!
Zur Unterhaltung und Information der PF wird ein Tourenvorschlag mit einigen Anlaufpunkten gemacht werden, um die Region vorzustellen. Zu einzelnen Punkten werden deshalb auch Fragen gestellt werden. Hierbei soll es sich nicht um einen Wettbewerb wie bei einer Rally handeln! Der insgesamt für diesen Teil des PF-Treffens sollte ausgeschöpft werden, damit Ihr die Gegend und den Kuchen genießen könnt.
verwalter305
Verwalter305
Beiträge: 509
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#171501
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 19.08.2012 17:16 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Im letzten Satz meines eben geposteten Beitrages fehlt das Wort "Zeitansatz".
Und sicherheitshalber nochmal: Es soll n i c h t Konvoi gefahren werden!!!
verwalter305
Verwalter305
Beiträge: 509
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#172231
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 22.08.2012 18:51 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Hallo nach langer Zeit,

wir können es drehen und wenden wie wir wollen, es klappt bei uns dieses Jahr leider nicht, nach Lüneburg zu kommen

Euch allen viel Spaß und gute Benzingespäche. Ich hoffe auf nächstes Jahr!

Viele Grüße
Pebbles

PS: und ein großes Dankeschön an Ulli und seine Mitstreiter, dass sie immer wieder die Priustreffen so schön organisieren!!
Pebbles
Beiträge: 453
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#172913
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 27.08.2012 08:53 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
ENDSPURT

Moinmoin,

das Lüneburger Wochenende naht.
Ihr habt heute eine Bestätigungsmail mit den gemeldeten Daten erhalten, ggf. mehrfach, wenn mehrere Personen für ein Fahrzeug gemeldet wurden - falls sich bei uns ein Übertragungsfehler eingeschlichen hat, bitte kurze Nachricht per Antwort-Mail.

Letzter Stand: 39 Fahrzeuge, damit 10 mehr als im Vorjahr

Eine Bitte noch im Vorwege, haltet die Umlage von 7€ p.P. nach Möglichkeit passend bereit, damit wir nicht noch eine Wechselkasse einrichten müssen.

Alles Weitere dann am Freitag Abend / Samstag Morgen, wir wünschen euch eine störungsfreie Anfahrt, uns einen sonnigen Samstag (nach 2 verregneten Treffen haben wir einen Anspruch auf gutes Wetter )

Wir sehen uns in Lüneburg
für das Orga-Team
Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#173052
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 28.08.2012 08:01 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
hallo,
die von dir angekündigte bestätigungsmail kam bei mir bis jetzt leider nicht an. die mail müsste doch schon angekommen sein, oder?
kannst du einsehen, an welche adresse die mail ging?
über antwort deinerseits würde ich mich sehr freuen,
vielen dank und grüße
Baumburger
Beiträge: 31
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#173055
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 28.08.2012 08:46 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Moin Jan,

die Mail ist an 'NicknameMühlenprodukt@web.de' gegangen und vom empfangenden Provider nicht abgelehnt worden.

wir sehen uns in Lüneburg
Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#173058
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 28.08.2012 09:41 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
guten morgen,
interessant - das ist aber nicht meine adresse. dann wundert mich nicht, dass ich keine mail empfangen habe.
kann ich dir irgendwie, z.b. per PM, meine adresse zukommen lassen?
danke, gruß
Baumburger
Beiträge: 31
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#173068
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 28.08.2012 10:44 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Moin Jan,

Nickname und Mühlenprodukt sind natürlich durch "echte" Begriffe zu ersetzen.
Ich wollte nur nicht deine Mail-Adresse hier öffentlich machen

Sonst kannst du mir gerne eine PN oder eine Mail an tht12@eulan.de senden.

wir sehen uns in Lüneburg
Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#174349
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 06.09.2012 16:51 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Lüneburg-Fahrer,
ich wünsche allen Teilnehmern eine streßfreie Anfahrt.
Bis Morgen!
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#174380
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 06.09.2012 19:42 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Da schließe ich mich doch gerne an! Allen eine gute Anreise, und ich freue mich auf das Treffen - nebst Buchweizentorte und Abendbuffet.

Wir reisen am Samstag Morgen aus Hamburg an. Es kann gut sein, dass ich etwas später komme, weil ich meine bessere Hälfte zuvor noch nach Lüneburg rein fahre, wo sie merkwürdigerweise einen samstäglichen Kaufrausch dem Aufenthalt im Autohaus vorziehen möchte. Versteh einer die Damen... Auch bei der anschließenden touristischen Rundreise werden wir wohl eher hinterher fahren, weil ich sie zuvor wieder in Lüneburg-City aufpicken muss.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77323
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#174383
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 06.09.2012 19:58 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Huhu

freue mich auch schon drauf-wie gut ist die Mannschaft vom Autohaus auf technische Fragen vorbereitet *g*

Eine Bitte hätte ich..
Es wäre super, wenn irgendwer mal ein "Weng" eher zum Autohaus kommen kann und mich weckt, dann sehe ich vielleicht nicht ganz so verknirscht aus, als wenn mich dann der gesamte "Prius-Clan" erst aus dem Schlaf holt
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.09.2012 19:59 von ex_MezzoL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#174384
Aw: Anmeldung Lüneburger Toyota-Hybrid-Treffen 2012 06.09.2012 20:02 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Was heißt das? Du schläfst noch, wenn Du ankommst? Wieviel Kilometer sind es denn, wann fährst Du los?

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77323
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar