Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Priustreffen Im Ruhrgebiet
(5 Leser) helo, hoffeck, KSR1, marratj, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...11
THEMA: Priustreffen Im Ruhrgebiet
#198339
Aw: Priustreffen Im Ruhrgebiet 03.03.2013 17:16 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Ulli schrieb:
... Damit erhöht sich die Entfernung zu meinem Nachtlager um mehr als das Vierfache

...

Gruß Ulli


wenn du es nicht mehr schaffst, kannst du bei mir Zuhause eine Pause einlegen ... ist nur 600m entfernt ... aber in der Gegenrichtung
323exer
Beiträge: 145
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
fb - Prius II - abb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#198352
Aw: Priustreffen Im Ruhrgebiet 03.03.2013 18:35 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Jau,
..nur die "Kleine".
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#201331
Aw: Priustreffen Im Ruhrgebiet 28.03.2013 12:27 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Hallo Priusfreunde,
hier schon mal eine Anmelde-Liste für das Treffen in Gelsenkirchen.
323exer, Egon, Ulli, Inge, container, CWein, rekambpulheim, Doro,
hungryeinstein, stnh und Deka aus D!
Aus NL b.roos, white, gelukgehad und priusmobiel.
Aus F zwei noch nicht namentlich genannte Vertreter von Toyota in Valenciennes.
Ich wünsche allen Prius- und Hybridfreunden ein schönes Osterfest
und ein paar +Grade mehr.
Gruß aus Gelsenkirchen
Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.03.2013 14:34 von Deka.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#201335
Aw: Priustreffen Im Ruhrgebiet 28.03.2013 13:02 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Wunderbar, ich bin Samstag dabei und freue mich schon, Egon mit dem RX und dem P+ auf dem Anhänger kennenzulernen. Denn man ist ja bekanntlich verpflichtet, alle Hybridfahrzeuge mitzubringen

Hoffentlich habe ich bis dahin mein Klebebandgrillblocking entfernt.
CWein
Beiträge: 1260
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus NX300h, Proace City Electric, Proace Electric
LOW EMISSIONS. HIGH HOPES.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#201339
Aw: Priustreffen Im Ruhrgebiet 28.03.2013 13:30 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
@Deka

Das ist eine vergleichsweise geringe Beteiligung. Ich nehme das Treffen demnächst auf die Startseite, das sollte für mehr Aufmerksamkeit sorgen.

@CWein

Ich muss Dich enttäuschen, bestätigter Auslieferungstermin seitens Toyota 17. Mai. Ich hole die Kiste also erst eine Woche später ab, extra wegen dem Treffen. Man muss Prioritäten setzen.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#201392
Aw: Priustreffen Im Ruhrgebiet 28.03.2013 21:19 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Wenn die Gelsenkirchen-Crew keine Einwände hat, kommt der hier ab dem 7. April, also nachdem das Treffen in Elmshorn vorbei ist, für sechs Wochen bei uns auf die Startseite:



Ich habe versuchsweise beide zeitgleich dort platziert, aber das wird dann zu unruhig. Ich denke, es wird auch so noch einiges an Anmeldungen kommen.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#201443
Aw: Priustreffen Im Ruhrgebiet 29.03.2013 09:50 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Hallo Egon,
kein Einwand(!), danke für Deine Unterstützung. Was die Teilnehmerzahl angeht, bin ich optimistisch.
Allen ein frohes Osterfest,
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#201451
Aw: Priustreffen Im Ruhrgebiet 29.03.2013 11:00 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Ich hätte Interesse, am Samstag vorbei zu schauen.
Allerdings

- muss ich meine bessere Hälfte noch motivieren
- überlege ich, ob sich die Kids (4,9) nicht zu sehr langweilen. Ist bekannt, ob noch mehr Kinder da sein werden?
- haben wir ca. 1,5h Fahrtweg und werden sicherlicht nicht um 7:30 aufbrechen, eher 2h später. Dann wären wir um 11 da und der Vormittag schon fast gelaufen...
reka
Beiträge: 1283
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius+ Life, EZ 7.9.2012


Astra G 2.0 Caravan, Automatik, 01/2000 - 09/2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#201460
Aw: Priustreffen Im Ruhrgebiet 29.03.2013 11:37 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Hallo reka,
noch sind keine Kinder als Mitfahrer- teilnehmer gemeldet, aber ich kann mir vorstellen, daß die Führung durch den Besucher-Bergbaustollen auch für Kinder interessant wird. Wann der Vortrag von Herrn Breuer terminlich abläuft kann ich noch nicht genau sagen, wird aber so gegen 1030-1100 Uhr stattfinden.
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#201482
Aw: Priustreffen Im Ruhrgebiet 29.03.2013 14:39 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Ich werde auch dabei sein und die weite Reise von Sachsen antreten. Anmeldung folgt noch. Bringe noch zwei mit. Wir wissen nur noch nicht welchen Hybrid wir nehmen CT, P1 oder P3. Aber es wird wohl wie in Köln der P1 werden. Ist halt nicht so ein Massenauto wie die anderen
Jeri
Beiträge: 1023
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß Jeri

ex.: Toyota Corolla BJ 1996
\"Oldtimer\": Prius NHW11 EZ 03/2001
ex: Auris TS Hybrid Executive
Alltagsauto: Tesla Model 3 SR in blau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#202405
Aw: Priustreffen Im Ruhrgebiet 07.04.2013 11:27 - vor 11 Jahren  
So, das Logo vom Gelsenkirchen-Treffen steht jetzt auf unserer Startseite. Das sollte in den nächsten Wochen noch zu einigen weiteren Anmeldungen führen.

Wenn man draufklickt, landet man auf der Treffenübersicht. Die werde ich dann noch aktualisieren.

Grüße, Egon

EDIT: Erledigt, Übersicht mit Stand 07.04.2013 auf der Startseite.
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.04.2013 12:32 von Egon.Grund: Text ergänzt.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#202414
Aw: Priustreffen Im Ruhrgebiet 07.04.2013 12:56 - vor 11 Jahren  
Hallo Egon,
herzlichen Dank für Deine Mithilfe. Es wird sicher noch die eine der andere Anmeldung geben, da bin ich mir sicher.
Im Augenblick drehe ich an der "Wetterschraube" ,damit auch das zu Pfingsten stimmt !
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#202419
Aw: Priustreffen Im Ruhrgebiet 07.04.2013 13:31 - vor 11 Jahren  
mal schaun, eventuell sind meine frau und ich dann das we kindlos und wenn meine frau reiselustig ist, kommen wir dann eventuell^^
thesithlord
Beiträge: 210
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#203204
Aw: Priustreffen Im Ruhrgebiet 13.04.2013 15:06 - vor 11 Jahren  
Hallo Priusfreunde,
ich nenne mal wieder die Teilnehmer am Hybrid-Treffen 17.-19.Mai:
323exer, container, CWein, Deka, Doro, Egon, hungryeinstein, Inge, Jeri +Vater und Bruder,beide auch Hybridfahrer,lars79,Martin Bauer, nikolausi, reka, rekambpulheim, stnh, thesithlord, tor39, Ulli !
Dazu einige weitere Familienmitglieder.
Aus NL: Arjan, b.roos, gelukgehad, priusmobiel, white.
Aus B: divi
Aus F: aus Valenciennes zwei namentlich noch nicht genannte Mitarbeiter von Toyota Frankreich.
Ich finde das ist für den Anfang schon eine ganz beachtliche
Teilnehmerzahl ! Darüber freue ich mich sehr !
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.04.2013 10:57 von Deka.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#203399
Aw: Priustreffen Im Ruhrgebiet 15.04.2013 23:04 - vor 11 Jahren  
Hallo Deka,

Klasse Idee, ein Hybrid-Treffen im Ruhrgebiet zu organisieren - und schön, dass Du das in die Hand genommen hast.
Gerne hätte ich teilgenommen, wenn dies nicht mit unseren Urlaubsplänen kollidieren würde. Hoffe auf ein Folgemeeting im nächsten Jahr und einen günstigeren Termin.

Viel Erfolg - und schöne Tage bei dieser Premiere.

Viele Grüße

aureto
aureto
Beiträge: 321
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch im Bergischen Land: Hyundai IONIQ Electric seit 09/2020, Fiat 500e seit 11/2019

Prius Plug-In Life von 2012 bis September 2020 über 134.450 km: 44% EV-Anteil aus selbsterzeugtem Solarstrom:
5,9 kWh/100km +
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...11
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar