Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fahrzeugtreffen Alternative Antriebe 2012 Bilder
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Fahrzeugtreffen Alternative Antriebe 2012 Bilder
#159990
Fahrzeugtreffen Alternative Antriebe 2012 Bilder 22.04.2012 21:00 - vor 12 Jahren  
Ich mach mal einen Thread für Postings mit Bilderlinks auf...

[img]

Meine habe ich wieder in einem Web.de Fotoalbum freigegeben (das sich allerdings stark geändert hat seit dem letzten Mal).

https://fotoalbum.web.de/ui/external/fs2uKT6URLOxAB6mj2EYEg11503

Passwort: sinsheim

Ein Bild versuche ich einzufügen...

Die Elektroautos habe ich diesmal kaum fotografiert da mir nicht viele Neuzugänge aufgefallen sind.

Gruß, Rune.
(Fotos verkleinert, original mit Galaxy Note in 6MP Breitbildformat aufgenommen (max 8MP).
--
Prius 1 (9/2000)
Rune B.
Beiträge: 271
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.04.2012 23:01 von Rune B..Grund: Spritmonitorlink


Prius 1 EZ 9/2000 BJ 6/2000

LPG
Prius 3 EXE mit LPG EZ 8/2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar