Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Gibt es ein Priustreffen im Rhein-Main-Gebiet?
(3 Leser) KSR1, Thalmann, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Gibt es ein Priustreffen im Rhein-Main-Gebiet?
#140634
Gibt es ein Priustreffen im Rhein-Main-Gebiet? 02.07.2011 11:34 - vor 12 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,

gibts ein Priustreffen oder einen Club, Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet?

Grüße,

Martell10
Martell10
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#140636
Aw: Gibt es ein Priustreffen im Rhein-Main-Gebiet? 02.07.2011 11:37 - vor 12 Jahren, 10 Monaten  
... noch nicht -- aber Du kannst ja gerne eins organisieren -- da kommen bestimmt einige an..)
schnatter63
Beiträge: 46
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#140640
Aw: Gibt es ein Priustreffen im Rhein-Main-Gebiet? 02.07.2011 12:06 - vor 12 Jahren, 10 Monaten  
Es gibt einmal im Monat den Rhein-Main-Stammtisch vom Lexusownersclub, da sind immer auch mehrere Lexus-Hybriden und meistens auch ein, zwei Prius und einige seiner Brüder (CT 200h) vertreten.

Bis jetzt waren diese Stammtische wechselnd in mehreren Lokalitäten in Rodgau, Rödermark, und Offenbach. Der nächste ist schon am 9. Juli und wahrscheinlich - noch nicht endgültig festgelegt - wieder in der Käsmühle in Offenbach-Bieber (KLICK), die für sich alleine schon eine Reise wert ist.

Ich bin eigentlich immer dabei, aber nicht der Veranstalter. Eine Anmeldung bei diesem ist erforderlich, damit genug Platz reserviert ist. Das wird sonst Samstags Abends leicht zum Problem - hatten wir letztes mal: 15 Leute angemeldet, 21 sind gekommen, Lokal brechend voll. War schwierig.

Alles weitere hier:

euro.lexusownersclub.com/forums/index.ph...pic=28498&st=105

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar