Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg
(2 Leser) KSR1, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123456789
THEMA: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg
#143055
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 09.08.2011 15:45 - vor 12 Jahren, 9 Monaten  
Morgen ist Anmeldeschluss!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77366
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#143093
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 09.08.2011 18:42 - vor 12 Jahren, 9 Monaten  
Egon schrieb:
Morgen ist Anmeldeschluss!

Grüße, Egon


ist ja auch bald - freu
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#143098
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 09.08.2011 19:49 - vor 12 Jahren, 9 Monaten  
Egon schrieb:
Morgen ist Anmeldeschluss!

Grüße, Egon


na ja, da Ulli erst mal bis Ende der Woche im Süden ist und wohl erst am Wochenende dazu kommt, sich um die Anmeldungen zu kümmern, könnte ich mir vorstellen, dass kurz Entschlossene noch rasch die Gelegenheit nutzen könnten, sich bis dahin doch noch anzumelden
LexaE
Beiträge: 47
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#143170
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 10.08.2011 22:46 - vor 12 Jahren, 9 Monaten  
So, gerade hab ich die Anmeldung mal abgeschickt...
Unter Bemerkungen musste ich dann allerdings dazu schreiben, das ich vorerst unter Vorbehalt zusage (von Arbeitswegen her, ich weiß noch nicht wie es nach dem Urlaub laufen wird und ob den Samstag vielleicht doch gerackert wird...)
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#143197
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 11.08.2011 16:55 - vor 12 Jahren, 9 Monaten  
Moins,

aus dem sonnigen Süden (Kaiserslautern, Ingolstadt ...) zurück im Norden mit dem üblichen Schmuddelwetter

erste gute Nachricht: mit etwas Glück sind die Priusse nicht unter sich, MezzoL versucht, seinen Neuerwerb Lexus GS450H in Lüneburg vorzuführen.

zweite gute Nachricht: ich lasse die Anmeldeliste vorerst offen. Das Orgateam trifft sich am kommenden Montag, um die weitere Vorgehensweise zu klären.

dritte gute Nachricht: von einer Überweisung der Anmeldegebühr nehme ich jetzt mal Abstand, ich kassiere (oder lasse kassieren) am Samstag Vormittag im Autohaus.

Alles Weitere dann am kommenden Montag Abend.

Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 784
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#143229
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 11.08.2011 22:22 - vor 12 Jahren, 9 Monaten  
Besteht Interesse den ScangaugeII in der aktuellen Version mit Performance-Monitor und den niegelnagelneuen ultrakleinen Scangauge-Eco kennenzulernen?

Einzige Chance wäre wohl, an einem Tisch im Autohaus die Geräte zu zeigen.
Klappohr
Beiträge: 1207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Outlander PHEV - das ist 50km elektrisches Fahren und nur noch selten eine Tankstelle besuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#143230
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 11.08.2011 22:48 - vor 12 Jahren, 9 Monaten  
Klappohr schrieb:
Besteht Interesse den ScangaugeII in der aktuellen Version mit Performance-Monitor und den niegelnagelneuen ultrakleinen Scangauge-Eco kennenzulernen?

Einzige Chance wäre wohl, an einem Tisch im Autohaus die Geräte zu zeigen.


Gerne, bitte mitbringen!
kfabry
Beiträge: 295
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 mit Festplatten-Navigationssystem - Lederausstattung steingrau incl. Sitzheizung - Pre-Crash Safety System - Solar-Schiebedach 15\" Räder - USB-Multimedia-Anschluss - Einparkhilfe für Fahrzeugfront - Scangauge II

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#143231
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 11.08.2011 23:04 - vor 12 Jahren, 9 Monaten  
Klappohr schrieb:
Besteht Interesse den ScangaugeII in der aktuellen Version mit Performance-Monitor und den niegelnagelneuen ultrakleinen Scangauge-Eco kennenzulernen?

Einzige Chance wäre wohl, an einem Tisch im Autohaus die Geräte zu zeigen.


natürlich, gerne mitbringen, Tisch bekommen wir hin
LexaE
Beiträge: 47
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#143372
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 15.08.2011 08:34 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Moins,

Anmeldeliste aktualisiert

aktueller Status:

48 Anmeldungen
28 Fahrzeuge

19 get together
46 S&K
46 Vortrag

Stadtführung
21 Klosterbruder Jakob
12 Hebamme Rieke
2 Rundgang Rote Rosen

Abendessen
31 Buffet
8 à la Carte

Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 784
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#143524
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 16.08.2011 21:20 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Oje oje, wir wollen auch zum Treffen. Wohnen doch um die Ecke und sind seid Januar soooo glücklich mit dem Prius. Geht das noch????? Und wo meldet man sich dann an? Bitte, bitte, bitte......
Kermit
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PII, BJ 4/2004, mit 12.385 km im Januar 2011 gekauft, jetzt wird er endlich bewegt....
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#143547
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 17.08.2011 07:57 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Kermit schrieb:
Oje oje, wir wollen auch zum Treffen. Wohnen doch um die Ecke und sind seid Januar soooo glücklich mit dem Prius. Geht das noch????? Und wo meldet man sich dann an? Bitte, bitte, bitte......

hallo Kermit,
das steht im ersten Beitrag auf Seite 1.

LG
LexaE
Beiträge: 47
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#143549
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 17.08.2011 08:08 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Es gibt einfach Dinge die verstehe ich nicht.

Seit 15. Mai diesen Jahres ist die Anmeldung möglich.

Lange genug war das Datum bekannt wann die Möglichkeit der Anmeldung zu Ende ist.

Immer und immer wieder kommen dann Leute, die diese Zeit schon im Bestand des Forums waren, und wollen nach Anmeldeschluss sich auch noch anmelden.

Leute - ihr habt Glück das ich nicht der Orga bin.

Oder könnt Ihr mir erklären - nur damit ich es verstehe - warum das so ist?
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#143552
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 17.08.2011 09:08 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
@Kermit

Das geht bestimmt noch; Ulli schrieb ja schon, dass er die Anmeldung noch offen lässt. Also zackzack, einfach noch anmelden!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77366
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#143564
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 17.08.2011 11:54 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
@ aubroehr

nun sei mal nicht so gallig

Kermit hat im Februar/März hier einige Beiträge geschrieben, danach nicht mehr, vielleicht war er nicht jeden Tag im Forum, wer weiß?

Wer nicht regelmäßig die Beiträge liest, kann schon mal etwas übersehen- das Thema ist ja auch nicht jeden Tag breitgetreten worden.

Du schriebst: "Leute - ihr habt Glück dass ich nicht der Orga bin." Das kann sich ja im nächsten Jahr ändern, wenn du das Treffen organisierst, dann kannst du schalten und walten wie du willst.

LexaE
Beiträge: 47
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#143569
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 17.08.2011 13:13 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Stand der Dinge

Das Orga-Team (Ulli, Verwalter305, hedo5 und ich) hat sich in März, April und Mai sowie am letzten Montag getroffen.

Das erste Treffen fand in Lüneburg im Autohaus S&K mit Herrn Rogler statt, danach haben wir bei Ulli in der Uni getagt.

Wir haben viele Ideen bezüglich des Ablaufs, des Rahmenprogramms etc. gehabt, diskutiert, überprüft und natürlich zum Teil auch wieder verworfen. Ich denke, wir haben aber letztlich eine „rund Sache“ daraus gemacht.

Ulli ist z.Zt. dabei, die Unterlagen für die Teilnehmer fertig zu stellen, er wird auch hier im Forum vorher noch Einzelheiten bekanntgeben. Bei mir dürft ihr löhnen.

Wer will, kann ja schon mal sein Navi programmieren:

Autohaus S & K GmbH
August-Horch-Straße 9
21337 Lüneburg

für den Vortrag von H.-P. Wandt:

Campus Volgershall
Volgershall 1
21339 Lüneburg

wir sehen uns
LexaE
Beiträge: 47
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456789
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar