Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg
(11 Leser) DavidHD, Egon, eppf, Gulfoss, KSR1, Loui, marratj, RAV4me, TimBen, Timico, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123456789
THEMA: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg
#139363
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 15.06.2011 14:40 - vor 12 Jahren, 10 Monaten  
Bis jetzt ist ja die Teilnehmerliste überschaubar und das obwohl in 2 Foren angekündigt wird, dass Herr Wandt kommt. Komisch....
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#139370
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 15.06.2011 16:34 - vor 12 Jahren, 10 Monaten  
aubroehr schrieb:
Bis jetzt ist ja die Teilnehmerliste überschaubar und das obwohl in 2 Foren angekündigt wird, dass Herr Wandt kommt. Komisch....

Moin moin,

ja, irritiert mich auch etwas.

vielleicht können sich ja noch Einige, die den Termin eingeplant, sich aber noch nicht angemeldet haben, entschliessen, sich doch vor Ende der Anmeldefrist anmelden.

Obwohl ich jetzt unseren Honoraranteil am Vortrag Wandt aus meinem Budget bei der Uni Lüneburg bezahle (geht nur, weil der Vortrag offiziell als Veranstaltung der Uni läuft), rechnet sich die Veranstaltung für uns bei der verbleibenden Umlage von 10€ pro Kopf nur, wenn wir mindestens 80 (besser 100) Teilnehmer haben (dazu fehlen noch 50 bzw. 70). Ansonsten lege ich kräftig drauf oder muss die Verköstigung tagsüber und das Rahmenprogramm kräftig zusammen streichen.

Also Leute, gebt euch einen Ruck und meldet euch an, bei der Zimmersuche (soweit erforderlich) bin ich gerne behilflich, irgendwie bring ich euch schon noch unter.

Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 784
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#139444
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 16.06.2011 16:51 - vor 12 Jahren, 10 Monaten  
Update: Wenn Ihr Euch trefft, bin ich runde tausend Kilometer entfernt. Demzufolge sage ich hiermit defintiv ab.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#139470
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 16.06.2011 21:10 - vor 12 Jahren, 10 Monaten  
Och Menno Holger...! Wirklich schade.

Die Info über das Treffen setzte ich ins Lexus-Forum, da gibts jede Menge Hybrid-Fahrer, auch im Norden. Ulli: Nicht wundern, falls da noch ein paar Anmeldungen von ausserhalb priusfreunde.de und hybripiloten.de kommen.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77366
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#139472
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 16.06.2011 21:21 - vor 12 Jahren, 10 Monaten  
Egon schrieb:


Die Info über das Treffen setzte ich ins Lexus-Forum, da gibts jede Menge Hybrid-Fahrer, auch im Norden. Ulli: Nicht wundern, falls da noch ein paar Anmeldungen von ausserhalb priusfreunde.de und hybripiloten.de kommen.


Danke Egon
ja, das Treffen ist natürlich für alle Toyota-Hybrid-Fahrer(innen) offen und jeder Toyota-Hybrid ist herzlich willkommen.

Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 784
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#140529
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 30.06.2011 13:29 - vor 12 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,
nun bin ich doch ein wenig zerrissen.
Beide Treffen kann ich nicht besuchen.
Lüneburg oder Berlin. Das ist hier die Frage.

Ich denke, ich entscheide mich für Lüneburg.
Werde mich bald anmelden.
Prius3glider
Beiträge: 777
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#140534
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 30.06.2011 14:10 - vor 12 Jahren, 10 Monaten  
Moins,

das freut mich, dass du dich für Lüneburg entscheidest

Die Anmeldezahlen bleiben z.zt. noch etwas hinter den Erwartungen zurück. tut mir und vor allem H.-P. Wandt den Gefallen, gebt euch einen Ruck und kommt nach Lüneburg.
Es wäre für die Hybrid-Gemeinde etwas beschämend, wenn H.-P. Wandt vor 25 Teilnehmern referieren müsste.
Die Umlage pro Teilnehmer ist von 20€ auf 10€ gekürzt worden, da ich das Honorar für den Referenten aus meinen Mitteln bei der Leuphana-Universität Lüneburg begleiche.

Die in der Anmeldungen genannten Hotels sind alle ausgebucht.

Zur Zeit stehe ich mit der Lüneburg-Touristik in Verbindung, um noch freie Übernachtungskapazitäten in und um Lüneburg auszuloten. Es wäre hilfreich, wenn ich in etwa wüsste, wieviele potentielle Interessenten ihr Kommen vom Finden einer Übernachtungsmöglichkeit abhängig machen würden.

Ist immer blöd und zukünftigen Verhandlungen abträglich, wenn ich jetzt die "große Welle" mache und 20 Betten einfordere, nachher aber nur 3 oder 4 belegen kann

Zur Terminwahl, die auch kritisiert wurde: es steht uns nur ein Zeitfenster von Mitte August bis Anfang Oktober zur Verfügung. In dieses Zeitfenster muss der Terminplan des Autohauses S&K (September durch andere Veranstaltungen blockiert), des Referenten, des Anbieters der Vortragsräume und nicht zuletzt eine Gaststätte mit den erforderlichen Kapazitäten passen. Als einziger Termin blieb dieses Jahr nur das Wochenende 26.-28.08., leider zeitgleich mit einem Europameisterschaftsturnier der Buschreiter im benachbarten Luhmühlen, was sich negativ auf die Bettenkapazitäten auswirkte.

Meine Bitte: gebt doch bitte hier oder per Mail an mich unverbindlich Rückmeldung, ob (und ggf. mit wievielen Personen) ihr nach Lüneburg kommen würdet, wenn die Unterkunftsfrage geklärt ist. Danke!
Bislang liegt mir nur 1 Anfrage vor.

Wir sehen uns in Lüneburg
Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 784
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.06.2011 17:17 von Ulli.


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#140902
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 06.07.2011 11:23 - vor 12 Jahren, 10 Monaten  
Moins,

ich habe gerade noch ein paar freie Hotelbetten gefunden

Sporthotel Adendorf, Tel. 04131 98310

HP: ich bin der Link
dann Sporthotel auswählen.

Zimmerpreise pro Nacht:
DZ mit Frühstück 84,90
EZ mit Frühstück 54,90

Das Hotel ist ca. 2 km von Lüneburgs Innenstadt entfernt. Bitte schnell buchen, sonst sind die Zimmer weg.

Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 784
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#141004
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 07.07.2011 23:21 - vor 12 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Ulli,
wir kommen auch. Zu zweit. Dann sind wir schon 27.
Anmeldung mach ich am Wochenende. Irgendwo war ja ein Formular.
Schon mal vielen Dank für deine Mühe.

Gruß
Tojo
Tojo
Beiträge: 731
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#141013
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 08.07.2011 07:09 - vor 12 Jahren, 10 Monaten  
Moin Moin.
Das "Formular" befindet sich auf Seite 1.
Meine Frau muß noch überzeugt werden dann melde ich mich auch mit 2/1 an.
Gruß Lutz
Lutz
Beiträge: 289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#141859
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 19.07.2011 23:41 - vor 12 Jahren, 9 Monaten  
Moins,

Anmeldeliste (im ersten Beitrag) aktualisiert.

der Anmeldeschluss rückt näher

Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 784
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#141862
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 20.07.2011 00:00 - vor 12 Jahren, 9 Monaten  
Ulli, wann ist denn Anmeldeschluss? In Deinem ersten Beitrag ist zu lesen:

Im Fahrplan gibt es auch Erläuterungen zur Anmeldemaske und zu den Fristen.
Als ich aber im Fahrplan (WORD-Dokument) nach diesem Datum gesucht habe, wurde ich auf Anhieb nicht fündig. Gut, es ist auch schon ziemlich spät heute. Das Datum des Anmeldeschlusses werde ich ins Lexus-Forum setzen, sobald ich ihn kenne.

Im Text steht ferner, dass man bis zum 15.08. die 10 Euro/Person überweisen soll, auf ein Konto, dessen Nummer in der Anmeldebestätigung drinsteht. Die habe ich dann aber entweder nicht erhalten, oder einfach verschusselt. Bitte in jedem Fall nochmal zusenden.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77366
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#141864
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 20.07.2011 00:29 - vor 12 Jahren, 9 Monaten  
So, nun hat sichPriushorst auch mit 2 Personen angemeldet!
Übrigens habe ich auch kein Konto auf der Anmeldebestätigung!
Sag Egon: hast Du am 20. des Monats noch 20,00 € auf Deinem Konto?
Schöne Grüße aus Hamburg
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#141884
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 20.07.2011 10:32 - vor 12 Jahren, 9 Monaten  
Moin moin,

keine Panik, ich komme schon noch an euer Geld

Anmeldeschluss ist der 10.08.
Am 11.08. gibt es von mir eine Bestätigungsmail mit der Kontonummer.

Gruß Ulli

PS: ich sehe immer noch keinen Auris und keinen Lexus in der Anmeldeliste...
Ulli
Beiträge: 784
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.07.2011 10:41 von Ulli.


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#142041
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 21.07.2011 22:01 - vor 12 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Ulli,
ich habe wieder ganz lange herumgeklickt um überhaupt diesen Treffen-Beitrag zu finden!
Wenn ich gern zum Priustreffen möchte bzw. sehen möchte ob ein Treffen stattfindet, klicke ich auf Priustreffen, wohin den sonst?
Dann sehe ich aber nur alte Treffen in Lüneburg, Sinsheim oder so, geplante Treffen finde ich dort nicht!
Hättest Du mir nicht den Link dahin geschickt ich würde jetzt noch suchen.
Das gleiche gilt für die Hybrid-Piloten, da bin ich nach langem Gesuche auch nur durch Zufall in den richtigen Beitrag gekommen,
Dort ein zweites mal hinzukommen ist mir dann wieder nicht gelungen!
Ich bin bestimmt nicht ganz doof und arbeite seit den 80ger Jahren mit dem Computer, finde aber das es hier keinen Logischen Aufbau gibt!
Müsste doch möglich sein wenn mann auf Priustreffen klickt, dort alle, vor allem, die neuesten Beiträge zu finden.
Denke das es daran liegen wird, dass so wenig Anmeldungen sind?
Stell Dir vor, es wäre ein groß Teil so dumm wie ich, oder noch dümmer (nicht auszuhalten) die finden gar nichts vom Priustreffen.
Grüße aus Hamburg
Priushorst
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456789
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar