Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg
(7 Leser) Cableman, danieln93, DocBrown, ectabane, JoAHa, KSR1, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123456789
THEMA: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg
#144178
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 26.08.2011 14:42 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Hallo ihr Glücklichen,

nun ist es raus, ihr müsst leider ohne uns zurecht kommen.

Unser Termin ist geplatzt.


An das Planungsteam:

Herzlichen Dank für die hervorragende Planungsarbeit!

Wir sind ganz sicher, dass wir etwas verpassen werden!

Wir wünschen Allen ein tolles Wochenende,

Paule und sein Schatten
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#144202
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 27.08.2011 08:16 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Das war schon mal ein netter Anfang im September.
Mit September-Schweinen, Strammen-Maxen und auch Späten-Scampies.
Netter Abend mit kleinen Vorrunden-Gesprächen ohne jetzt Säue vor die Perlen zu werfen oder den Sand in den Kopf zu stecken......

bis nacher LG K&K
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#144204
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 27.08.2011 08:35 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Wir sind noch in Hamburg und wie üblich viel zu spät aufgestanden, es wurde spät gestern. Nach dem Frühstück machen wir uns sofort auf den Weg Richtung Lüneburg. Ich freu mich schon (meine Frau etwas weniger, die hats nicht so mit Technik und Autohäusern).

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#144244
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 27.08.2011 23:58 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
...und wieder zurück in Hamburg. Es war ein Klasse Tag, mit vielen interessanten Leuten und ebensolchen Gesprächen sowie einer ungewöhnlichen, aber höchst originellen Stadtführung. Dazu ein Peter Wandt in Bestform, der fast zwei Stunden fundiert, unterhaltsam und verständlich referierte und in einer anschließenden Fragestunde viele interessante Detailinformationen lieferte. Das abendliche Buffet war üppig und lecker, wir hatten einen stilvollen Saal für uns alleine.

Es hat alles gepasst, und wer nicht dabei war, hat wirklich etwas versäumt. Dem Organisations-Team (Ulli, Verwalter305 und Lexa mit Gattin) habe ich schon persönlich gedankt, und das mache ich jetzt gerne auch nochmal hier: Eine tolle Sache habt Ihr da auf die Beine gestellt, hat Spaß gemacht und war auch die weite Anreise wert. Danke schön!



Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#144248
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 28.08.2011 07:40 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
... mich den Worten Egons anzuschließen, füge ich Karin's und meinen ausdrücklichen Dank an das "Orgateam" hin zu!

"Das war Spitze!" und ein "Meilenstein".

Voller Liebe zum Detail geplant und führend umgesetzt! Im Hörsaal der Uni hat das illustrativ, unterhaltsam, lehrreiche Referat des Herrn Wandt meine volle Aufmerksamkeit geteilt!
Für mich ein plastischer Umriss unserer mobilen Zukunft!

Der ganze Tag hat Spaß gebracht! Das war Schön! Danke!

LG K&K
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#144252
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 28.08.2011 09:53 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
An diejenigen, die das Treffen organisiert haben.
Wir beide wollten uns noch von allen verabschieden, aber auch im "Mälzer" haben wir leider niemanden gefunden.
Das holen wir hiermit nach.
Das Treffen im Autohaus, der Vortrag von Herrn Wandt und die anschließenden Führung durch Lüneburg waren super.
Ich würde sagen - professional organisiert.
Lüneburg ist auch noch einen weiteren Besuch wert.

Gruß an Alle die da waren.

Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#144253
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 28.08.2011 09:54 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Egon schrieb:
... Es hat alles gepasst, und wer nicht dabei war, hat wirklich etwas versäumt...

Hallooo,

ich habe das geahnt!!!!



MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#144256
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 28.08.2011 10:15 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Auch von den Heidelerchen nochmals der öffentliche Dank an das Orgateam. Auch wenn es ein Prius-Treffen war, war für uns doch die Zeitreise in die Vergangenheit mit Hebamme Rieke durch unwahrscheinlich malerische Winkel von der ohnehin schönen Stadt Lüneburg, gepaart mit den lebendig-gruseligen Erzählungen ein besonderes Erlebnis.
Heidelerche
Beiträge: 594
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#144264
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 28.08.2011 11:05 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Auch von uns noch mal ein gaaaaaaaaaanz herzliches Dankeschön an alle, die an der gelungenen Veranstaltung mitgewirkt haben! Es war wirklich ein schöner und informativer Tag!

Hat eigentlich jemand die Prius-Kolonne vor dem Parkhaus fotografieren oder sogar filmen können? Denn das war wirklich eine filmreife (wenn auch ungeplante) Szene! Davon hätten wir gerne ne Kopie!

Liebe Gruesse
Pebbles
Pebbles
Beiträge: 453
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#144279
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 28.08.2011 14:49 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Einen herzlichen Dank noch einmal von mir und meinem "zweiten ich" an Ulli und seinem Organisationsteam.
Es war wie im vorigen Jahr alles perfekt organisiert und minutiös durchgeführt.
Auch noch einmal einen herzlichen Dank an unsere Führerin zu den roten Rosen.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#144302
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 28.08.2011 22:32 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Auch wir möchten für das tolle Treffen danken. Dank dem Orgateam, dem Autohaus S&K und allen Teilnehmern.
Herr Wandt hat in seinem Vortrag die mobile Zukunft gut eingefangen. Viele Aspekte wie gesellschaftliche Entwicklung in D und dem Rest der Welt, Rohstoffverfügbarkeit, Technologieentwicklungen und Auswirkungen auf das Klima wurden beleuchtet.
Zumindest die nächsten 10 bis 20 Jahre sind deutlich vorgezeichnet und da spielt Hybrid noch eine wichtige Rolle.

Toll das wir 1000_Ampere endlich mal bei einem offiziellen Termin treffen konnten. Unsere vorherigen 5 Treffen auf dem Parkplatz von Toom-Winterhude waren ja zufällig, und nicht immer haben beide Fahrer teilgenommen.

Lüneburg hat das Potential für weitere Treffen, weil die Stadt einfach wunderschön ist.

Gruß
Tojo
Tojo
Beiträge: 731
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#144303
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 28.08.2011 22:44 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Auch wir bedanken uns gaaaanz herzlich und schließen uns
Toyos Eintrag an.

Gerne sind wir beim nächten Lüneburg Treffen wieder dabei.
(Ulli bitte nicht aufgeben ) es ist einfach zu schön.

Waldkatze
Waldkatze
Beiträge: 369
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PRIUS 3/Life/onyxschwarz/NAVI/Komfortpaket und Tagfahrlicht
Seit 31.10.2016 P4, Exe, Nachtblau
seit 17.04.20 ein C-HR Orange Edition 2,0l
seit 16.01.23 Yaris GR Sport in grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#144308
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 28.08.2011 23:47 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Hallo und vielen Dank an das Orgateam,
aber auch an alle Anderen mit denen wir Gedanken und Erfahrungen austauschen durften,es war wie letztes Jahr ein super Tag in Lüneburg!!!
und hier der Link zu meinen Bildern:
picasaweb.google.com/horst.eckhoff/Prius...Gv1sRgCMLE0PjuopO9FA
Gruß Priushorst und Anhang
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#144309
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 29.08.2011 00:06 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Jutta,
ich drück Dir die Daumen, dass alles so wird wie Du es Dir erhoffst,
übrigens siehst Du und die Katze auf Deinem Shirt, euch sehr ähnlich,wieder ein Beweis das Mensch und Tier sich im Aussehen anpassen
Gruß Priushorst
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#144312
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 29.08.2011 00:42 - vor 12 Jahren, 8 Monaten  
Übrigens,
hier nochmal die Bilder von 2010 nachgeschickt:
picasaweb.google.com/horst.eckhoff/Prius...Gv1sRgCKu61IXMsYDTOA
Gruß Priushorst
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456789
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar