Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg
(5 Leser) PMueller, pprang, Wisedrum, yarispit, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123456789
THEMA: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg
#137294
Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 15.05.2011 15:53 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
Moin moin,

nun ist es endlich soweit
der Fahrplan steht, die "Locations" sind gebucht, es kann losgehen...

zur Online-Anmeldung

Bitte lest euch vor der Anmeldung den Fahrplan durch (Word- bzw. pdf-Dokument auf der Startseite oder direkt hier abzurufen).

Fahrplan (Word)

Fahrplan (pdf)

Im Fahrplan gibt es auch Erläuterungen zur Anmeldemaske und zu den Fristen. Ich habe dieses Mal den Weg der Online-Anmeldung gewählt, da das Verfahren per Mail im letzten Jahr sehr zeitaufwändig war. Ich gehe zudem davon aus, dass die Zahl der Anmeldungen den Vorjahreswert von 29 Fahrzeugen überschreiten wird

Falls es Probleme gibt, bitte Mail an mich (keine PN).
Ich bin kein HTML-/PHP-Programmierer, daher kann es trotz intensiver Tests evtl. doch irgendwo haken
BTW: ich will mit den Anmeldescripten auch keinen Schönheitspreis gewinnen und vermarkten will ich die Scripte auch nicht

Wir sehen uns am 27.08.
Grüße aus der Lüneburger Heide
Ulli

Anmeldestatus 20.08.11 22:00
Code:


Name         Fahrz   Pers (Erw./Kind) 
Egon           PII      2  
aubroehr       PIII     2/1  
Harzbube       PIII     2     
LexaE          PIII     2    
kfabry         PIII     1  
Waldkatze      PIII     2
Verwalter305   PII      1
Ulli           PII      1
h.klaus        PII      2
stnh           PIII     1
Eisbär         PI       2
Odin           PIII     2
Pebbles        PII      2
Heiderlerche   PII      2
rolex          PIII     1
1000_Ampere    PII      2
Klaus56        PII      2
A.Henke        PII      2 
Ed von Schleck PIII     1
Jochen         PIII     2
Tojo           PII      2
H.+H.Scheve    Gäste    2 
Priushorst     PII      2
S.Lemke        PIII     1
Daniel Z.      PII      1
siegfried41    PIII     2
Klappohr       PIII     1
MezzoL         GS450H   1
Heidjer        PII      2
Kermit         PII      2/1
Paule          PII      2 unter Vorbehalt


Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.08.2011 21:54 von Ulli.


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#137295
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 in Lünebu 15.05.2011 16:49 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Ulli,

hab mal in Dein Anmeldeformular reingeschaut und konnte meine Anmeldung nicht vornehmen.
Wenn ich das Formular anklicke, ist es blau hinterlegt und statt Pfeil ist ein Kreuz mit einem Punkt in der Mitte zu sehen.
Vielleicht bin ich auch zu d...f.
Mal sehen was die anderen PF dazu schreiben.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#137296
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 in Lünebu 15.05.2011 17:00 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
Also online Anmeldung funktioniert so nicht.

Mal sehen wie ichs mach. Bei den HP übrigens auch nicht.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#137297
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 in Lünebu 15.05.2011 17:09 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
Das Formular habe ich in die Mail rein bekommen, jedoch nicht komplett. Unten fehlte ein Stück. Es lies sich aber dort auch nicht ausfüllen.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#137299
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 in Lünebu 15.05.2011 17:20 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
Ich kann das Formular mit Internetexplorer und Firefox ausfüllen (habe es nicht abgesendet, da ich nicht teilnehmen kann).
Ups, jetzt habe ich versehentlich ein sinnlos gefülltes Formular gesendet. Ich bitte um Entschuldigung! Daraufhin kam eine Seite mit einer Anmeldebestätigung auf der die Daten nochmal zu sehen waren.
Was mich wundert ist, daß das leere eMail-Feld beim Ansenden nicht angemeckert wurde. Ich dachte die Funktion "if(document.Formular.email.value == "") {
alert("Bitte E-Mail-Adresse eingeben!");
document.Formular.email.focus();
return false;"
sollte das verhindern.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32581
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.05.2011 17:22 von KSR1.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#137300
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 in Lünebu 15.05.2011 17:33 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
Zwei Anmeldungen (Egon und Frau Egon) soeben ohne Probleme vorgenomme, über das Formular. Allerdings bin ich unterwegs und benutze gerade ein Galaxy Tab unter Android 2.2 mit dem eher exotischen Browser “Boat Mini“, Version 1.1.7. Damit ging es auf Anhieb, aber das wird anderen jetzt wohl wenig helfen.

Wir werden übrigens wieder im Hagenbeck-Lindner im Norden Hamburgs übernachten, das hat uns im letzten Jahr wirklich gefallen, tolles Hotel. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen in Lüneburg!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#137301
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 in Lünebu 15.05.2011 17:33 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
Moins,

hmmm, da fang ich an zu grübeln

Habt ihr den richtigen Weg genommen? Das Anmeldeformular im Fahrplan/Einladung läßt sich natürlich nicht ausfüllen, das ist nur eine Grafik als Muster.

Zur Anmeldung müsst ihr auf der Startseite ">>> hier geht`s zur ANMELDUNG" anklicken, dann kommt die Maske in einem neuen Fenster im Browser.

Ich setze den Link (jetzt unter den "Regelungen") nach oben unter den Fahrplan, damit er besser erkannt wird.

@KSR1
Fehlerabfrage in den Feldern habe ich nicht aktiviert, macht auch beim eMail-Feld nicht viel Sinn, denn bei den Mitfahrern braucht keine Mail-Adresse angegeben zu werden und bei den Anderen kann nur auf "@" geprüft werden, ob der Rest sinnhaftig ist, sei dahin gestellt.

bis gleich
Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.05.2011 17:46 von Ulli.


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#137302
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 in Lünebu 15.05.2011 17:42 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
Moins,

habe gerade die Änderung hochgeladen, Harzbube und aubroehr, versucht es nochmal.

@Egon
Daten sind komplett angekommen, danke

@KSR1
auch deine Daten sind angekommen, ich lösche sie

Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.05.2011 17:48 von Ulli.


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#137303
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 in Lünebu 15.05.2011 18:00 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
Oh mann - jetzt habe ich die PDF`s bearbeitet drei Stück gespeichert, zusammengefügt und per E-Mail verschickt.
Na dann eben über die Startseite noch mal.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#137305
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 in Lünebu 15.05.2011 18:06 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
ok

Anmeldung jetzt drei mal raus. Hoffe jetzt ist alles gut.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#137308
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 in Lünebu 15.05.2011 18:13 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
@aubroehr

fein gemacht
Alle Daten angekommen!

OK, ich denke, jetzt läuft es.
In den Fahrplan habe ich vor das Formularmuster noch einen Direktlink auf die Anmeldeseite gesetzt.

Ich werde im Anmeldezeitraum regelmäßig den Anmeldestand (nur Forenname) hier publizieren.

Grüße in die Hauptstadt
Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#137312
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 in Lünebu 15.05.2011 19:00 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Ulli,

ich habe mich auch soeben angemeldet.

Bin heute aus Sinsheim gekommen.
(Das Treffen der Alternativen Fahrzeuge.)
Es waren viele nette Priusfreunde und Hybrid-Piloten dort.
Zuhause finde ich dann Dein Anmeldeformular für Lüneburg vor.

Das ist wirklich ein Super-Wochenende.

Viele Grüße aus Ennepetal
Klaus
kfabry
Beiträge: 295
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 mit Festplatten-Navigationssystem - Lederausstattung steingrau incl. Sitzheizung - Pre-Crash Safety System - Solar-Schiebedach 15\" Räder - USB-Multimedia-Anschluss - Einparkhilfe für Fahrzeugfront - Scangauge II

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#137347
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 15.05.2011 23:40 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
Hallo zusammen,
Anmeldung hat geklappt - mit der PDF Datei.
Habe Männe und mich angemeldet.
Danke Ulli für das schöne Programm schon mal im Voraus!

Waldkatze
Waldkatze
Beiträge: 369
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PRIUS 3/Life/onyxschwarz/NAVI/Komfortpaket und Tagfahrlicht
Seit 31.10.2016 P4, Exe, Nachtblau
seit 17.04.20 ein C-HR Orange Edition 2,0l
seit 16.01.23 Yaris GR Sport in grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#137416
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 16.05.2011 21:00 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
Hallo zusammen,

heute habe ich ein Einzelzimmer im Lübecker Hof reserviert.

Das Hotel Bremer Hof und das Hotel Altes Kaufhaus hatten schon keine Einzelzimmer mehr frei.

Die Auswärtigen Teilnehmer sollten also rechtzeitig ihre Unterkunft reservieren.


Viele Grüße aus Ennepetal
Klaus
kfabry
Beiträge: 295
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 mit Festplatten-Navigationssystem - Lederausstattung steingrau incl. Sitzheizung - Pre-Crash Safety System - Solar-Schiebedach 15\" Räder - USB-Multimedia-Anschluss - Einparkhilfe für Fahrzeugfront - Scangauge II

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#137418
Aw: Anmeldung Toyota-Hybrid-Treffen 27.08.11 Lüneburg 16.05.2011 21:19 - vor 12 Jahren, 11 Monaten  
Das Anmeldeformular ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Wartzeit scheint es zu funktionieren.

Allerding sehe ich gerade, dass der Termin verdammt gefährlich in der Sommerurlaubszeit liegt. Ich fürchte, deswegen nicht teilnehmen zu können.

Grzuß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456789
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar