Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123456
THEMA: Prius Treffen in Winter?
#13597
Prius Treffen in Winter? 20.12.2006 19:42 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Grundsatzfrage:

Was würdet Ihr von einem Prius Treffen, in den verschneiten Schweizer Alpen halten...?

Ich denke da so an Davos / Klosters.
Superintendid
Beiträge: 123
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#13600
Re: Prius Treffen in Winter? 20.12.2006 19:56 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Superintendid,

schlappe 630km halten mich von diesem Treffen, vor allem im Winter, schon ab. Da ist mir das Sauerland doch lieber - obwohl es mir bei Euch auch gefallen würde.

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#13621
Re: Prius Treffen in Winter? 20.12.2006 23:38 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Superintendid (Rekordhalter )

ich ab doch keine Schneeketten (und aufgrund schlechter Erfahrungen damit...)


Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#13628
Re: Prius Treffen in Winter? 21.12.2006 00:01 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Superintendid

Da wäre ich sofort dabei. Ich sehne mich ja hier unten nach den Bergen

Und bei dieser Gelegenheit wünsche ich euch allen frohe Festtage und eine gute Fahrt ins neue Jahr.

Renato
renato
Beiträge: 320
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#13634
Re: Prius Treffen in Winter? 21.12.2006 01:09 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Herrvorragende Idee! Es wird sowieso wieder Zeit für ein Priusstammtisch in der Schweiz. Ich hatte da an den Januar gedacht. Selbstverständlich würde ich auch nach Davos/Klosters kommen. Über Sylvester bin ich übrigens auch im Bündnerland, aber ich geh noch etwas weiter ins Bergell!
Schwebt dir schon ein bestimmtes Datum vor? 26/27/28.Dezember habe ich übrigens frei und bin noch nicht verplant. Am 29. gehts dann ins Bergell bis 2.Januar.

Grüsse
Fabio
Swissprius
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius I 01.06.2001 bis 02.11.2006
Prius II ab 02.11.2006
Impreza ab 10.11.2008

www.bergellferien.ch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#13643
Re: Prius Treffen in Winter? 21.12.2006 10:06 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Schaut mal ob Ihr ein passendes Datum findet.
Bitte nur eintragen, wenn man auch wirklich kommen will.

So bald ich einige Vorschläge zusammen habe, werden Nägel mit Köpfen gemacht...

www.doodle.ch/dpGGRn5t5na6<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Superintendid, am: 21/12/2006 10:08
Superintendid
Beiträge: 123
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#13696
Re: Prius Treffen in Winter? 21.12.2006 22:58 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Paule,

so wie es aussieht wird das wohl nichts mit dem Sauerland, weil sich keiner weiter mehr gemeldet hat.
Schade eigentlich, hätte mich sehr gefreut.

Gruß Matthias
ex_N1301
Beiträge: 286
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#13705
Re: Prius Treffen in Winter? 22.12.2006 11:27 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Matthias,

schlag doch einmal einen Ort und eine Zeit vor, wann Du z.B. in Winterberg anzutreffen bist, dann wird es sich sicher einrichten lassen, dass ich dorthin komme.

Ich denke auch, dass Einge vorhaben zu kommen. Die Weihnachtsfeiertage beeinflussen allerdings massiv alle Planungen. Deswegen halten sich sicher potentielle Teilnehmer etwas bedeckt.

MfG Paule

PS.:Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass Dein Treffen an drei verschiedenen Stellen angepriesen wird.<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Paule, am: 22/12/2006 17:18
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#13736
Re: Prius Treffen in Winter? 22.12.2006 17:32 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Guten Abend,

wenn das geplante Treffen in Davos/Klosters zwischen dem 14. und 26. Januar stattfinden würde, könnte ich vielleicht dabei sein. Ich bin in der Zeit in Monbiel im vorletzten Haus. Eigentlich lasse ich den Prius in der Zeit immer einschneien (soweit in dieser Saison überhaupt noch Schnee fällt) und fahre mit der Post und der schönen Rhätischen Bahn. Aber für das Treffen würde ich ihn anwerfen.

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit noch einmal für die hilfreichen Antworten auf einige Fragen , die ich hier im Forum unter anderen Rubriken gestellt hatte, herzlich bedanken und der Prius-Gemeinde (für Leute ,die ganz &quot;in&quot; sind, ist das die Prius-community) gesegnete Feiertage und einen guten Start und immer gute Fahrt für 2007 wünschen.

Gruß Jörg
wasundwie
Beiträge: 45
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, SOL ,silbermetallic , 01/2005 &nbsp --- &nbsp Laufleistung bis 09/2008 :&nbsp 47.653 km &nbsp=&nbsp durchschn. 100km-Verbrauch über :&nbsp &nbsp 31.895 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#13747
Re: Prius Treffen in Winter? 22.12.2006 18:52 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Also ich bin zwischen 4. und 24. 1. auf dem Nil und am roten Meer und komme definitiv nicht:laugh:
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#13749
Re: Prius Treffen in Winter? 22.12.2006 19:23 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Leute,

was haltet Ihr als Treffpunkt von der ESSO-Tanke in Schmallenberg? Sagen wir so 11 halb 12 am Donnerstag.

Gruß Matthias
ex_N1301
Beiträge: 286
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#13750
Re: Prius Treffen in Winter? 22.12.2006 19:25 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Leute,

was haltet Ihr als Treffpunkt von der ESSO-Tanke in Schmallenberg? Sagen wir so 11 halb 12 am Donnerstag.

Gruß Matthias
ex_N1301
Beiträge: 286
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#13751
Re: Prius Treffen in Winter? 22.12.2006 19:28 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Superintendid

Ich wäre auch dabei! Habe aber für den Prius keine Schneeketten, hoffe es hat nicht viel Schnee..
Müsse ja sonst direkt mit dem RAV zu Priustreffen kommen

Gruss Fridel
MythenPrius
Beiträge: 322
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#13773
Re: Prius Treffen in Winter? 22.12.2006 23:45 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
@Fridel
Momentan siehts ja eh nicht nach viel Schnee aus. Aber sollte es tatsächlich viel Schnee geben, können wir ja immer noch in Landquart einen Treffpunkt abmachen, wo sich die Fahrer von nicht Schneeketten-Prius auf die Schneeketten-Prius verteilen!

@N1301 und Paule
Irgendwie wird es unübersichtlich, wenn ihr hier wo es um ein Treffen in der Schweiz geht gleichzeitig ein anderes Treffen organisiert. Wäre allen gedient, wenn ihr dazu einen separaten Thread eröffnen würdet. Vielen Dank!

Greüsse
Fabio
Swissprius
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius I 01.06.2001 bis 02.11.2006
Prius II ab 02.11.2006
Impreza ab 10.11.2008

www.bergellferien.ch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#13778
Re: Prius Treffen in Winter? 23.12.2006 04:26 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
•<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Komprex, am: 04/04/2010 23:41
Komprex
Beiträge: 2141
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar