Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybridfahrer (Prius & co) Treffen 2011 in Graz?
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hybridfahrer (Prius & co) Treffen 2011 in Graz?
#133958
Hybridfahrer (Prius & co) Treffen 2011 in Graz? 30.03.2011 20:01 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
Also ich hätte da einen Vorschlag, für ein Priusfahrer Treffen und auch ein Prius Interessenten Treffen.

Ich habe außerhalb von Graz einen Platz, mit einigen Hallen drauf, dort könnte man ein nettes Treffen veranstalten. Der Platz hat so ca. 3000m2 da kann man einiges an Autos und Leuten unterbringen. Habe ich eine Halle wo man sich bei Regen zurückziehen kann.

Termin würde ich so Mitte bis Ende August anzielen.

So als Programm, hätte ich mir vorgestellt:
- Grillen als gemütlichen Teil
- eine kleine Rundfahrt, durch Graz mit den Sehenswürdigkeiten
- eine Verbrauchsfahrt, wo es dann Ruhm und Ehre zu gewinnen gibt
- ich kontaktiere mal meinen Toyota Lexus Händler, bin mir da ziemlich sicher das ich einen CT200h und einen Prius bekomme, vielleicht auch einen RX450h und LS600h, zumindest zum Anschauen und reinsetzen und sich informieren
- Fotoshooting aller Treffenteilnehmer
- Scangauge Erklärung Vorführung
- gemütliches Zusammensein und Informationsaustausch.

und ich muß mal überlegen was mir sonst noch einfällt.

Wäre interessant wieviel Leute wir zusammen bekommen, ich werde mal Fragen ob man nicht die Kundendatei des Autohauses vielleicht mißbrauchen darf.

Also Hybridfahrer Treffen, damit sich keiner ausgeschlossen fühlt.
madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.03.2011 22:35 von madmarc.
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#133961
Aw: Prius Treffen 2011 in Graz? 30.03.2011 21:04 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
madmarc,

ich bin dabei, soferne sich das mit meinen sonstigen Terminen ausgeht.

liebe Grüße
Martin
kalkulatorix
Beiträge: 570
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#133963
Aw: Prius Treffen 2011 in Graz? 30.03.2011 21:15 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
Als Auris HSD Fahrer würde ich vermutlich auch vorbeikommen
Hawk
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#133964
Aw: Prius Treffen 2011 in Graz? 30.03.2011 21:27 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
unbedingt! bin dabei! (p3 schwarz)

und ich meld auch gleich meinen kollegen mit seinem weißen an... (der hat sicher zeit...)
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.03.2011 21:54 von wogue.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#133978
Aw: Hybridfahrer (Prius & co) Treffen 2011 in Graz? 31.03.2011 09:34 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
Eigentlich möchte ich alle Hybrid Fahrer ansprechen.

Und fürs 1. Mal würde ich eintägig bevorzugen, um die Resonanz einmal abzuchecken.

Das Wochenende 13-15 August schaut gut aus da könnte man am Sonntag dem 14. das Treffen machen, weil Montag ist dann Feiertag.
madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#133981
Aw: Hybridfahrer (Prius & co) Treffen 2011 in Graz? 31.03.2011 11:00 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
hallo madmarc,

ein Priustreffen in 2011 wäre was schönes. Leider sind für mich 750 km einfach + Pickerl für eine eintägige Veranstaltung nicht zu packen. Ich wäre ja länger auf der Autobahn, als die Veranstaltung selbst dauert . Ich würde aus organisatorischen Gründen in jedem Fall Freitag Nachmittag anreisen und Sonntag Nachmittag abreisen müssen.
Des weiteren habe ich genau an dem o.g. Wochenende leider eine andere Veranstaltung, bei der ich als Mitveranstalter gebraucht werde. Wenn das Treffen an einem anderen Wochenende und über 2-3 Tage laufen würde, wäre ich sofort dabei.
wolle_1977
Beiträge: 224
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
Wolle
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#133995
Aw: Hybridfahrer (Prius & co) Treffen 2011 in Graz? 31.03.2011 15:33 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
der termin ist top. 14.8.!
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#133999
Aw: Prius Treffen 2011 in Graz? 31.03.2011 16:29 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
wogue schrieb:
unbedingt! bin dabei! (p3 schwarz)

und ich meld auch gleich meinen kollegen mit seinem weißen an... (der hat sicher zeit...)


wie es aussieht bin ich auch eingeladen
mitschundco
Beiträge: 227
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 Premium: 3/2011 in perlmuttweiss mit IPA

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar