Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011
(7 Leser) hoffeck, JoAHa, KSR1, peterAL, Schnauf, TimBen, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: 2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011
#129815
Aw: 2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011 06.02.2011 18:20 - vor 13 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Ulli,
Hallo "Lüneburger",
die Gelsenkirchener sind dabei,
Gruß
Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#129967
Aw: 2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011 08.02.2011 22:28 - vor 13 Jahren, 2 Monaten  
Danke für die Einladung lieber Ulli ,

auch wir, Sigrid und Rudolf aus Berlin sind wieder gerne dabei.

scöne Grüsse
odin
Beiträge: 327
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#134376
Aw: 2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011 06.04.2011 02:07 - vor 13 Jahren  
Wo bekommt man nähere Infos zum Treffpunkt usw. ?
Tino
Beiträge: 152
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 Novaweiss
Manche Menschen kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#134378
Aw: 2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011 06.04.2011 05:51 - vor 13 Jahren  
Tino schrieb:
Wo bekommt man nähere Infos zum Treffpunkt usw. ?

Moin Tino,

weitere Infos gibt es hier nach dem nächsten Treffen des Orga-Teams am 15.04.11

Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#134539
Aw: 2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011 08.04.2011 09:18 - vor 13 Jahren  
Hallo Ulli,

einen wunderschönen und sonnigen guten Morgen aus Bochum.

Wir freuen uns schon darauf, dass es wieder ein Treffen gibt.

Umweltfreundliche Grüße von Detlef und Inge
detlef
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
I.H
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#134541
Aw: 2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011 08.04.2011 09:46 - vor 13 Jahren  
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Heidelberger auch wieder mit dabei sind, diesmal sogar mit Hybrid-Fahrzeug.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#135140
Aw: 2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011 15.04.2011 18:47 - vor 13 Jahren  
Moin moin,

schön, dass schon die ersten Meldungen eingehen - ich freue mich schon

Zwischenstand:

das Orga-Team bestehend aus Verwalter305, LexaE + Gattin und mir hat heute zusammen mit Herrn Rogler vom Autohaus S&K getagt und den Tagesablauf weiter präzisiert

Fr. 26.08.
19:00 "Get together" im "September", dort, wo wir letztes Jahr am Samstag Abend gegessen haben

Sa. 27.08.
10:00 Eintreffen am Autohaus S&K in Lüneburg

12:00 kleiner Imbiss

13:00 Abfahrt in Richtung Universität

14:00 Vortrag H.-P. Wandt

15:00 Klönrunde + Getränke am Hörsaal

16:00 Abfahrt in Richtung Innenstadt

17:30 alternativ Stadtführung zu Fuß oder als Pferde-Kutschfahrt (für die, die nicht so gut zu Fuß sind) oder Besuch Salzmuseum mit Führung

19:30 gemeinsames Abendessen im Brau- und Tafelhaus Mälzer
-> kalt-warmes Buffet "Crato"
- Kartoffel-Gemüse-Suppe
- geschmorte Spanferkelkeule, dunkle Biersauce, Sauerkraut, Bohnen, Bratkartoffeln, warmer Speckkartoffelsalat

kalte Platten
- Schweinemedaillons mit Lebermousse und Früchten
- geräucherte Putenbrust mit Cumberlandsauce
- Roastbeef mit Remouladensauce
- Sauerfleisch mit Mixed Pickles
- Käseauswahl vom Brett mit Trauben
- Matjeshappen mit Zwiebelringen, Hausfrauensauce
- marktfrischer Salat mit Dressing
- Brotauswahl, Butter

Dessert
- Rote Beerengrütze mit Vanillesauce
- Vanillecreme mit Schokolade

Kosten fürs Buffet 19,50€ p.P.
begrenzt ist auch Essen à la Carte möglich

die Kosten für das Catering im Hause S&K, Catering in der Uni, Stadtführung/Salzmuseum, Infomappe und ggf. Honorar für H.-P.Wandt werden z.Zt. erhoben und stehen hoffentlich Anfang Mai fest. Dann wird auch rechtzeitig zu Beginn des Anmeldeverfahrens die Umlage festgesetzt.

Die Anmeldung wird dieses Mal online über meinen Server erfolgen, etwa Mitte Mai starten und bis Ende Juli laufen.

Links zu div. Hotels, zur Jugendherberge reiche ich noch nach.

Bis bald

Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#135196
Aw: 2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011 16.04.2011 20:15 - vor 13 Jahren  
Hallo Ulli,
das hört sich ja super an und die Vorfreude wächst.

Liebe Grüße
Waldkatze zu zweit
Waldkatze
Beiträge: 369
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PRIUS 3/Life/onyxschwarz/NAVI/Komfortpaket und Tagfahrlicht
Seit 31.10.2016 P4, Exe, Nachtblau
seit 17.04.20 ein C-HR Orange Edition 2,0l
seit 16.01.23 Yaris GR Sport in grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#135197
Aw: 2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011 16.04.2011 20:31 - vor 13 Jahren  
Wenn ich meinen Prius bis dahin habe warum muss das Treffen so weit im Norden sein, ich will ja nicht klagen das ich soviel für den Sprit zahlen muss aber etwas mehr mittig würde einigen entgegen kommen, vom Bodensee ist es dann doch einen schöne Ecke
TomBW
Beiträge: 25
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#135198
Aw: 2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011 16.04.2011 20:54 - vor 13 Jahren  
TomBW schrieb:
warum muss das Treffen so weit im Norden sein

Moin Tom,

das ist nun mal eine Eigenheit von Regionaltreffen, dass sie in einer Region, die nicht unbedingt im Zentrum der Republik liegt, stattfinden.
Du bist aber dennoch herzlich eingeladen, letztes Jahr hatten wir Teilnehmer aus Heidelberg und Belgien.

Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#135201
Aw: 2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011 16.04.2011 21:01 - vor 13 Jahren  
TomBW schrieb:
Wenn ich meinen Prius bis dahin habe warum muss das Treffen so weit im Norden sein, ich will ja nicht klagen das ich soviel für den Sprit zahlen muss aber etwas mehr mittig würde einigen entgegen kommen, vom Bodensee ist es dann doch einen schöne Ecke

Hallo TomBW,

vom Bodensee bis Lüneburg ist schon eine weite Strecke. Aber die Priusfreunde sind froh, dass sich jemand gefunden hat und ein Treffen veranstaltet. Wenn Du aber doch kommen solltest, bekommst Du bestimmt eine Trophäe für den Priusfreund mit der weitesten Anreise.

Aber für Dich ist ein Treffen in Sinsheim (Datum?) ein Stückchen näher, aber wohl nur für einenTag.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar