Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011
(5 Leser) KSR1, Luke, marratj, TimBen, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: 2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011
#129346
2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011 31.01.2011 23:02 - vor 13 Jahren, 2 Monaten  
Moin moin,

ja, ich lebe noch - wenn ich mich auch in den letzten Wochen hier nicht gemeldet hatte

Leute - notiert bitte: 27.08.2011

psst: unser Überraschungsgast hat zugesagt

Möglicherweise können wir eine Reihe von Zimmern in der Jugendherberge vermitteln, es stehen 1 - 6 Bett-Zimmer zur Verfügung, 2/3 davon mit eigener Dusche/WC.

Weitere Infos gibt es Ende Februar (dann ist nächster Fixpunkt mit S&K)

Bis bald
Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#129349
Aw: 2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011 01.02.2011 05:58 - vor 13 Jahren, 2 Monaten  
Moin moin Ulli,

der Termin ist schon notiert.

Das hört sich ja schon mal gut an.


Viele Grüße aus dem kalten Ennepetal

Klaus
kfabry
Beiträge: 295
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.02.2011 06:50 von kfabry.
Prius 3 mit Festplatten-Navigationssystem - Lederausstattung steingrau incl. Sitzheizung - Pre-Crash Safety System - Solar-Schiebedach 15\" Räder - USB-Multimedia-Anschluss - Einparkhilfe für Fahrzeugfront - Scangauge II

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#129350
Aw: 2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011 01.02.2011 06:25 - vor 13 Jahren, 2 Monaten  
Was würden wir nur ohne unseren Ulli tun.

Der Termin ist notiert. Vielen Dank für Dein Engsgement.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#129368
Aw: 2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011 01.02.2011 11:10 - vor 13 Jahren, 2 Monaten  
Termin notiert und fest gemacht.

Wie beim 1. mal abgesprochen - wir kommen. Nur kommen wir dieses mal zu dritt. Unser kleiner Jan ist dann gerade mal ein Jahr und dann schon Toyota Köln, die Schwarzbiernacht in Zeitz mitgemacht. Also Kampferprobt.

Wir freuen uns riesig und werden wieder am Freitag anreisen und bis Sonntag nach dem Frühstück bleiben.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#129372
Aw: 2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011 01.02.2011 11:36 - vor 13 Jahren, 2 Monaten  
aubroehr schrieb:
Termin notiert und fest gemacht.


Wir freuen uns riesig und werden wieder am Freitag anreisen und bis Sonntag nach dem Frühstück bleiben.


Dito! MfG Harzbube.

Andrè, Du meinst bestimmt Montag, oder?
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#129373
Aw: 2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011 01.02.2011 11:40 - vor 13 Jahren, 2 Monaten  
harzbube schrieb:
Andrè, Du meinst bestimmt Montag, oder?

Ich weiß ja - Ihr habt keine Zeit- aber wir müssen den Rest davon auf Arbeit verbringen

Um den Unken vornweg die Luft aus den Segeln zu nehmen - wir dürfen und wollen und können arbeiten
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#129382
Aw: 2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011 01.02.2011 13:53 - vor 13 Jahren, 2 Monaten  
hallo Ulli,

schön, wieder von dir zu hören. Wir sind dabei und untestützen dich gerne bei der Vorbereitung.

LG
Axel und Hedwig
LexaE
Beiträge: 47
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#129383
Aw: 2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011 01.02.2011 14:03 - vor 13 Jahren, 2 Monaten  
Super Idee, wenn es was zu regeln gibt, will ich gern unterstützen! Meine eigene Urlaubsplanung steht zwar noch nicht im Geringsten für dieses Jahr, aber das ist dann schon ein Fix-Termin. Unsere Jugendherberge ist übrigens richtig gut (sagt meine Frau, die im Vorstand des JH-Ortsvereins rummacht). Denn man tau!
verwalter305
Verwalter305
Beiträge: 509
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#129402
Aw: 2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011 01.02.2011 21:06 - vor 13 Jahren, 2 Monaten  
Hallo,

ich sage einfach mal prophylaktisch, dass ich auch kommen werde.. mit Begleitung

ciao

Florian
florians
Beiträge: 3008
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P1, Mandelsilber-Metallic, 201000km

Priustreffen 2010

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#129444
Aw: 2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011 02.02.2011 10:58 - vor 13 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Ulli,

schön, daß das Treffen in Lüneburg wieder stattfindet.
Der Termin ist notiert und ich bin dabei.

MfG

Lars
ectabane
Beiträge: 296
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 5
+
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#129449
Aw: 2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011 02.02.2011 11:40 - vor 13 Jahren, 2 Monaten  
Moin moin,

um euch schon ein wenig auf das kommende Treffen einzustimmen:

der "Hybrid-Papst" H.-P. Wandt hat sein Kommen zugesagt und wird uns einen Einblick in zukünftige Antriebskonzepte geben (genaues Thema wird noch einvernehmlich festgelegt).

Auch aus diesem Grund werden wir die "familiäre Atmosphäre" des letzten Jahres nicht aufrecht erhalten können. Daneben wird das Autohaus S&K den eigenen Kundenstamm umfassend über das bevorstehende Ereignis informieren und einige Vertreter der regionalen Wirtschaft zu dem Vortrag einladen. Im Gegenzug übernimmt S&K einen Großteil des Honorars für Herrn Wandt.

Weitere Details (Veranstaltungsort für den Vortrag, Rahmenprogramm, Übernachtungen ...) gibt es nach dem nächsten Meeting mit Herrn Rogler vom Autohaus S&K Ende Februar. Ich denke, dass ich dann im April das offizielle Anmeldeverfahren starten kann, das bis Mitte Juli laufen wird.
Aufgrund der doch zu erwartenden höheren Teilnehmerzahlen brauche ich mehr Vorlaufzeit für die Feinplanung, eine Anmeldung 2 -3 Tage vor dem Treffen wie im letzten Jahr wird diesmal leider nicht möglich sein.

Bis bald

Gruß Ulli

PS: für die Unterstützungsangebote ein herzliches Dankeschön, ich komme spätestens Anfang März auf euch zurück
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.02.2011 13:33 von Ulli.


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#129486
. 02.02.2011 18:50 - vor 13 Jahren, 2 Monaten  
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.02.2011 18:52 von Ulli.Grund: Doppelpost


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#129489
Aw: . 02.02.2011 19:15 - vor 13 Jahren, 2 Monaten  
Ach Ulli - Du kennst uns uns doch.

Zitat:"Auch aus diesem Grund werden wir die "familiäre Atmosphäre" des letzten Jahres nicht aufrecht erhalten können."!

Was wir draus machen ist doch am Abend unserer kleine Familäre Runde. Besorg schon mal nen Tisch. Mit Magnet für Harzbube seine Potte

Wird schon. Das AH und Hr. Wandt ist zwar Super - aber bei weitem nicht alles.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#129494
Aw: . 02.02.2011 19:58 - vor 13 Jahren, 2 Monaten  
aubroehr schrieb:
Ach Ulli - Du kennst uns uns doch.

Was wir draus machen ist doch am Abend unserer kleine Familäre Runde. Besorg schon mal nen Tisch. Mit Magnet für Harzbube seine Potte .


Andre', spotte nur. Dieses mal nehme ich nichts mit. Dann zahlst Du die Zeche.

Übrigens, wer zuletzt bucht der schläft zur Strafe in der Abstellkammer und zahlt den vollen Preis.
Ich habe heute schon mal gebucht in Bremer Hof.

MfG Harzbube.

PS: Und am Freitag wieder lecker essen im Pons?
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.02.2011 20:02 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#129814
Aw: 2. Lüneburger Regionaltreffen 27.08.2011 06.02.2011 18:14 - vor 13 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Ulli,
das ist eine wunderbare Nachricht. Auch wir, Dirk und ich nehmen
wieder gerne teil. Das Datum ist jetzt fest notiert im Terminkalender.
Für evtl. Hilfeleistungen stelle ich mich auch gerne zur Verfügung.

Waldkatze
Waldkatze
Beiträge: 369
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PRIUS 3/Life/onyxschwarz/NAVI/Komfortpaket und Tagfahrlicht
Seit 31.10.2016 P4, Exe, Nachtblau
seit 17.04.20 ein C-HR Orange Edition 2,0l
seit 16.01.23 Yaris GR Sport in grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar