Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Regionaltreffen am 25.09.2010 in Lüneburg
(6 Leser) country, hoffeck, leisure17, marratj, picard95, (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123456
THEMA: Regionaltreffen am 25.09.2010 in Lüneburg
#115319
Aw: Regionaltreffen am 25.09.2010 in Lüneburg 16.07.2010 19:59 - vor 13 Jahren, 9 Monaten  
dann notiere ich

1. Ulli - PII
2. Holger - PII
3. Waldkatze + Anhang - PIII
4. Michael - PIII
5. Verwalter305 - PII
6. kurzer - evt. PI
7. Deka + Frau - PII mit holländ. Fahrradträger
8. Jofo - PIII, 2 Personen
9. Harzbube - PIII, 2 Personen
10. Klappohr - PII, 1 Person
11. LexaE - PIII, 2 Personen
12. Lutz - PIII, 1 Person
13. 323exer - PII, 2 Personen ???

beachtet bitte die Aktualisierungen im ersten Beitrag dieses Threads

Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.07.2010 19:59 von Ulli.


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#115328
Aw: Regionaltreffen am 25.09.2010 in Lüneburg 16.07.2010 21:49 - vor 13 Jahren, 9 Monaten  
13ter na, zum Glück bin ich nicht abergläubig
Wenn es bei mir klappt, dann auch gerne mit Stadtführung
323exer
Beiträge: 145
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
fb - Prius II - abb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#115349
Aw: Regionaltreffen am 25.09.2010 in Lüneburg 17.07.2010 09:12 - vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Ulli,
bin bei der Stadtführung dabei:Deka = ( 2 Personen )
Schönes Wochenende, Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#115408
Aw: Regionaltreffen am 25.09.2010 in Lüneburg 17.07.2010 19:59 - vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Moins,

Neuigkeiten im Eingangs-Beitrag, bitte lesen

Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#115434
Aw: Regionaltreffen am 25.09.2010 in Lüneburg 18.07.2010 09:46 - vor 13 Jahren, 9 Monaten  
hallo freunde, wenn uns keiune Panne davon abhält, sind wir gerne mit unserem PIII dabei ( meine Olle und ich ).

liebe grüße aus berlin
odin
Beiträge: 327
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.07.2010 09:48 von odin.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#115463
Aw: Regionaltreffen am 25.09.2010 in Lüneburg 18.07.2010 15:31 - vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Ulli,

das ist ja ganz toll, was Du alles planst!

Leider kann ich aus persönlichen Gründen erst ganz kurzfristig entscheiden ob uns eine Teilnahme möglich ist.

Von meinen vergangenen Planungen abgeleitet kann ich auch sagen, dass es offensichtlich mehreren Priusfreunden ebenso wie mir geht.

Bei diesem tollen Programm gehe ich von mindestens 50 Teilnehmern aus!

Also, mach Dich auf etwas gefasst!

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#115475
Aw: Regionaltreffen am 25.09.2010 in Lüneburg 18.07.2010 18:42 - vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Bin dabei - mit Frau - klar - sonst komme ich nich wech
Angemeldet bereits im Nachbarforum - E-Mail ist raus.
Klasse - wenn schon nicht Köln wie abgemacht, dann eben SchleswichHolperstein. Ist doch egal wo sich Fans eines Autos treffen.
Ich such jetzt noch ne Penne für mine Fru und mich nach der Kneipentour Aber das bekommen wir schon hin.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#115480
Aw: Regionaltreffen am 25.09.2010 in Lüneburg 18.07.2010 19:19 - vor 13 Jahren, 9 Monaten  
aubroehr schrieb:
Bin dabei - mit Frau - klar - sonst komme ich nich wech
Angemeldet bereits im Nachbarforum - E-Mail ist raus.
Klasse - wenn schon nicht Köln wie abgemacht, dann eben SchleswichHolperstein. Ist doch egal wo sich Fans eines Autos treffen.


Hallo André,
in SWH wirst Du Lüneburg vergeblich suchen, es liegt nämlich in dem Bundesland das unser neuer Bundespräsident gerade verlassen hat

Aber ich bin sauer, dass ich nun erstmals nicht zu einem Priustreffen erscheinen kann! Im März schon war die Rede von einem Treffen in Köln und daher habe ich gedacht, dass ich ja dann beruhigt einen Malle-Aufenthalt ab 22. September planen kann. Schöne Sch.....!

Wünsche Euch allen viel Spaß in Lüneburg ...

Paridom
Paridom
Beiträge: 356
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4h Executive (4x2), platinsilber metallic, Navi Touch2&Go, Scangauge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#115481
Aw: Regionaltreffen am 25.09.2010 in Lüneburg 18.07.2010 20:11 - vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Paule schrieb:
Bei diesem tollen Programm gehe ich von mindestens 50 Teilnehmern aus!
Also, mach Dich auf etwas gefasst!


mach kein` Sche...

ich habe mit einer überschaubaren Gruppe von max. 25 Leuten mit knapp 20 Fahrzeugen kalkuliert.

Naja, mal schauen, was noch kommt, ggf. muß ich bei 25 Fahrzeugen "den Sack zumachen".

@alle
ja, Lüneburg liegt (noch) in Niedersachsen - aber bis SH sind es nur noch 15km Luftlinie, nach MecPomm ist es aber auch nicht weiter

Wichtig ist auf jeden Fall, dass ihr mir - soweit noch nicht geschehen - möglichst kurzfristig mitteilt, ob ihr an der Ausfahrt zum Schiffshebewerk teilnehmt, die Buchungsplätze des 15:00 Uhr Schiffs sind begrenzt und ich muß frühzeitig die Plätze reservieren (40 Reservierungen von anderer Seite liegen für diese Fahrt schon vor). Bei der Gelegenheit könntet ihr mir auch gleich bekanntgeben, ob ihr an der Stadtführung und dem Kneipenbummel teilnehmen wollt - bitte per Mail, siehe Eingangs-Posting.

Wer sich nicht ganz sicher ist, ob er/sie kommt, bitte mit Vorbehalt anmelden. Besser jemanden streichen als ihn/sie nachher nicht auf die Nachmittags-/Abendveranstaltung mitnehmen zu können.

Bis bald
Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#115483
Aw: Regionaltreffen am 25.09.2010 in Lüneburg 18.07.2010 20:23 - vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Hallo

melde mich hiermit mal für alles an (ok, außer evtl Stadtführung)...gerade das Schiffshebewerk interessiert mich brennend!!!
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#115487
Aw: Regionaltreffen am 25.09.2010 in Lüneburg 18.07.2010 21:18 - vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Hallo,

auch ich möchte gerne an diesem Treffen teilnehmen.

Gerne nehme ich auch an dem Besuch des Schiffshebewerks und der Stadtführung teil.

PM folgt

Viele Grüße

Klaus (kfabry)


aktuelle Teilnehmerliste:
1. Ulli - PII, 1-2 Personen *SF ja
2. Holger - PII, 1 Person
3. Waldkatze - PIII, 2 Personen
4. Michael - PIII, 1 Person
5. Verwalter305 - PII, 1 Person
6. kurzer - evt. PI, 1 Person
7. Deka - PII mit holländ. Fahrradträger, 2 Personen *SF ja
8. Jofo - PIII, 2 Personen
9. Harzbube - PIII, 2 Personen
10. Klappohr - PII, 1 Person
11. LexaE - PIII, 2 Personen
12. Lutz - PIII, 1 Person
13. 323exer - PII, 2 Personen *SF ja
14. ectabane - PIII, 1 Person
15. aubroehr - PII/PIII 2 Personen SF ja
16. odin - PIII 2 Personen
17. MezzoL - PII 1 Person
18. kfabry - PIII 1 Person *SF ja - EN-XX-XX
kfabry
Beiträge: 295
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.07.2010 21:39 von kfabry.
Prius 3 mit Festplatten-Navigationssystem - Lederausstattung steingrau incl. Sitzheizung - Pre-Crash Safety System - Solar-Schiebedach 15\" Räder - USB-Multimedia-Anschluss - Einparkhilfe für Fahrzeugfront - Scangauge II

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#115511
Aw: Regionaltreffen am 25.09.2010 in Lüneburg 19.07.2010 18:22 - vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Hallo an alle,

nachdem die Treffen oft zu weit südlich waren (aus rein egoistischer Sicht natürlich) haben wir Nordlichter ja dieses Jahr richtig viel Glück:-)

Auch wir (zwei Personen plus P2) möchten uns das Treffen nicht entgehen lassen und melden uns schon mal auf jeden Fall für den Teil bei S+K an. Ob wir danach noch weiter mitkommen, entscheidet sich leider erst kurzfristig...aber die Besichtigung des Schiffshebewerkes dürfte auch kurzfristig klappen, oder?

Dankeschön schon mal an Ulli für die Orga!!

Viele Grüße
Pebbles
Pebbles
Beiträge: 453
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#115514
Aw: Regionaltreffen am 25.09.2010 in Lüneburg 19.07.2010 18:39 - vor 13 Jahren, 9 Monaten  
So wir aus einem Regionaltreffen ein richtig großes
Ich hab gerade in der Kneipenmeile ein Zimmer gebucht.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#115516
Aw: Regionaltreffen am 25.09.2010 in Lüneburg 19.07.2010 18:44 - vor 13 Jahren, 9 Monaten  
aubroehr schrieb:
So wir aus einem Regionaltreffen ein richtig großes
Da kreitschie sich hinsichtlich des ursprünglich mal angekündigten Kölner Toyota-Priustreffs tot stellt, ist das ja auch nachvollziehbar ...
gshybrid
Beiträge: 4758
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Motto: Wer heut\' noch schaltet, fährt veraltet!

Ab Aug. 2023:
VW e-Up!, rot, Ausstattung \"volle Hütte\"

Ab Nov. 2017:
Prius 4 Comfort, blau, EZ 02/2016, km-Stand >20.000
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 3,9 Liter lt. BC

Ab Feb. 2008:
Prius 2 Sol, marlingrau, EZ 05/2007 mit > 61.000 km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 5,0 Liter lt. BC

Bis Feb. 2008:
Prius 1, micagrün, EZ 03/2001 mit > 120.000 km
Verbrauch: 4,9 Liter lt. Spritmonitor
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#115520
Aw: Regionaltreffen am 25.09.2010 in Lüneburg 19.07.2010 20:19 - vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Moin moin meine Lieben,

mittlerweile liegen mir 20 Anmeldungen mit 30 Teilnehmern vor.
Der Zuspruch zum Regionaltreffen übertrifft meine kühnsten Erwartungen.
Und da liegt auch der "Hund begraben".
Ich hatte bei der Konzeption des Treffens mit ca. 15 Fahrzeugen und 20 - 25 Leuten gerechnet (kleine familiäre Runde).
Wenn nun der Trend mangels "Bundestreffen" in Richtung 50 Fahrzeuge geht, muss ich zugeben: das ist bei den gegebenen Örtlichkeiten und dem geplanten Veranstaltungsverlauf nicht zu machen.

1. sehe ich keine Möglichkeit, auf und vor dem Gelände der Fa. S&K 50 Fahrzeuge unterzubringen (S&K wird kaum seinen gesamten Fahrzeugpark an Neu- und Gebrauchtwagen irgendwo in die Wallachei stellen, damit wir genügend Parkraum haben)

2. ist fraglich, ob S&K das Angebot des für uns kostenlosen Caterings bei mehr als 50 Leuten noch aufrecht erhält

3. müsste ich wohl ein außerplanmäßiges Fahrgastschiff buchen

4. die Stadführung könnte natürlich in mehrere Gruppen aufgeteilt werden, würde aber auch die Bezahlung mehrerer Stadtführer bedeuten

5. der Kneipenbummel ist natürlich mit einer solchen Gruppengröße nicht zu machen. Hier müsste eine Lokalität für den Abend gemietet werden.

Deshalb treffe ich jetzt folgende Entscheidung (so leid mir das tut):

Ich begrenze die Anmeldungen auf 25 Fahrrzeuge. Entscheidend ist die Reihenfolge des Eingangs der weiteren Anmeldungen per Mail ulli(at)handorf.net - bitte nur per Mail, nicht per PN.
Alle nicht berücksichtigten Anmeldungen kommen in eine Nachrückerliste und rücken auf, sobald es Abmeldungen gibt (einige hatten sich ja unter Vorbehalt angemeldet).
Deshalb auch die Bitte an die, die nach erfolgter Anmeldung doch absagen müssen: bitte sofort Mail an mich, damit ich den Platz an einen Nachrücker vergeben kann.

Wer sich noch anmelden möchte, bitte mit folgenden Angaben eine Mail an mich:
- Forenname
- Vorname
- ggf. Vorname der Begleitung
- Fahrzeugtyp
Teilnahme
- Schiffshebewerk inkl. Schifffahrt ja/nein
- Stadtführung ja/nein
- Kneipenbummel ja/nein
- Kennzeichen des Fahrzeugs (nur Kennbuchstaben des Zulassungsbezirks, damit ich einordnen kann, woher ihr kommt), wird nicht zur Selektion der Teilnahne verwendet

Alle, die sich schon angemeldet haben, prüfen bitte, ob sie mir schon alle Daten gesendet haben.

Holger hat sich bereit erklärt, mich bei der Vorbereitung zu unterstützen (ist das erste Treffen, dass ich organisiere), dafür an dieser Stelle schonmal mein herzliches Danke, deine Hilfe werde ich brauchen.

Liebe Grüße
Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar