Bezüglich Gesichtserkennung sollte man keine dicke Lippe riskieren.
Hallo n-tv! Lies dich zuerst ein, bevor du Blödsinn verzapfst! The Genesis GV60 has a face recognition camera attached to the B-pillar. The vehicle would unlock itself when the driver gently touches the door handle and gets his/her face scanned.news.hyundaimotorgroup.com/Article/Drivi...rtphone-Genesis-GV60
Ich würde den hier vorziehen mit E-Antrieb, wenn es keine Studie und die Ausrüstung als BEV möglich wäre. Hab in ihm 2015 gesessen - da kannte kaum jemand überhaupt die Marke Genesis und dachte eher an Musik, wenn er ihn hörte Ein wirklich schicker Wagen...
Letzte Änderung: 17.02.2022 10:23 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl
P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC
Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zitat: Genesis GV60 Auch elektrisch ein typischer Genesis
Mit dem GV60 bringt Genesis sein erstes Elektroauto und bietet es zum Start in zwei Allradversionen an. Wir fahren zum Auftakt ein leicht getarntes Vorserienmodell der Topversion mit einem 160-kW-Motor pro Achse.
- www.auto-motor-und-sport.de/fahrbericht/genesis-gv60/
Dieser Tarnklebekram scheint schlechter abzugehen, als man es sich vorstellt. Was genau dieser GV 60 war, weiß ich nicht - hab nicht nach einem oder zwei Tankdeckeln geguckt.
Edit: Sehe gerade, dass es scheinbar gar keinen PHEV gibt vom GV70.
Letzte Änderung: 01.07.2022 12:16 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl
P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC
Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Der Grill ist für mich überhaupt nicht das Problem - da gibt es deutlich schlimmere dominante Grills. Die Scheinwerfer erinnern mich zu sehr an Volvo, was mir nicht gefällt!
P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC
Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
ElektrischesGefühl schrieb: Dieser Tarnklebekram scheint schlechter abzugehen, als man es sich vorstellt. Oder umgedreht. Der Rest klebt noch, das andere ist schon weg geflogen.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016
Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zitat: Genesis GV60: Mehr Sport als im Tesla Model Y! - E-Auto Supertest
Genesis ist die Luxus-Tochter von Kia und Hyundai. Auf der gleichen Plattform wie KIA EV6 und Hyundai Ioniq5 kommt der Genesis mit 435 Ps Leistung und soll in nur 4 Sekunden auf 100 km/h beschleunigen.
Zitat: Kabelloses Laden eines Elektrofahrzeugs? – Genesis GV60 mit WiTricity-Technologie
Kabelloses Aufladen eines Elektrofahrzeugs mit der neuesten Technologie von WiTricity.
Bisher nur für limitierte Serienmodelle erhältlich, aber die Technologie ist bereit für die Massenproduktion.
Ich muss es mit einem Genesis GV60 ausprobieren, erfahre alles darüber im Video!
Der mit der Zauberkugel: Eindrücke zum Genesis GV60
Wer erstmals in den Genesis GV60 steigt, dem fällt vielleicht zuerst die Zauberkugel in der Mittelkonsole auf. Sobald der Fahrer den Start-Knopf betätigt, wendet sich diese und gibt den Gangwahlschalter frei. Dabei leuchtet sie sphärisch in einer frei wählbaren Farbe. Doch auch abseits dieser Spielerei hat das vollelektrische koreanische Crossover-SUV einiges zu bieten. Ein kleiner Überblick unserer Eindrücke mit drei positiven sowie drei negativen Aspekten zum getesteten und üppig ausgestatteten GV60 Sport Plus AWD. www.elektroauto-news.net/news/genesis-gv60-eindruck
Genesis GV60 im Test – mit Gesichtserkennung und Finger-Sensor
Der Genesis GV60 ist seit knapp einem Jahr auf dem deutschen Markt. Zum neuen Modelljahr erhält das Auto nun die Gesichtserkennung und den Fingerabdruck-Sensor, Plug&Charge, Software-Verbesserungen sowie eine in Details erweiterte Ausstattung. Wir haben das neue Modell getestet. insideevs.de/reviews/669000/genesis-gv60...fingerabdrucksensor/