Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: AndroidAuto
#786080
AndroidAuto 24.01.2024 16:37 - vor 3 Monaten  
Hallo ihr,

Ich habe da so eine Besonderheit bei der Blitzer-App. Wenn eine Meldung reinkommt, dann kommt das immer als Anruf. Hat das noch jemand?
Ich nutze das Samsung Galaxy S21 Ultra.
Das ist erst seit dem ich irgendeine Einstellung geändert habe. Ich bekomme es aber nicht mehr hin. Hat jemand eine Idee?

(Ich benutze die App natürlich nicht zur Warnung vor Blitzern, nur vor Gefahren während der Fahrt).

Viele Grüße Timo
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.02.2024 10:05 von Timico.
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#786997
Aw: AndroidCar 03.02.2024 09:29 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
So bin selber darauf gekommen und falls es mal jemand braucht:

in Blitzerapp Einstellungen wählen, dort Audio, dort Audioausgang und dann aus den 4 Optionen dann eben Android Auto auswählen.

Ich hatte in der Eile, die ich im Arbeitsalltag habe, Bluetooth-Anruf ausgewählt. Ich hatte immer nur Bluetooth gelesen. Oh Mann, ich im Hamsterrad... Wieso gibts hier kein heulendes Smiley?

Gruß
Timo
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar