Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Probleme persönlicher Hotspot mit IPhone
(4 Leser) Andi_mit_i, DocBrown, Mr.LongRun, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Probleme persönlicher Hotspot mit IPhone
#737399
Aw: Probleme persönlicher Hotspot mit IPhone 17.09.2022 11:39 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Inzwischen ist ja einige Zeit vergangen. Wir haben jetzt IOS16, das iPhone XR, den RAV4 XA5 und die Probleme bestehen immer noch...

Wie haben die anderen User es inzwischen gekoppelt und die Probleme ggf. gelöst?
Ich habe am iPhone eine komplette Flatrate und habe den HOTSPOT freigegeben. Allerdings muss ich jedes Mal das PW erneut eingeben.
Wie kann man das automatisieren?
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#737407
Aw: Probleme persönlicher Hotspot mit IPhone 17.09.2022 11:56 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Bei meiner Kiste läuft es nur noch über Apple Carplay, dann geht das Toyota Zeug bei mir aber nicht solange das iphone per Carplay verbunden ist zB. Update des Navis.
Beim Prius P4 Plugin und auch P4 ging es nicht wenn der USB Stecker verwendet wurde über den das Auto die Musik ausliest, bei einem anderen Port klappte es immer und auch fix.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#737575
Aw: Probleme persönlicher Hotspot mit IPhone 18.09.2022 13:03 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Das wäre in der Tat meine nächste Lösung.
Inzwischen schlägt trotz PW Eingabe die Verbindung fehl. Da noch etwas zu überprüfen...nee, sorry. Das ist ein Auto wo es sich entweder ohne mein Zutun verbindet oder es bleibt.
Ärgerlich da wie erwähnt alles über meine Flatrate abgedeckt wäre.

Bei CarPlay ist halt wieder etwas anstöpseln angesagt. Und das trotz Komfortfunktion des Wireless Ladens was problemlos auch mit meiner Schutzhülle funktioniert...
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#737587
Aw: Probleme persönlicher Hotspot mit IPhone 18.09.2022 14:30 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Zum Apple Carplay anstöpseln ein klares NÖ Das Bauteil habe ich seit den ersten Tag in Paul und läuft super, gibt es von mehreren Firmen und auch Preisen. Der Komfort ist die Sache echt Wert. So klappt Apple Carplay prima und es macht viel Spaß.

www.amazon.de/gp/aw/d/B09CDN2N1L?psc=1&a...pop_mob_b_asin_title

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar